Ricerca waypoint: 

Log per simonfive @ FOF    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 26. settembre 2015 simonfive ha archiviato la cache

Dose ist weg

trovata 05. giugno 2015, 19:10 Geondalf ha trovato la geocache

Bei der heutigen Feldarbeit entdeckt.
TFTC - Danke für den Käsch!

trovata 28. settembre 2014 Die Blümchen ha trovato la geocache

Wir haben heute ewu2001 und seastar1 auf einer Wartungsrunde begleitet und hierbei konnte auch dieser Cache gefunden und geloggt werden.
Danke fürs herführen!

trovata 07. giugno 2014, 17:00 effendies ha trovato la geocache

Bei inem Rundgang im FoF schnell gefunden.

trovata 29. marzo 2014 Luna500 ha trovato la geocache

Auch hierhin habe ich noch einen kurzen Abstecher gemacht. Danach ging es dann auch wieder Richtung Heimat.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 12. gennaio 2014 schachtmeister ha trovato la geocache

TFTC

trovata 26. gennaio 2013 freewillis ha trovato la geocache

Kleine Winterrunde mit Hund und noch die wenigen Sonnenminuten am heutigen Tag ausgenutzt, bevor der Glatteisregen kam.

Schönes Versteck und schöne große Dose.

Und der letzte Cache für diese Runde. Der Glatteisregen naht!

TFTC

IN: TB

trovata 30. dicembre 2012 Koblenzer ha trovato la geocache

Gefunden um 13:41 Uhr, danke für den Cache!

trovata 11. ottobre 2012 HeiDi211 ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Bueraner und &Gast während unserer heutigen FoF-Tour gut gefunden.
TFTC.

trovata 15. luglio 2012 Eichelhäher ha trovato la geocache

Seit meinem letzten Besuch hat sich das "Feld" enorm vergrößert, die nordöstliche Ecke war heute mein Ziel, diesmal über 14 km. Zu finden waren die meisten Dosen gut, einige sehr nette Verstecke konnte ich sehen. Die Route zu den Caches war gut gewählt so das alle Dosen in dieser Ecke des FOF besucht werden konnten.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trovata 14. giugno 2012 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.

Heute habe ich mich auf den Weg zur „Ehrentafel Rhein-Mosel“ gemacht den Meistern zu huldigen.

Auf meiner Wanderung durch die wunderschöne Landschaft des “Geocacher´s Field of Fame” wurde auch dieser Tradi besucht. Den Cache konnte ich problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg

Nachtwolf

trovata 26. maggio 2012 thomas63 ha trovato la geocache

Auftakt zu unserem zweiten Besuch im FoF gemeinsam mit corvus1. Zur Verstärkung war dieses Mal Team-Mirtinugil dabei! Gemeinsam ging es auf Dosenjagd. Dabei durften wir wieder schöne Locations und teilweise toll gemachte Verstecke und originelle Finals bewundern. Vielen Dank dafür und beste Grüße an simonfive, den wir kürzlich kennenlernen durften!

 

 

trovata 12. maggio 2012 Desideria&Terreis ha trovato la geocache

Schöner klassischer Cache TFTC
#Heute im Schlaraffeland der Geocacher angekommen und uns wurde klar das 1 1/2 Tage nicht ausreichen werden! Es hat uns hier sehr viel Spaß gemacht. Auch die Idee dieses Geocachefeldes fanden wir klasse nur wäre eine Partneschaft eines ansäßigen Cachers gut gewesen da viele Cache schon beschädigt waren oder das Logbuch überquellt

trovata 01. maggio 2012 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer heutigen "FOF-Tour" gefunden.

Vielen Dank an alle Owner für das Legen der Caches ...

TFTC
ÄNZER
HB

trovata 03. dicembre 2011 GeoMops ha trovato la geocache

Auf einer kleinen FoF-Ergänzungs-Runde konnte ich diesen Cache problemlos finden und loggen - vielen Dank dafür!

trovata 02. dicembre 2011 Moselengel76 ha trovato la geocache

Diesen Cache bereits besucht.

