Ricerca waypoint: 

Log per Big Brother is watching you...    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. gennaio 2013 pico69 ha trovato la geocache

Heute nach dem Besuch im Zahnlabor um die Ecke schnell noch gelogged.

Danke für's Verstecken - den großen Bruder habe ich nicht erspäht [;)].
pico69

trovata 05. dicembre 2012 Fabi01 ha trovato la geocache

Heute mit Team Lüdo gut gefunden. DFDS

trovata 05. dicembre 2012 Team Lüdo ha trovato la geocache

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei kaltem und nassen Wetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank für das Dösken und schönen Gruß aus Dortmund

trovata 14. ottobre 2012 Tresornauten ha trovato la geocache

Tolle Versteckidee! Leider für Manche unerreichbar hoch.

trovata 03. novembre 2011 Seebär777 ha trovato la geocache

Kurz vor einer Führung durch die Hallen von DuMont Schauberg noch schnell geloggt.
Die Führung ist sehr zu empfehlen, kann sich eigentlich jeder für anmelden...

 

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=214255f5-557f-46d7-bb6f-6e04153308fd

trovata 28. agosto 2011 luxo81 ha trovato la geocache

Vor dem Megaevent ein kleiner Drive in.
Sonntags war keiner da... [;)]
TFTC!

trovata 14. agosto 2011 Kreuz-Koeln-Nord-ler ha trovato la geocache

Gegen Spätnachmittag kam heute nach einem langen verregneten Tag dann doch noch die Sonne heraus. Nun aber los und noch schnell auf Cachesuche gehen.
Dieser Cache war fast ein DriveIn jedoch war auch am Sonntag hier einiges los.
Dann die Gelegenheit war guenstig, das Versteck ausfindig gemacht.
Leider fehlten mir trotz heftigem Langmachens noch ca. 5 cm. So gab es eine akrobatische Einlage.
Vielen Dank und beste Gruesse
Kreuz-Koeln-Nord-ler

TFTC

trovata 25. luglio 2011 Linus.de ha trovato la geocache

Gut gefunden.

TFTC

trovata 14. luglio 2011 Lara75 ha trovato la geocache

(Nachlog auf OC)

FTF zusammen mit Memau
... da wir zu später Stunde nochmal kurz unterwegs waren...
Schnell gefunden, schnell geloggt, muggelfrei. Zum Glück waren wir zu zweit, wegen der Höhe.
Danke an BigBrother J. für den Cache und schöne Grüße an icehawaii, der vor uns suchte, aber wir knapp vor ihm fündig wurden.

[Ritorna al listing della geocache]