Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hafenstrasse    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. Februar 2016, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Huii! Was ein Tag [:)] Eigentlich wollte ich lediglich drei Events in drei Bundesländern besuchen ... geworden sind es dann doch sieben. Da der Cachedog "Mondi" ohnehin nach Karlsruhe in sein Exil gebracht werden musste, lagen die meisten davon strategisch günstig auf einer Runde.

Nach dem Event in Walldorf und der Übergabe meines Cachedogs in KA-Neureut war vor dem nächsten Event in Wörth noch etwas Zeit zum Besuch einiger Tradis auf der Strecke dazwischen. Hier war meine Station #11.

TFTC, x Ice x!

gefunden 05. Mai 2014, 23:58 Hans-von-Trott hat den Geocache gefunden

Da ist das Ding! Gesucht und gefunden. Danke an x Ice x fürs herführen.

gefunden 20. Februar 2014, 15:17 RailrunnerMvC hat den Geocache gefunden

20. Februar 2014 15:17 nach der Arbeit noch n paar Dosen am sammeln...diese auch DfdC

gefunden 16. Juni 2013 up3m hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke

nicht gefunden 30. März 2013 airwulf hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, obwohl ich ne gute Stunde gesucht habe und mehrfach das Sat-Bild überprüft habe!
Womöglich ist es in der Zwischenzeit entfernt worden?

gefunden 14. Mai 2012 steuerfahnder hat den Geocache gefunden

Mein erster erfolgreicher Cache, nachdem ich den am Funkmast nicht gefunden habe.

TFTC

Steuerfahnder

gefunden 28. April 2012 Messermekki hat den Geocache gefunden

Trotz ungenauem Navi, an der richtigen Stelle pausiert und fix gefunden.

gefunden 13. April 2012 knoepfchendruecker hat den Geocache gefunden

"Nicht vom Beckenrand springen" ...

Dankeschön fürs die nette Dose.

gefunden 07. April 2012 Wencke hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, wenn man an Magnet denkt.

gefunden 18. März 2012 Kuhnigundes Kinder hat den Geocache gefunden

Trotz Regen und Nässe gefunden und ein gutes Händchen gehabt.

Danke!

gefunden 18. März 2012 Knausi hat den Geocache gefunden

Nett gemacht für Kinder!

gefunden 29. Januar 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde in und um Wörth habe ich auch diesen schönen Cache ge- und besucht.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 23. Dezember 2011 Suamztips hat den Geocache gefunden

Noch schnell vor Weihnachten gefunden Lächelnd.

gefunden 05. Dezember 2011 Mindy 2011 hat den Geocache gefunden

Wo ist Links?? Tolles Versteck Lächelnd witer so gut gefunden.

Mindy 2011

gefunden 06. November 2011 vannii33 hat den Geocache gefunden

suche hat etwas gedauert und immer wieder radfahrer und spaziergänger. logbüchlein ist dann voll habe auf der vorletzten seite unterschrieben, müsste mal ausgetauscht werden.

gefunden 30. August 2011 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Wie praktisch, die Wiese war vor kurzem gemäht worden.
Deswegen und auch dank der präzisen Koords schnell entdeckt.

Danke für den Cache
xtqx1

gefunden 28. August 2011 Lamor hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, hatte nur etwas Mühe beim bergen , die Stelle war total von Joggern und Radfahrern verseucht.

gefunden 06. August 2011 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir zu dritt auch eine Weile gesucht. Da Eule0011 die kleinste von uns ist, hatte sie natürlich das Döslein als erste in den Händen .
Vielen Dank für diesen Cache.

#3569 / 17:45 Uhr

gefunden 27. Juli 2011 dampfverteiler hat den Geocache gefunden

Diesen schon vor längerer Zeit gefunden, schöner Ort.

Danke

Dampfverteiler

gefunden 16. Juli 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

 ;)  ;)  ;)  ;)  ;) Juhu, Erster, FTF, Gold !!!!!!!  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)

Ok, Ernst beiseite, im Gegensatz zu dem, was auf geocaching.com leider gerade um sich greift, ignoriere ich nicht einfach die Logeinträge der Leute, die die Dose vor mir über eine andere Webseite gefunden haben. Danke an x Ice x, dass er seine Dosen auch hier veröffentlicht, ich wär sonst wahrscheinlich nie in diese Gegend gekommen.

Wenigstens war's diesmal nicht ganz so 'gemein' wie beim Funkmast, ich hatte das Satellitenbild (stimmt übrigens wirklich zu 100%) zwar dabei, hab's aber erst gar nicht auspacken müssen, die Dose war auch so gut zu finden.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Zurück zum Geocache]