Waypoint search: 

Log entries for Hafenstrasse    Found 20x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 12 August 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2YWEX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Umzug nicht mehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 29 February 2016, 21:00 Knocky737 found the geocache

Huii! Was ein Tag [:)] Eigentlich wollte ich lediglich drei Events in drei Bundesländern besuchen ... geworden sind es dann doch sieben. Da der Cachedog "Mondi" ohnehin nach Karlsruhe in sein Exil gebracht werden musste, lagen die meisten davon strategisch günstig auf einer Runde.

Nach dem Event in Walldorf und der Übergabe meines Cachedogs in KA-Neureut war vor dem nächsten Event in Wörth noch etwas Zeit zum Besuch einiger Tradis auf der Strecke dazwischen. Hier war meine Station #11.

TFTC, x Ice x!

Found 23 August 2015 Hidden Legends found the geocache

Dieser Cache wurde heute gesucht und gefunden!

Danke fürs Auslegen!

Found 05 May 2014, 23:58 Hans-von-Trott found the geocache

Da ist das Ding! Gesucht und gefunden. Danke an x Ice x fürs herführen.

Found 20 February 2014, 15:17 RailrunnerMvC found the geocache

20. Februar 2014 15:17 nach der Arbeit noch n paar Dosen am sammeln...diese auch DfdC

Found 16 June 2013 up3m found the geocache

Gut gefunden.
Danke

Not found 30 March 2013 airwulf did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, obwohl ich ne gute Stunde gesucht habe und mehrfach das Sat-Bild überprüft habe!
Womöglich ist es in der Zwischenzeit entfernt worden?

Found 14 May 2012 steuerfahnder found the geocache

Mein erster erfolgreicher Cache, nachdem ich den am Funkmast nicht gefunden habe.

TFTC

Steuerfahnder

Found 28 April 2012 Messermekki found the geocache

Trotz ungenauem Navi, an der richtigen Stelle pausiert und fix gefunden.

Found 13 April 2012 knoepfchendruecker found the geocache

"Nicht vom Beckenrand springen" ...

Dankeschön fürs die nette Dose.

Found 07 April 2012 Wencke found the geocache

Schnell gefunden, wenn man an Magnet denkt.

Found 18 March 2012 Kuhnigundes Kinder found the geocache

Trotz Regen und Nässe gefunden und ein gutes Händchen gehabt.

Danke!

Found 18 March 2012 Knausi found the geocache

Nett gemacht für Kinder!

Found 29 January 2012 ajokoira found the geocache

Auf einer Runde in und um Wörth habe ich auch diesen schönen Cache ge- und besucht.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Found 23 December 2011 Suamztips found the geocache

Noch schnell vor Weihnachten gefunden Lächelnd.

Found 05 December 2011 Mindy 2011 found the geocache

Wo ist Links?? Tolles Versteck Lächelnd witer so gut gefunden.

Mindy 2011

Found 06 November 2011 vannii33 found the geocache

suche hat etwas gedauert und immer wieder radfahrer und spaziergänger. logbüchlein ist dann voll habe auf der vorletzten seite unterschrieben, müsste mal ausgetauscht werden.

Found 30 August 2011 xtqx1 found the geocache

Wie praktisch, die Wiese war vor kurzem gemäht worden.
Deswegen und auch dank der präzisen Koords schnell entdeckt.

Danke für den Cache
xtqx1

Found 28 August 2011 Lamor found the geocache

Schnell gefunden, hatte nur etwas Mühe beim bergen , die Stelle war total von Joggern und Radfahrern verseucht.

Found 06 August 2011 Obelix0011 found the geocache

Hier haben wir zu dritt auch eine Weile gesucht. Da Eule0011 die kleinste von uns ist, hatte sie natürlich das Döslein als erste in den Händen .
Vielen Dank für diesen Cache.

#3569 / 17:45 Uhr

Found 27 July 2011 dampfverteiler found the geocache

Diesen schon vor längerer Zeit gefunden, schöner Ort.

Danke

Dampfverteiler

Found 16 July 2011 wernerwersonst found the geocache

 ;)  ;)  ;)  ;)  ;) Juhu, Erster, FTF, Gold !!!!!!!  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)

Ok, Ernst beiseite, im Gegensatz zu dem, was auf geocaching.com leider gerade um sich greift, ignoriere ich nicht einfach die Logeinträge der Leute, die die Dose vor mir über eine andere Webseite gefunden haben. Danke an x Ice x, dass er seine Dosen auch hier veröffentlicht, ich wär sonst wahrscheinlich nie in diese Gegend gekommen.

Wenigstens war's diesmal nicht ganz so 'gemein' wie beim Funkmast, ich hatte das Satellitenbild (stimmt übrigens wirklich zu 100%) zwar dabei, hab's aber erst gar nicht auspacken müssen, die Dose war auch so gut zu finden.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Back to the geocache listing]