Recherche de Waypoint : 

Logs pour One Piece-Cache    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 11. septembre 2013 mic@ a archivé la géocache

Listing ist nun archiviert, Details dazu siehe Vorlog.

mic@ (OC-Support)


PS. Normalerweise kann ein Owner selber den Status seiner Caches ändern. Und sollte er sein Passwort vergessen haben, so gibt es auch Möglichkeiten, sich dieses wieder zu beschaffen. Daher bitte ich für das nächste Mal, die Archivierung eigenständig vorzunehmen.

trouvé 14. mai 2013 JugendpflegeVGRN trouvé la géocache

 

Hey Leute das ist unser Alter Account! Mittlerweile heißen wir JugendpflegeVGRN! Dieser Cache ist nicht mehr vorhanden! Da wir Probleme mit dem Einloggen haben, können wir ihn auch nicht rausnehmen. Hier der Link unserer neuen Seite: https://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=240579

LG Christian

 

trouvé 19. février 2012 Litthard trouvé la géocache

Schnell gefunden Behälter kaputt und voll mit Wasser, denoch schöner Platz!

trouvé 24. août 2011 Sir Ivanhoe trouvé la géocache

Gefunden! Eure Dose hat ein Loch im Deckel. Bei dem Wetter wie heute dringt Feuchtigkeit ein. Seht bei Gelegenheit mal nach. Schönes Versteck!

[Retour à la géocache]