Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mr. Frosch    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2016, 23:01 Riedxela hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Langen-Egelsbach Runde habe ich diesen Cache nach einiger Suche dann doch gefunden. Das GPS war durch die Bäume recht unentschlossen wo die Koordinaten sein sollen. Dem Frosch gehts gut im seinem Versteck.
Danke für dem Cache.

gefunden 19. Juni 2016 fuwo hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir nur der ausgeprägten Cacherautobahn folgen. Die endet genau am Versteck, so war dies ein schneller Fund.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 07. Juni 2016 freilandrose hat den Geocache gefunden

Bei einer kleine Tour durch Langen den ein oder anderen Cache gefunden. Dieser gehörte auch dazu. Ich bedanke mich bei bei Poli&Chrisi für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 14. November 2015, 23:51 moztirom hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 23. Oktober 2015 Imkermann hat den Geocache gefunden

Freitags ziehen Peresant und ich regelmäßig gemeinsam los - wenn es die Zeit erlaubt. Heute hat sie es erlaubt und so haben wir den letzten Tag vor der Zeitumstellung genutzt, um noch die eine oder andere Dose zu besuchen.
Nach dem Besuch des Adlerhorst's ging die Runde durch den Koberstädter Wald weiter und auf dem Rückweg kamen wir an dieser Dose vorbei. Peresant kannte sie schon und so wurde es zum betreuten Cachen für mich.
TFTC

gefunden 21. August 2015 sorahl hat den Geocache gefunden

Nach einer Hochzeit war noch etwas Zeit, und praktischerweise hatte ich einen Stift eingepackt... Zwischen den Bäumen war das GPS wenig hilfreich, der Hint auch nicht wirklich, aber irgendwann fiel mir dann doch etwas ins Auge was sich als Mr. Frosch entpuppte. Danke für den Zeitvertreib!

gefunden 23. April 2015 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Bei einen schönen Spaziergang in der Mittagspause konnte ich diesen Cache schnell finden und loggen.

TFTC
ReneFFM

gefunden 31. August 2014, 18:29 kabejota hat den Geocache gefunden

Diesen hier habe ich während meiner RuLa Fahrradtour gefunden. Schöne Tarnung.

DFDC

gefunden 17. August 2014 Mr Frosch hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2014, 15:15 Koordinatenjäger hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden

gefunden 29. Juni 2014 simulant63 hat den Geocache gefunden

29.06.2014
Heute bin ich wieder eine Etappen auf der Rundroute Regionalpark RheinMain mit dem Rad gefahren.
Auf dem Etappen Rückweg bin ich hier vorbei gekommen.
Dabei haben ich diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache sagt Simulant63

gefunden 08. Dezember 2013 LittleBlueBird hat den Geocache gefunden

Der letzte auf der heutigen Runde. Leider war die Suche ein wenig betrübt, denn ich hatte an der Schuhsohle plötzlich eine stinkende braune und weiche Masse kleben. Ich muss nicht groß erklären, worum es sich dabei gehandelt hat. Jedenfalls durfte ich erstmal den Schuh von dieser Plage befreien, bevor ich den Cache dann in Angriff nehmen konnte. Da es zu diesem Zeitpunkt keine Froschwanderung gab, konnte ich den besagten Mr. Frosch leicht finden.

DFDC
LittleBlueBird

gefunden 03. Oktober 2013 Herzöge hat den Geocache gefunden

An diesem 'Frosch' kommt keine Kröte vorbei...Sehr schöne Idee! TFTC Lächelnd

gefunden 19. August 2013 Feluko hat den Geocache gefunden

schon vor einiger zeit gefunden aber nur auf geocaching.com geloggt

gefunden 02. August 2013 43sunset hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Fahrradtour in der Koberstadt bei noch angenehmem Temperaturen diesen Cache geloggt.

TFTC

gefunden 01. Juni 2013 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache, vor allem die liebevoll gestalteten Soundeffekte die richtig zum Thema passen :)

Die Dose konnte schnell entdeckt werden.

TFTC

gefunden 30. Dezember 2012 Frau Meier hat den Geocache gefunden

Super - vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 17. Oktober 2012 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Den Spuren der Frösche gefolgt und gleich fündig geworden. Die Verpackung hatte ich auch mal an meinem Froschteich - bis meine Kids sie zerschossen haben.
LIFT

gefunden 23. Juni 2012 donweb hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC:

Nach dem Kaffeebesuch bei Frau donwebs Tante und vor dem großen Rippchenessen zum Äpplerfest bei unseren Muggelfreunden haben wir noch einen Waldspaziergang unternommen um ein paar Dosen zu suchen.

Mr. Frosch erwartete uns schon in seinem kühlen Versteck, denn lange suchen mussten wir ihn nicht. Schöne Idee!

Danke für die nette Dose und Grüße aus Esslingen sagen die donwebs

gefunden 23. Juni 2012 mrs&mrM hat den Geocache gefunden

Hat die Unke schon Nachwuchs? Habe was kleines grünes im Bauch gesehen. Vielen Dank für den witzigen Cache.

gefunden 24. Mai 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht. Der Cache war schnell gefunden und die "Verpackung" passt hier wunderbar in die Umgebung.

gefunden 15. April 2012 crasher hat den Geocache gefunden

Lächelnd Hehe - Cooler Behälter

gefunden 28. Februar 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Relax-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 25. Dezember 2011 JulianMarcus hat den Geocache gefunden

Ich habe mich versichert dass es ihm gut geht. aber er ist ein bisschen alleine.  :,-(

gefunden 25. Oktober 2011 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

2011-10-25 16:21
Ist das eine Gelbbauchunke? Jedenfalls der größte Frosch, den ich je gesehen habe.
Nett gemacht.

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

gefunden 13. August 2011 spottedtribute hat den Geocache gefunden

Habe mich nett mit Mr. Frosch unterhalten und ihn dann wieder in sein Biotop entlassen.

gefunden 30. Juli 2011 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

"Hmmm, soll ich den wirklich noch holen um die Zeit?" Dann doch dazu entschlossen, in der Nähe geparkt und zum Cache gelaufen. Einmal Hundsch**sse erwischt. Super [V]. Da war ich noch weit vom Cache entfernt. Dann aber weiter, in die Büsche geschlagen und den Cache gefunden. Todesmutig durch ein Spinnweben - mit Spinne - gegriffen und den Cache gepackt. "Igitt, wie glibberig?" Eine Nacktschnecke hatte sich darauf niedergelassen und ich musste natürlich voll hineingreifen [xx(]. Also war's für mich gefühlte D3 oder T4. Was tut man nicht alles für einen Punkt. Der Cache ist übrigens - nicht zur Geisterstunde betrachtet - sehr nett gemacht. Danke für's Verstecken/Basteln, Darmstädter #1346/12

gefunden 18. Juli 2011 Stick hat den Geocache gefunden

Mr. Frosch lässt grüßen! Schöner Cache ... Stick sagt danke !  Cool

gefunden 28. Juni 2011 3eich hat den Geocache gefunden

schöner cachecontainer am passenden ort.

vielen dank für den cache

3eich

gefunden 22. Juni 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Ein Frosch am Krötenwanderweg - das passt doch gut![:D]
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 572 | 16:15 [/white]

gefunden 18. Juni 2011 bezzico hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

?Hübsches Exemplar, danke fürs Herloggen.

[Zurück zum Geocache]