Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Leiwen # 2    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 26. septiembre 2015 simonfive has archived the cache

Weinend

encuentran 02. junio 2014, 16:22 MissElli ha encontrado el geocache

Mensch hier hätte ich so eine schöne Kapelle ja nie erwartet .Danke sagt MissElli :-)

encuentran 20. abril 2014, 14:08 KatharinaXY ha encontrado el geocache

Während unserem Urlaub auf dem CP Sonnenberg haben wir uns an den Abstieg gewagt und den Cache gefunden.

Ein sehr schöner, ruhiger Ort.

Danke für den Cache.

KatharinaXY

encuentran 19. mayo 2013, 15:00 nohome ha encontrado el geocache

Unser 2. Cache am Pfingstsonntag. Sehr schöner Platz. Nun sind wir endgültig infiziert! Lachend

encuentran 22. septiembre 2012 etaigel ha encontrado el geocache

Wie letztes Jahr wurde ein weiterer Cache der Leiwen - Reihe mit dem Studienkollegen gehoben.
Ein schöner Weg bei frischer Luft durch einen schönen Wald war genau das richtige für den Tag danach ( Weinstraßenfest in Neumagen ). Und die Stelle, zu der uns der Weg führte, ist auch nicht alltäglich.

Was wohl der Grund ist für die Erstellung des Bildchens an diesem Ort ?

Danke auf jedenfall an den Owner für die Einladung hierher zu gehen, und Danke auch für den Cache.

TNLN - ETAIGEL

encuentran 15. septiembre 2012 but385 ha encontrado el geocache

Hurra, den 3. Cache gefunden. Sehr interessante Stelle im Wald.Der Ort des Versteckes war für uns nicht leicht zu finden, da er vom Hauptweg nicht einsehbar war. Hat aber Spass gemacht.

Danke aus Leipzig an "simonfive"


encuentran 07. marzo 2012 freddy666 ha encontrado el geocache

Logge diesen hier i OC nach!

Sehr kurz entschlossen hatten wir Zeit für mehr als einen Tradi oder Ähnliches!
Ich hatte schon länger vor mir diese Ecke mal genauer anzuschauen!

Also ging es heute nach Leiwen...

Dies war Cache Nr. 6 von 8 für heute!

Das war also der letzte der momentan aktiven simonfive Leiwen Runde!
Wir entschieden uns ein wenig warm zu kraxeln um bei der Gratwanderung dann richtig fit zu sein!

Also unten geparkt, hoch gesprintet und den T4-T4,5er Abstieg genommen!

Dieser Cache ist definitiv ein Highlight der Runde!

Vielen Dank und Gruß an den Owner!

TFTC
no trade
Team Trimmelter aka freddy666 unterwegs mit HisAirlessness

encuentran 18. septiembre 2011 Jagdtiger ha encontrado el geocache

DFDV 14:17

Schöner Waldcache und eine schöne kleine einsame Stelle mitten im Wald.

MfG Jagdtiger

encuentran 16. septiembre 2011 Wanderfox ha encontrado el geocache

Bei einem Kurzurlaub auf dem Sonnenberg im Landalpark ,

habe ich diesen Cache am 13.09.2011 gleich gesucht und gefunden!

Kein Tausch getätigt.

Danke für diesen schönen Cache!Lächelnd

Schöner Gruß nach Leiwen!!!

Imagen para el log de entrada
Leiwener BildchenLeiwener Bildchen

encuentran 16. julio 2011 The hutch seeker ha encontrado el geocache

Um 14:04h geloggt
Tolle Location!
Danke fürs zeigen.

The hutch seeker :-)

in/out: nix

 

(Musste nach loggen! Habe bei der Urlaubsplanung 2012 gemerkt, dass ich damals nur bei Geocaching geloggt hatte)

encuentran 24. mayo 2011 HSCA ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Z-Achse schon beim vorherigen Cache bezwungen hatte, haben wir einen kleinen Abstecher hierher unternommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße aus www.lost-in-mv.de

[#H, H, 17:40, hike, 02]

encuentran 22. agosto 2010 luxo81 ha encontrado el geocache

Ich habe den kürzesten Weg zu diesem schönen versteckten Platz genommen. Durch die Rallye WM war hier heute akustisch so einiges los.
TFTC!

[Volver a la lista de geocache]