Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lourdesgrotte grüsst    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 2x

archivado 23. enero 2021 pandabär97 has archived the cache

no encontrado 23. enero 2021, 15:54 Minilein no han encontrado el geocaching

Vergeblich gesucht und nicht gefunden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. febrero 2019 znirp ha encontrado el geocache

Hab ihn aus Schnee ausgegraben 

Danke 

encuentran 04. abril 2017, 15:08 Radio Silence ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke fürs legen

encuentran 19. octubre 2014 madschamane ha encontrado el geocache

Gut zu finden, gerade auch mit Kindern - jetzt liegt was Saures drinLächelnd

encuentran 05. octubre 2014, 15:30 LUdo ha encontrado el geocache

TFTC schön für die Kinder. Ein Kartenspiel ist jetzt drin. Viele Grüße von LUdo @ Friends

encuentran 18. enero 2014 Beute-Pfälzer ha encontrado el geocache

Auf der Runde um das Missionshaus kam ich auch hier vorbei.Nach kurzer Suche hatte ich die Dose gefunden.Geloggt und weiter auf der Runde.

Der Beute-Pfälzer

encuentran 14. noviembre 2013 torainspace ha encontrado el geocache

Mit Elexiael und Sundowner bei kleiner Feierabendrunde auch hier vorbeigekommen. TFTC!

encuentran 14. noviembre 2013, 18:33 Sundowner76 ha encontrado el geocache

Auf der Missionshaustour auch hier vorbei gekommen. TFTC

encuentran 14. noviembre 2013, 16:34 Elexiael81 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 03. octubre 2013, 12:35 Geier Familie ha encontrado el geocache

Geier Familie

encuentran 15. septiembre 2013, 12:36 Wendetta ha encontrado el geocache

15. September 2013 12:36

Schnell gefunden und geloggt.

T4TC

encuentran 30. diciembre 2012 marcwnd ha encontrado el geocache

gefunden. kann man super mit the pool verbinden

encuentran 21. noviembre 2012 Thorsten75 ha encontrado el geocache

Nach dem Lost Pool brauchten wir etwas Beistand ;)) und sind dann hier auch noch vorbei gekommen. TftC

encuentran 31. octubre 2012 Cachefinder71 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Schön gemacht.

Vorsicht viele Muggels.

Am Besten von der Straße aus peilen. Im Wald ist der Empfang schlecht.

encuentran 14. agosto 2012 Painter ha encontrado el geocache

Hallo, schöner Cache. Heute gefunden. Danke

encuentran 22. abril 2012 mousefinder ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden, denn sie lag völlig ungetarnt da.

Muggel waren keine zu sehen, so haben wir die Dose laut Hint getarnt. Da es dann zu regnen begann ging unser Rückweg quer durch den Wald zurück zum Missionshaus.

 

Danke fürs Verstecken

mousefinder

encuentran 11. febrero 2012 Turtle66 ha encontrado el geocache

Bei heute -10°C erfolgreich gefunden!

Achtung: Muggels auf allen Wegen.

In/out: Fun - Artikel

 

MfG Turtle

encuentran 28. diciembre 2011 geoscheib ha encontrado el geocache

gut gemacht und toll versteckt

 

geoscheib

encuentran 24. diciembre 2011 Bow_Rover ha encontrado el geocache

Doch tatsächlich bei Sonnenschein gefunden. Obendrein bin ich natürlich erwischt worden. Doch glücklicherweise waren es anscheinend auch Cacher oder eingeweihte Muggels.
Vielen Dank fürs Zeigen

encuentran 13. noviembre 2011 kermaniac ha encontrado el geocache

Nachdem ich bei der Veröffentlichung zunächst an der falschen Stelle gesucht habe, sind die neuen Koordinaten sehr zutreffend. Somit wurde das Dösle auch schnell gefunden.

Den vorbeilaufenden Muggels konnte ich durch mein profundes Fachwissen über Giftschlangen in Deutschland :-) vorgaukeln, dass ich aus naturwissenschaftliches Interesse durch die Blätter wühle.

 

Vielen Dank fürs Verstecken.

 

Auf dem Nachhauseweg wurde ich zu einer Spontanchachelegung in naher Umgebung inspiriert (Marias LP, demnächst hier)

encuentran 22. septiembre 2011 The hutch seeker ha encontrado el geocache

Zusammen mit meiner Gastcacherin-Freundin, während eines "Verdauungsspaziergang" (hatten gerade ein schönes und laaaanges Frü(Spät)stück) hinter uns...lach^^, ganz schön schnell gefunden.

 

Danke fürs verstecken!!!!

 

The hutch seeker :-)

 

P.s.: Danach haben wir unser Mittag(Nachhmittag)essen auf dem schönen Wendelinushof eingenommen Zwinkernd

 


encuentran 10. agosto 2011 hubbsie ha encontrado el geocache

Auf einem schönen Spaziergang diesen Cache gut gefunden. Mußte den Weg aber zweimal gehen, da ich mein Handy beim cachen verloren hatte. Hab´s aber wieder gefunden......es lag unberührt auf dem Weg... danke für´s Verstecken...

konnte sogar noch BRONZE holen....SUPER

 

hubbsie

encuentran 30. julio 2011 gejojo ha encontrado el geocache

SILBER

Auch wir (pbungert und ich) waren mit dem Rad da, allerdings ohne Regen Cool. Als wir das letzte mal an der Stelle vorbeigekommen sind, habe ich mir schon gedacht, dass hier bestimmt bald mal ein Cache hinkommt; aber das ging schnell !!

encuentran 29. julio 2011 JuWaEmBu ha encontrado el geocache

CoolGOLDCool

Auf einer Radtour nach dem Regen schnell gefunden.

Schöne Gegend,waren schon oft dort.

TFTC!

ge(mma)o & JuW@

Nota 27. julio 2011 pandabär97 han escrito una nota

Ab nun ist der Cache wieder zu suchen! Die Koordinaten wurden aktualisiert und der Cache ist gewachsenLachend!

Viel Spaß

pandabär97

  New coordinates:  N 49° 27.932' E 007° 11.805', moved by 67 meters

Nota 15. julio 2011 kermaniac han escrito una nota

Nachdem ich mich zuerst nach den Koordinaten gerichtet habe, war ich nicht fündig geworden. Dann habe ich mir die Beschreibung angesehen und gemerkt, dass der Cache wohl ziemlich off ist, weil die beschriebene Weggabelung doch ein Stück entfernt ist. Muss wohl wieder hin.

  Original coordinates:  N 49° 27.965' E 007° 11.829'

[Volver a la lista de geocache]