Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In Memoriam Heiß-Säge    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 28. Februar 2016 Stbd hat eine Bemerkung geschrieben

Der cache benötigt Wartung. Das Logbuch ist voll und nass.

Hinweis 28. Februar 2016 Stbd hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 28. Februar 2016, 12:00 Stbd hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Wochenendausflug habe ich es geschafft, tatsächlich mal einen cache zu finden.  Dieser cache benötigt Wartung, das Logbuch ist voll und nass.

Dfdc und die Geschichtsstunde

Bilder für diesen Logeintrag:
Eng und feuchtEng und feucht

Hinweis 01. Januar 2016 kirstenko hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

das Logbuch ist hier leider komplett voll und ziemlich nass, so dass man sich nicht mehr eintragen kann. Bitte um Überprüfung, damit auch andere Cacher noch in den Genuss des gar nicht so "nano"-kleinen und sehenswerten Behälters kommen.

Viele Grüße von kirstenko

gefunden 01. Januar 2016 kirstenko hat den Geocache gefunden

Wir bedanken uns für den Cache und wünschen ein frohes neues Jahr.
Weil das Logbuch voll und nass war, konnten wir uns nicht eintragen, sondern nur ein Foto machen. Ein Foto vom Logbuch ist dem Log auf der anderen Plattform bereits hinzugefügt worden.
Viele Grüße aus Oberhausen von kirstenko.

gefunden 20. Dezember 2015, 13:09 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden...hier waren wir doch schon mal...na ja jetzt nochmal..danke fürs Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac
15

gefunden 09. November 2015, 11:00 Heimon hat den Geocache gefunden

Jetzt auch bei OC gefunden. Ein Griff in die Erinnerungskiste, ein Griff zur Dose und loggen. Danke für den Cache, Gruß Heimon

gefunden 18. August 2015, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Von der Säge keine Spur mehr, aber eine saubere Rohrschlosserarbeit konnte ich hier aus ihrem Versteck holen. Mannomann, hier taten die Füße am Ende der zweiten Etappe des Traumpfades München-Venedig schon mächtig weh[B)].

Danke für den Cache und viele Grüße an dewib!

TrashyHonc

______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

gefunden 24. März 2015 kaybee_muc hat den Geocache gefunden

Heute nutzte ich das schöne Wetter, verlängerte meine Mittagspause und spazierte mit den Cachedogs einmal quer durch Tölz.
Auf dem Weg lag natürlich auch die ein oder andere Dose.

Hier war die Nummer 1.
Das Döschen war recht schnell gefunden. Leider ist das Logbuch total nass. Deshalb hier nur ein Logbuch.
Beim zurückstecken zerfiel es in alle Einzelteile. Verlegen

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotolog mit nassem LogbuchFotolog mit nassem Logbuch

gefunden 10. März 2015 maxcomline hat den Geocache gefunden

Heute gefunden bei einem Rundgang mit den Kindern...gutes Versteck. ;-)

Danke

gefunden 14. September 2014 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Wir haben heute eine schöne Cache-Runde durch Bad Tölz gedreht. Dieses wurde heute unser letztes Doserl. Nachdem wir erst nicht richtig "......." hatten, mussten wir etwas länger suchen. Letztendlich konnten wir das Doserl aber doch noch finden.
TFTC

gefunden 29. Mai 2014 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Mama ging es heute auf eine kleine Bootstour auf dem Starnberger See - bei dem (immer noch) Sauwetter die einzig halbwegs trockene Möglichkeit, was zu unternehmen.    ;)

 

Auf dem Heimweg nach Bad Tölz zur Ferienwohnung haben wir dann hier Halt gemacht und sind zur Dose spaziert um uns ins Logbuch einzutragen. Dank Digicam konnte ich das Döschen recht schnell finden, obwohl ich so kurz geraten bin. ;)

 

(GC#5311 Gesamt#5337 OC#691)

gefunden 16. April 2014 skrell hat den Geocache gefunden

Ja, es werden immer weniger Traditionsbetriebe. Die Innenstädte sind ja auch kaum noch unterscheidbar [:(]
Das Döschen konnte ich auf einer Abendgassirunde sehr gut finden.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 03. Oktober 2013, 14:15 JuMaCrew hat den Geocache gefunden

Netter gut platzierter Cache; vielen Dank!

gefunden 10. September 2013 DonDidi hat den Geocache gefunden

Auf Urlaubstour entlang der "Deutschen Alpenstrasse" diesen schönen Cache geloggt.

Danke für diesen historischen Cache!

TFTC!!

gefunden 01. Juni 2013 maeuslchen hat den Geocache gefunden

Beim einkaufen mal schnell mitgenommen!

 

TFTC!

gefunden 10. Mai 2013 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Dose konnte sich nicht lange verbergen. Tolle Dose.

P.S. Heute nachgeloggt mit dem CManager. Grandios.

gefunden 01. Mai 2013 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 22. März 2013 die-enten hat den Geocache gefunden

TFTC und Grüße aus Fürth

gefunden 01. August 2012 c*n*s hat den Geocache gefunden

Bei einem Abendspaziergang den Nano mitgenommen. TFTC, c*n*s

gefunden 29. April 2012 Pei Lung hat den Geocache gefunden

Gut, dass es solche Caches gibt. So erfährt man auch ohne Gedenk- oder Hinweistafel eine ganze Menge über die Gegend und ihre Geschichte hier. Finden ging halbwegs fix, aber muggelfrei bergen war nicht ganz so einfach. TFTC

gefunden 29. Januar 2012 Bayerncache hat den Geocache gefunden

geht etwas schwer auf, aber machbar. Bitte nicht zu fest wieder zudrehen!

gefunden 04. Dezember 2011 simmerl7 hat den Geocache gefunden

Die gut gemachte Dose gleich auf den ersten Blick entdeckt.

TFTC
Simmerl

gefunden 25. Oktober 2011 jlod hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer größeren Cache-Radtour auch hier vorbeigekommen.

Gruß Hans

gefunden 08. Oktober 2011 Pinki und Brain hat den Geocache gefunden

TFTC

Bitte neues Nano-Logbuch , das andere ist voll.

gefunden 18. September 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Zurück zum Geocache]