Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vasculum IXODIDAE - No. I    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 12. novembre 2017 Hardy_Rodgau a archivé la géocache

Aufgrund der Zerstörung des Finals / Schild macht das hier keinen Sinn mehr.

Daher archiviere ich den Cache. Die "Reste" sind abgebaut.

Note 09. août 2015, 08:46 Hardy_Rodgau a écrit une note

Wartung durchgeführt, Dose generalüberholt: es kann weiter gehen.

Note 02. août 2015, 13:10 Hardy_Rodgau a écrit une note

[blue]Wartungspause![/blue]

Hardy_Rodgau

trouvé 30. mars 2015 fuwo trouvé la géocache

Die Peilungen hatte ich zu Hause erledigt, um dann vom angegebenen Parkplatz direkt zur Stage 1 gehen zu können. Hätte ja auch beinahe reibungslos geklappt ... . Nach ungefähr der halben Strecke zeigte der Untergrund seine Heimtücke. Die Brühe war gut mit scheinbar trockenem Gras getarnt. Ich stand sehr schnell mit beiden Füßen knöcheltief im Wasser, ohne dass ich eines der auch vorhandenen tieferen Wasserlöcher erwischt hätte! Kurz vor dem "T1"-Untergrund war dann der Boden wieder trockener.
Die etwas lädierte "Dose" konnte ich problemlos loggen.
Für den Rückweg zum Auto nahm ich dann doch lieber einen Umweg von 1,5 km in Kauf - dafür T1 !

TFTC - fuwo

trouvé 23. novembre 2014 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute eine Runde im Rodgau gedreht und dabei auch dieses Döslein gefunden. TFTC! [:)]

trouvé 28. octobre 2014 Risso+Cat trouvé la géocache

Heute konnte der Cache im 2. Anlauf dann doch gut gefunden und geloggt werden.

# 49. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

trouvé 11. octobre 2014 Gnom trouvé la géocache

Oh man, Listings sollte man schon zu Ende lesen :-(

Nach vergeblicher Suche an S1 bin ich schon abgezogen. Auf dem Rückweg habe ich dann nochmal reingeschaut in das Listing. Kein Wunder. Also den Weg wieder zurück gegangen und schließlich das Final auf Anhieb gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 22. octobre 2013 FlashCool trouvé la géocache

Schön mal wieder das GPS in seinen Funktionen zu nutzen - heute war's das Peilen und es hat prima funktioniert. Richtung Final auch für die richtige Seite entschieden und die etwas andere Dose gut finden können.
Hat mir gefallen und Spass gemacht, die kleine Runde.
Vielen Dank.

trouvé Recommandé 12. juin 2012 Bani... trouvé la géocache

Ein schöner machbarer und etwas anderer Multi!
Keine ewigen Rechenaufgaben, kein Wurzel- o. Steinmikro nach Stunden langem umherwackelen & keine Muggels!
Ach was soll`s, ein Sternchen für den Schicken!
Vielen Dank und Grüße aus Sachsen...

Out: Nix     Zwinkernd

trouvé 22. juillet 2011 Coolmonkey trouvé la géocache

2011-07-22 17:04
Nachdem ich die Finalekoordinaten ermittelt hatte, konnte ich das Logbuch aus seinem handwerklich schön gemachten Behälter entnehmen und mich darin verewigen. icon_smile_cool.gif
Sehr schön gemacht. icon_smile_big.gif

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel icon_smile_big.gif

trouvé 19. juillet 2011, 18:42 64839m trouvé la géocache

Vasculum IXODIDAE - No. I   von Hardy_Rodgau geloggt....... 
 

........auf der heutigen Tour.

Nix gewichtelt.  8)  O:)  :D

Sehr schön.....

Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC   64839m  8)  8)  8)  8)  8)
]

[Retour à la géocache]