Danke sagt Moselengel76

trovata 12. novembre 2011 Blinky Bill ha trovato la geocache

Heute waren wir mal wieder im FoF unterwegs.
Die erste Runde starteten wir am Rastplatz Mosel-West.
Auf diesem Abschnitt hatten wir noch Spaß, da die Caches teilweise schön bzw. witzig versteckt waren und auch viele größere Dosen dabei waren

TFTC

Blinkies

trovata 15. ottobre 2011 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Ein schöner sonniger Samstag im Field of Fame, was will man mehr?
Zusammen mit Corsamaus69, Bier-Boy und S!roker gehoben.
Vielen Dank an die Owner für die Mühe!

trovata 15. ottobre 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

An dieser Stelle war für uns der Rundweg und das Sammeln der Dosen beendet.

T4TC

trovata 12. ottobre 2011 mukyanchon ha trovato la geocache

Nachdem bestes Herbstwetter angesagt war, brachen wir zu drei wunderschönen Wandertagen ins FOF auf - enorm, was seit unserem letzten Besuch alles hinzugekommen ist. Viele Kilometer, viele Höhenmeter und sehr viele schöne Dosen sind uns dabei begegnet. Vielen Dank fürs Versteck!

trovata 03. ottobre 2011 Labradormix ha trovato la geocache

Standardtext vorweg:

Feiertag = Cachertag. Es war ganz schön voll im FoF. Die sechste kleine Tour. Geparkt wurde erneut in der Nähe von phoenix4711. Heute wurde folgende Tour absolviert: KaelhultFünf, FOF Wolli, dieSpur - FoF (-), wolfjacob - FoF, THX for FTF in FOF by GpsGambler, simonfive @ FOF, ewu2001@FoF, Bergwinkelcacher im FOF, Laederlappen im FoF, Pilze suchen im FOF Chris_1988, NN2k@FoF:nighteagle80, NN2k@FOF:Dragonfly95, Ja Nee, is klar... #3 ( Mal eben cachen im FoF ), NN2k@FoF:stmiertz, FoF: Degoe in the USSR, NN2k@FOF:Magellan73, Frittencache, Kornnatter's Schlafplatz. Von dort zurück zum Parkplatz und die DNF'2 der ersten Runde erneut angegangen. Bei GeoTrolle dann auf zwei weitere Teams getroffen und gemeinsam einige Zeit gesucht. Ob ich den alleine gefunden hätte? Danach noch schnell zu MaF im FoF und auch dort mithilfe eines anderen Teams endlich geloggt. Auf dem Rückweg noch schnell einen Zwischenstopp bei Säuerling # 2 und nach dem Loggen Wasser getankt.

Und sonst: Hier sprangen heute die Koordinaten nur so umher. Dank Hinweis aber doch noch gefunden.

trovata 23. settembre 2011 Max 03 ha trovato la geocache

An meinem Mamutcachernachmittag auch hier glücklich loggen dürfen ;-)

trovata 19. settembre 2011 Hunsrücker2 ha trovato la geocache

Auf meiner kleinen FoF-Runde gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (223) und Spürhund Lila

trovata 07. agosto 2011 cellemochum ha trovato la geocache

Das FOF bei Pfaffenheck erwartete uns trotz aller Prognosen mit Sonnenschein und gutem Wetter. Für MurphyWyler war es der erste Besuch des FOFs und wir nahmen uns gleich den Nord-Östlichen Abschnitt vor. Viele Kilometer Fußmarsch folgten. Der Stimmung tat dies aber keinen Abbruch. Überrascht war ich beim Durchsehen eines bestimmten Caches. Im Logbuch bemerkte ich, dass ich diesen bereits schon einmal Besucht hatte. Ich könnte mich gar nicht mehr an diese schöne Handarbeit erinnern. Sachen gibt es... Auf jeden Fall: Ich komme wieder. Beste Grüße an den Owner und vielen Dank fürs Verstecken und Warten des Caches!

