Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leiwen # 5    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. September 2015 simonfive hat den Geocache archiviert

Weinend

gefunden 28. Mai 2012, 21:00 Bananeweizen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir schon kurz nach unserer Ankunft in Köwerich bemerkt und bei unseren Radrunden mehrfach aus der Ferne gesehen (der Baum ist ja deutlich erkennbar). Auf der Rückfahrt von unserer heutigen Ausfahrt war es dann soweit. MannyHIG und der Thünie von den Thünies halfen mir, den Anfang zu meistern, danach war ich auf mich allein gestellt. Ohne Seil oder anderes Material. Die beim Hallenklettern erlernten Techniken machten sich dann schnell bezahlt, denn ohne Kaminklettertechnik hätte ich das letzte schräge Stück nicht meistern können.

Nach dem Loggen ging es vorsichtig und mit guten Tipps von den Begleitern wieder nach unten. Hallelujah! Schweißnaß, aber glücklich.

gefunden 23. September 2011 etaigel hat den Geocache gefunden

Die Anreise zum diesjährigen "kleinen Semestertreffen" im bewährten Teilnehmerkreis Sigihu, Stygeodät und etaigel während des Neumagener Weinstraßenfestes wurde logischerweise etwas ausgedehnt, um die Cache Karte rund um das Veranstaltungsgebiet von einigen dunklen Flecken zu befreien.

So auch hier, wo ich schon seit längerer Zeit mal antreten wollte. Mit Ausrüstung war das eine recht schnelle Sache, zum Cache zu gelangen. Und dann begann das Verpacken als des Zeugs, was ich so mitgebracht hatte.

In dieser Zeit verschwand der Kollege Sigihu hinter dem Baum, und ich dachte noch über alles menschliche nach, doch plötzlich - ich war immer noch am verpacken - grüßt er mich vom Cache aus, und das ohne jegliche Ausrüstung ! Es geht also auch ohne Frau, oder wie hiess das früher ?


TFTC, TNLN - ETAIGEL

[Zurück zum Geocache]