Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blüte am Schaumberg    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 13:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 18. Juli 2011 Chris Race hat den Geocache gefunden

CoolCool CoolCool CoolCool
CoolCool GOLD CoolCool
CoolCool CoolCool CoolCool

Der dritte Versuch war dann erfolgreich, aber nur deshalb, weil der Owner ein klein wenig mehr zum eigentlichen Versteck rausgelassen hat.

Wonach zu suchen ist, war zwar auch vorher klar, aber ganz (ganz!) sicher nicht an den angegebenen Koordinaten!

Wie auch immer: Ich hab' ihn jetzt Cool, den Rest hab' ich dem Owner per Mail mitgeteilt.

TFTC und Gruß
Chris Race

nicht gefunden 16. Juli 2011 Chris Race hat den Geocache nicht gefunden

Blüte am Schaumberg oder Nadel im Heuhaufen? Nachdem gestern auf dem Nachhauseweg nix zu finden war und heute auf der Durchreise ebenfalls nicht, lass' ich das Ding jetzt mal gut sein.

Wie gut, dass der Owner die Haftung ausschließt, sonst würde ich ihm jetzt 2,5 Suchstunden in Rechnung stellen.

[Zurück zum Geocache]