Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bis bald im Wald    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 14. diciembre 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2YB6X) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 14. noviembre 2015, 15:00 andimops ha encontrado el geocache

laut GPS liegt der Cache genau auf dem Weg ...also kann er nicht allzu weit vom Weg weg sein...

encuentran 25. septiembre 2015 Knocky737 ha encontrado el geocache

So! Nun auch endlich mal das Log auf OC :-)

 

Nachdem mich mein Arbeitgeber heute im Bereitschaftsdienst in Ruhe gelassen hatte, ging es mit dem Cachedog "Mondi" zu einem nachmittäglichen Geogassi in Richtung Ziegelhausen.

Hier war unsere 4.Station. Vor Ort angekommen war der Cache recht schnell gefunden, auch wenn mein GPS der Meinung war er wäre noch 15m weiter

TFTC, dirk&silke!

encuentran 12. mayo 2015, 08:03 Svensoen ha encontrado el geocache

no encontrado 05. enero 2015 derAnonyme no han encontrado el geocaching

Heute haben meine Frau und ich einen schönen Spaziergang durch den verschneiten Wald gemacht.

Dabei haben wir den Unterschied zwischen einem Cache im Schnee, der zum letzten Mal nach dem Schneefall gefunden wurde und einem, der seit dem Schneefall nicht mehr aufgesucht wurde heruasgefunden. Zwinkernd

Die Holdermannseiche war kein Problem.

Dagegen hatten wir bei "Bis bald im Wald" keine Chance.

encuentran 06. abril 2014 SandalTolk ha encontrado el geocache

meine beiden GPS haben einfach nur in die falsche Richtung in die Äste gezeigt. Nachdem ich einige Zeit dem Förster die gefällten Bäume sortiert hatte, fand ich dann den Cache, nach Erweitern des Radius, da wo er am leichtesten zu finden ist [:)].
Danke für den Cache

encuentran 10. marzo 2013 Superbärle ha encontrado el geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Heute machten Halalischa und ich die Berge über Handschuhsheim unsicher.
[center] [size=4]TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size]

:cute: [/center]

encuentran 11. noviembre 2012 Aldidrachen ha encontrado el geocache

Nach dem Regen noch nen Mittagsspaziergang im Stadtwald. Schöner Platz. TFTC

encuentran 02. agosto 2012 Team Anatom ha encontrado el geocache

War das ein Aufstieg. Beim Suchen etwas länger gebraucht, aber da wollte ich nicht noch einmal hochlaufen.
DFDC
Gruß Anatom

# 418

encuentran 25. marzo 2012 Anubis128 ha encontrado el geocache

Nettes Plätzchen, habe was dagelassen aber nichts mitgenommen. Danke fürs Zeigen!

encuentran 02. marzo 2012 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Heiligenbergrunde habe ich einen kleinen Abstecher in den Wald gemacht und dabei im zweiten Anlauf die Dose entdeckt. Die Koordinaten waren doch 15m im Off.
Danke sagt kruemelhuepfer.

02.03.12 11:43

encuentran 02. enero 2012 Jackal ha encontrado el geocache

Nett! Vielen Dank!

encuentran 02. octubre 2011 UglyTim ha encontrado el geocache

Schönes Versteck.

TFTC,
UglyTim

encuentran 02. septiembre 2011, 14:42 tobiba ha encontrado el geocache

Schöner Wald. 
Mit Kadhira und struwwelchen das Abenteuer "490 BC" in Angriff genommen und dabei auch hier vorbei gekommen. Da ich den Cache noch nicht angegangen bin, konnte ich unterwegs ohne Umweg hier vorbeikommen und loggen.

Rein: Coin "Jaguar" (TB1AEQJ)

Danke sagt Tobiba.

02 September 2011 09:53:00
# 2054

encuentran 27. agosto 2011 winnietatsch ha encontrado el geocache

Ich habe einen ganz interes. Travel Bug mitgenommen.

er möchte heim in die Nl.

Mal sehen was ich tun kann    Zwinkernd

Gruss

Winnietatsch

 

encuentran 19. junio 2011 casiopya ha encontrado el geocache

Schmuddelwetter...igitt...wer geht dann da mit dem MTB in den Wald??? 
2 Verrueckte die unbedingt versuchen wollten den 490 BC FTF zu holen 
Naja nehmen wir doch vorsichtshalber diesen hier erstmal mit, falls wir den andern nicht schaffen.
Mussten dafuer zwar wieder ein paar km zurueck an die Stelle an der wir schon mal vorbeigekommen sind, aber noch waren wir fit....

 FTF  Nummer 1 fuer heute 

Dank und Gruss
Casiopya

Out: GC
In: GC

[Volver a la lista de geocache]