Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Big Brother is watching you...    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Dezember 2012 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Lüdo gut gefunden. DFDS

gefunden 05. Dezember 2012 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei kaltem und nassen Wetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank für das Dösken und schönen Gruß aus Dortmund

gefunden 14. Oktober 2012 Tresornauten hat den Geocache gefunden

Tolle Versteckidee! Leider für Manche unerreichbar hoch.

gefunden 03. November 2011 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Kurz vor einer Führung durch die Hallen von DuMont Schauberg noch schnell geloggt.
Die Führung ist sehr zu empfehlen, kann sich eigentlich jeder für anmelden...

 

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=214255f5-557f-46d7-bb6f-6e04153308fd

gefunden 14. August 2011 Kreuz-Koeln-Nord-ler hat den Geocache gefunden

Gegen Spätnachmittag kam heute nach einem langen verregneten Tag dann doch noch die Sonne heraus. Nun aber los und noch schnell auf Cachesuche gehen.
Dieser Cache war fast ein DriveIn jedoch war auch am Sonntag hier einiges los.
Dann die Gelegenheit war guenstig, das Versteck ausfindig gemacht.
Leider fehlten mir trotz heftigem Langmachens noch ca. 5 cm. So gab es eine akrobatische Einlage.
Vielen Dank und beste Gruesse
Kreuz-Koeln-Nord-ler

TFTC

gefunden 14. Juli 2011 Lara75 hat den Geocache gefunden

(Nachlog auf OC)

FTF zusammen mit Memau
... da wir zu später Stunde nochmal kurz unterwegs waren...
Schnell gefunden, schnell geloggt, muggelfrei. Zum Glück waren wir zu zweit, wegen der Höhe.
Danke an BigBrother J. für den Cache und schöne Grüße an icehawaii, der vor uns suchte, aber wir knapp vor ihm fündig wurden.

[Zurück zum Geocache]