Ricerca waypoint: 

Log per Kall, moi Pille!    trovata 19x non trovata 0x Nota 2x

trovata 14. febbraio 2023, 10:45 Fraseco ha trovato la geocache

Fund: #169

Heute ging es mit naturholic_masel Richtung Rodgau und Steinheim um eine paar FPs zu verlieren.
Nachdem Part 1 der Tagestour absolviert war, kamen wir während des Standortwechsels auch hier vorbei.
Am GZ angekommen war klar wie sich die Dose versteckte. Also wurde kurzerhand die ECA modifiziert und ab ging die wilde Fahrt. Doch dann.....nicht. Es war zwar ein verräterisches "plopp" zu hören, aber die Dose wollte nicht erscheinen.
Mit Hilfe der Handfunzel war klar, da ist was blockiert.
Kurz mal das ganze Versteck zerlegt, geeinigt (irgendwelche halbstarken Klappspaten hatten da Böller drin gezündet, zum Glück blieb der Behälter unbeschadet), Dose geborgen, Logbuch signiert und alles wieder ordnungsgemäß zusammengebaut.
Jetzt dürften nachfolgende Suchende auch ans Ziel gelangen.

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an Hardy_Rodgau für die Möglichkeit bei "Kall, moi Pille!" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

Nota 21. ottobre 2022, 16:30 Hardy_Rodgau ha scritto una nota

Neue Dose vor Ort!

Nota 21. ottobre 2022, 12:44 Hardy_Rodgau ha scritto una nota

Auch ich konnte nichts mehr bergen.
Da muss ne neue Dose rein.
Bis dahin leider Pause.

trovata 25. dicembre 2020, 16:03 uller3000 ha trovato la geocache

Bei diesen herrlichen Weihnachtswetter,durfte mein Hobby nicht zu kurz kommen.
Noch vor den Gänsebraten ging es los.
Tftc

trovata 09. aprile 2018, 23:14 discochopper ha trovato la geocache

Nachdem das ECA etwas modifiziert wurde konnte die Dose geborgen werden. Geloggt und zurück damit.

trovata 26. marzo 2018 Odiss ha trovato la geocache

Links und rechts die Autos an uns Vorbei und wir am schaffen. Beim zweiten Anlauf hat es dann geklappt. Hier musste ich mit meinem ECA erst mal genau die Mitte treffen.

Odiss sagt Danke.
3633

......und 7 Zecken

trovata 26. marzo 2018 supersaiya ha trovato la geocache

Mit unseren passenden ECA war es kein Problem die Dose zu heben.

disponibile 30. aprile 2016 Hardy_Rodgau fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose ist vor Ort - es kann weiter gehen.

 

Hardy_Rodgau

temporaneamente non disponibile 14. febbraio 2016 Hardy_Rodgau ha disabilitato la cache

Muss überprüft werden!

trovata 05. novembre 2015, 22:28 moztirom ha trovato la geocache

TFTC

trovata 01. febbraio 2015 fuwo ha trovato la geocache

Die erforderliche ECA hatten wir im Auto, so war ein schneller und dank Schmuddelwetter muggelfreier Zugriff möglich.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

trovata 27. gennaio 2015, 18:15 Hardy39 ha trovato la geocache

Hardy39 27. Januar 2015 18:15
TFTC
Vielen Dank fürs herführen.

trovata 27. gennaio 2015, 15:04 Hardy39 ha trovato la geocache

Hardy39 27. Januar 2015 15:04
Jetzt mit der richtigen Ausrüstung hat es geklappt!
TFTC
Vielen Dank fürs herführen.

trovata 24. ottobre 2014 Risso+Cat ha trovato la geocache

Heute ging es auf eine kleine Aufräumrunde durch die Homezone, hier konnten wir diesen Cache schnell finden und loggen.

# 46. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

trovata 25. febbraio 2014 dogs4walk ha trovato la geocache

Mit passender ECA ausgestattet machten wir uns ans Bergen und trugen uns flugs ins Logbuch ein. Danke!

trovata 28. settembre 2013, 00:38 m-averick ha trovato la geocache

Gefunden
DfdC

trovata 30. dicembre 2012 Findegernefix ha trovato la geocache

Mit der Familie einen Fahrradausflug gemacht und nach dem "Drachen......" ein paar "Pille" gebraucht. Auf diesem belebten Eiland kamen wir uns schon ziemlich auffällig vor. Mit ewas Geduld dann  unauffällig gehoben und gelogt.

DFDC

trovata 16. novembre 2012 horizontx ha trovato la geocache

Ich kann dem Karl verraten, wo seine Pillen sind. Aber wahrscheinlich hat er schon ein neues Rezept eingelöst.
TFTC horizontx

trovata 08. luglio 2012 Gnom ha trovato la geocache

Heute zusammen mit julien85 auf der Suche nach besonderen Caches.
Auf der Durchfahrt schnell geloggt.

Danke für's Verstecken
Gnom

trovata 08. luglio 2012 irrwisch1 ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt vom Schatz der Siedler noch ein wenig Nachtcaching mit Gnom in Rodgau gemacht.. Zum Glück war das Auto voller ECA, so war das hier kein Problem.

trovata 10. maggio 2011 Coolmonkey ha trovato la geocache

# 1001
2011-05-10 19:42
Gefunden hatte ich ihn schon vor Wochen, aber die ECA war zu kurz zum Bergen. icon_smile_wink.gifHeute nun die Super-ECA eingepackt, so dass das Heben kein Problem mehr war.
Ka Pille mehr drin, nur so an aale Zeddel mit gekrixel druf.
Schön gemacht. icon_smile_big.gif

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel icon_smile_big.gif

trovata 03. aprile 2011, 14:50 64839m ha trovato la geocache


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Kall, moi Pille! geloggt. [:D] [:D] [:D]


##Gut und schnell gefunden.##

Danke an Hardy_Rodgau für´s verstecken und den Tip zum Tool.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen ♥lichen Gruß von der Gersprenz in Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *34*

trovata 21. marzo 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde rund um Hanau gut gefunden. Danke für den Cache.

[Ritorna al listing della geocache]