Waypoint-zoeken: 

Logs van Leiwen # 2    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 26. september 2015 simonfive has archived the cache

Weinend

Gevonden 02. juni 2014, 16:22 MissElli heeft de cache gevonden

Mensch hier hätte ich so eine schöne Kapelle ja nie erwartet .Danke sagt MissElli :-)

Gevonden 20. april 2014, 14:08 KatharinaXY heeft de cache gevonden

Während unserem Urlaub auf dem CP Sonnenberg haben wir uns an den Abstieg gewagt und den Cache gefunden.

Ein sehr schöner, ruhiger Ort.

Danke für den Cache.

KatharinaXY

Gevonden 19. mei 2013, 15:00 nohome heeft de cache gevonden

Unser 2. Cache am Pfingstsonntag. Sehr schöner Platz. Nun sind wir endgültig infiziert! Lachend

Gevonden 22. september 2012 etaigel heeft de cache gevonden

Wie letztes Jahr wurde ein weiterer Cache der Leiwen - Reihe mit dem Studienkollegen gehoben.
Ein schöner Weg bei frischer Luft durch einen schönen Wald war genau das richtige für den Tag danach ( Weinstraßenfest in Neumagen ). Und die Stelle, zu der uns der Weg führte, ist auch nicht alltäglich.

Was wohl der Grund ist für die Erstellung des Bildchens an diesem Ort ?

Danke auf jedenfall an den Owner für die Einladung hierher zu gehen, und Danke auch für den Cache.

TNLN - ETAIGEL

Gevonden 15. september 2012 but385 heeft de cache gevonden

Hurra, den 3. Cache gefunden. Sehr interessante Stelle im Wald.Der Ort des Versteckes war für uns nicht leicht zu finden, da er vom Hauptweg nicht einsehbar war. Hat aber Spass gemacht.

Danke aus Leipzig an "simonfive"


Gevonden 07. maart 2012 freddy666 heeft de cache gevonden

Logge diesen hier i OC nach!

Sehr kurz entschlossen hatten wir Zeit für mehr als einen Tradi oder Ähnliches!
Ich hatte schon länger vor mir diese Ecke mal genauer anzuschauen!

Also ging es heute nach Leiwen...

Dies war Cache Nr. 6 von 8 für heute!

Das war also der letzte der momentan aktiven simonfive Leiwen Runde!
Wir entschieden uns ein wenig warm zu kraxeln um bei der Gratwanderung dann richtig fit zu sein!

Also unten geparkt, hoch gesprintet und den T4-T4,5er Abstieg genommen!

Dieser Cache ist definitiv ein Highlight der Runde!

Vielen Dank und Gruß an den Owner!

TFTC
no trade
Team Trimmelter aka freddy666 unterwegs mit HisAirlessness

Gevonden 18. september 2011 Jagdtiger heeft de cache gevonden

DFDV 14:17

Schöner Waldcache und eine schöne kleine einsame Stelle mitten im Wald.

MfG Jagdtiger

Gevonden 16. september 2011 Wanderfox heeft de cache gevonden

Bei einem Kurzurlaub auf dem Sonnenberg im Landalpark ,

habe ich diesen Cache am 13.09.2011 gleich gesucht und gefunden!

Kein Tausch getätigt.

Danke für diesen schönen Cache!Lächelnd

Schöner Gruß nach Leiwen!!!

Afbeeldingen voor deze log:
Leiwener BildchenLeiwener Bildchen

Gevonden 16. juli 2011 The hutch seeker heeft de cache gevonden

Um 14:04h geloggt
Tolle Location!
Danke fürs zeigen.

The hutch seeker :-)

in/out: nix

 

(Musste nach loggen! Habe bei der Urlaubsplanung 2012 gemerkt, dass ich damals nur bei Geocaching geloggt hatte)

Gevonden 24. mei 2011 HSCA heeft de cache gevonden

Nachdem wir die Z-Achse schon beim vorherigen Cache bezwungen hatte, haben wir einen kleinen Abstecher hierher unternommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße aus www.lost-in-mv.de

[#H, H, 17:40, hike, 02]

Gevonden 22. augustus 2010 luxo81 heeft de cache gevonden

Ich habe den kürzesten Weg zu diesem schönen versteckten Platz genommen. Durch die Rallye WM war hier heute akustisch so einiges los.
TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]