trovata 07. agosto 2011 MurphyWyler ha trovato la geocache

#1057 ... 12:17 ... Zusammen mit cellemochum ging's heute zu einer Tagestour ins Mosel-Rhein-FOF ... Nach dem vielen Regen der letzten Tage hatten wir heute mit dem Wetter echt Glück ... Es blieb trocken, ohne jedoch allzu freundlich zu werden ... Ein Umstand, der das Spaziermuggelaufkommen gegen Null tendieren ließ ... Wie schön!  :D ... Wir begannen also, das Gebiet systematisch von Nordosten her abzugrasen ... Bis auf zwei DNFs, bei denen wir jeweils über eine halbe Stunde ergebnislos gesucht haben, und den T5er, den wir mangels Ausrüstung auslassen mussten, kamen wir bei unserer kleinen Wanderung innerhalb von fünf Stunden auf insgesamt 40 Caches (39 Tradis, 1 EC) ... Auffällig war dabei, dass die Dosen hier im FOF entweder tiptop gepflegt oder in einem sehr desolaten Zustand sind ... Dazwischen gibt es irgendwie nichts ... Unterwegs trafen wir zwei andere Cacher, die mit Fahrrädern auf Tour waren, und wir beschlossen, es ihnen bei unserem nächsten Besuch im FOF gleichzutun ... Dann kommt auch "Mr. Drive-In" cellemochum wieder zu seinem Recht, wenn auch anders als gewohnt  ;) ... Alles in allem ein sehr schöner Tag, an den ich mich noch lange erinnern werde ... Zumindest solange, bis ich den Muskelkater los bin und wieder richtig laufen kann *LOL* ... TFTC

trovata 06. agosto 2011 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Wieder mal ein Besuch im FoF (schon der 7.) um der neuerlichen Masse an Zugängen etwas Einhalt zu gebieten [;)] Heute stand der nördliche Rand für ice13-333 und mich auf dem Plan. Vielen Dank an alle Cacher die mit Ihren Dosen diesem Gebiet seinen reizvollen Inhalt geben.

Und da wir ja, wie schon von meinem Schatz geschrieben, durch den extremen Regen derart nass bis auf die Haut waren, mussten wir hier zum Schutz des Logbuchs auf einen Eintrag verzichten.

trovata 06. agosto 2011 ice13-333 ha trovato la geocache

Zusammen mit Zwerg Nase bei erstmal schönem und dann wieder für uns typischen Alken-Wetter (Regen aus Eimern) mal wieder im Field of Fame unterwegs (für mich die 8.). Aufgrund der Wetterlage haben wir unser Tagesziel zwar nicht erreicht, aber schön ist es hier ja immer.

 

Die Dose war schnell gefunden - da es jedoch immer stärker geregnet hat, haben wir hier zum Schutz der Logbücher auf einen Fotolog zurückgegriffen um nichts nass zu machen beim Eintragen. Foto kann auf Wunsch zugesendet werden.

 

Log: 15:50

 

(GC#2339 Gesamt#2364 OC#685)

trovata 02. agosto 2011 JOJEVA ha trovato la geocache

[b][green]Heute war es mal wieder soweit ganz früh los um bei dem grandiosen Wetter ins FoF und hier den Tag zu verbringen.
Gemeinsam mit Peter haben wir uns zufuss durchs Field geschlagen, dabei einige Kilometer gelaufen und ein paar schöne Dosen gefunden.

Vielen Dank an alle die hier ein Döschen plaziert haben und dessen Log wir heute signieren durften.
[/green][/b]
[b][green]Wir kommen wieder, das steht fest.

Viele Grüße [/green][/b][b][i][blue]JOJEVA[/blue][/i][/b]

trovata 29. luglio 2011 cento ha trovato la geocache

Heute Nachmittag stand mal wieder eine Reise durchs FoF auf dem Programm. Vom günstig gelegenen Autobahnrasthof gestartet und nachdem erstmal festgestellt war, daß von den angeblichen Holzarbeiten weit und breit nichts zu sehen war, konnten wir den für heute geplanten Bereich abgehen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

trovata 25. luglio 2011 ajokoira ha trovato la geocache

Heute mal wieder im FOF gewesen um eine schöne Wanderung zu machen, und dabei auch ein paar Caches gesucht und geloggt.
Danke an alle Owner für das verstecken
ajokoira

trovata 16. luglio 2011 tourex ha trovato la geocache

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool


Auf meiner heutigen kleinen Runde rasch geloggt!

TFTC # 203

mfg tourex

[Ritorna al listing della geocache]