Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vasculum IXODIDAE - No. I    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 09. August 2015, 08:46 Hardy_Rodgau hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt, Dose generalüberholt: es kann weiter gehen.

Hinweis 02. August 2015, 13:10 Hardy_Rodgau hat eine Bemerkung geschrieben

[blue]Wartungspause![/blue]

Hardy_Rodgau

gefunden 30. März 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

Die Peilungen hatte ich zu Hause erledigt, um dann vom angegebenen Parkplatz direkt zur Stage 1 gehen zu können. Hätte ja auch beinahe reibungslos geklappt ... . Nach ungefähr der halben Strecke zeigte der Untergrund seine Heimtücke. Die Brühe war gut mit scheinbar trockenem Gras getarnt. Ich stand sehr schnell mit beiden Füßen knöcheltief im Wasser, ohne dass ich eines der auch vorhandenen tieferen Wasserlöcher erwischt hätte! Kurz vor dem "T1"-Untergrund war dann der Boden wieder trockener.
Die etwas lädierte "Dose" konnte ich problemlos loggen.
Für den Rückweg zum Auto nahm ich dann doch lieber einen Umweg von 1,5 km in Kauf - dafür T1 !

TFTC - fuwo

gefunden 28. Oktober 2014 Risso+Cat hat den Geocache gefunden

Heute konnte der Cache im 2. Anlauf dann doch gut gefunden und geloggt werden.

# 49. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

gefunden 22. Oktober 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Schön mal wieder das GPS in seinen Funktionen zu nutzen - heute war's das Peilen und es hat prima funktioniert. Richtung Final auch für die richtige Seite entschieden und die etwas andere Dose gut finden können.
Hat mir gefallen und Spass gemacht, die kleine Runde.
Vielen Dank.

gefunden Empfohlen 12. Juni 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Ein schöner machbarer und etwas anderer Multi!
Keine ewigen Rechenaufgaben, kein Wurzel- o. Steinmikro nach Stunden langem umherwackelen & keine Muggels!
Ach was soll`s, ein Sternchen für den Schicken!
Vielen Dank und Grüße aus Sachsen...

Out: Nix     Zwinkernd

gefunden 22. Juli 2011 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

2011-07-22 17:04
Nachdem ich die Finalekoordinaten ermittelt hatte, konnte ich das Logbuch aus seinem handwerklich schön gemachten Behälter entnehmen und mich darin verewigen. icon_smile_cool.gif
Sehr schön gemacht. icon_smile_big.gif

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel icon_smile_big.gif

gefunden 19. Juli 2011, 18:42 64839m hat den Geocache gefunden

Vasculum IXODIDAE - No. I   von Hardy_Rodgau geloggt....... 
 

........auf der heutigen Tour.

Nix gewichtelt.  8)  O:)  :D

Sehr schön.....

Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC   64839m  8)  8)  8)  8)  8)
]

[Zurück zum Geocache]