Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MC The War of Sea (Wer kam auf diesen Name?:D)    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 15. mayo 2013 mic@ han escrito una nota

Laut Ownerlog ist der Cache weg, daher archiviere ich nun das Listing.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 14. mayo 2013 JugendpflegeVGRN han escrito una nota

Hey Leute das ist unser Alter Account! Mittlerweile heißen wir JugendpflegeVGRN! Dieser Cache ist nicht mehr vorhanden! Da wir Probleme mit dem Einloggen haben, können wir ihn auch nicht rausnehmen. Hier der Link unserer neuen Seite: https://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=240579

LG Christian

 

encuentran 22. julio 2012 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Sehr schöne Ecke am Rhein. Die Location war direkt ausgemacht und die Dose fiel uns auch direkt ins Auge. Die kurze Klettereinlage war kein Problem.

Wenn der Owner jetzt noch die D/T- Wertung in der Beschreibung tauscht, ist alles ok. (2/4: der Cache ist einfach zu finden, allerdings muss man ein wenig klettern)

Viele Grüße, die Eichelhäher.

encuentran 19. febrero 2012 Litthard ha encontrado el geocache

Bei Schnee und Graupelschauer und starken Windböen ohne Kletterausrüstung(nicht jedermanns Sache) gefunden!

[Volver a la lista de geocache]