Buscar Waypoint: 

Log de entrada por In Memoriam Heiß-Säge    encuentran 38x no encontrado 1x Nota 3x

OC-Team temporalmente no disponible 17. marzo 2024 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 17.04.2024) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 31. julio 2023, 16:05 MZXV ha encontrado el geocache

Ich habe doch nur das Logbuch ohne den schützenden Beutel gefunden. Es war aber beschreibbar. Beim Cache sie Chen bekommt man doch immer wieder interessante Informationen. Danke für's Legen und Pflegen sagt MZXV

encuentran 20. septiembre 2022 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Heute waren Dreiggal und ich endlich mal zum Cachen in Bad Tölz. Das Ziel steht schon seit Anfang des Jahres auf unserer To-Do-Liste, aber durch Wintereinbrüche und viele andere Projekte hat es ein wenig länger gedauert, bis wir es in diese schöne Stadt geschafft haben. Das Wetter war nicht besonders schön. Ziemlich kalt und windig, aber es hat im Gegensatz zum Chiemgau nur einmal kurz geregnet. War also das richtige Ziel für so einen wechselhaften Herbsttag. Wir haben sowohl auf dem Hinweg als auch auf dem Rückweg noch einige Dosen eingesammelt und ein paar Baustellen abgearbeitet, sodass wir am Ende selbst ein wenig überrascht waren, wie viele Cachefunde das heute geworden sind.

Dieses Döschen konnten wir schnell finden. Leider ist das Logbuch ziemlich feucht, aber wir haben es einfach ans Metall "geklebt" und bestempelt. Das ging noch.

Vielen Dank für den Cache!

 

encuentran 10. agosto 2022, 21:10 Ostfriese ha encontrado el geocache

Gesucht gefunden und geloggt.
Danke und Gruß an den Owner.
Ostfriese

encuentran 29. septiembre 2021, 16:15 halalihalalo ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde gut gefunden, danke

encuentran 02. noviembre 2020, 18:49 Simon_004 ha encontrado el geocache

Hier konnte ich nach kurzer Suche loggen. TFTC

2. November 2020 14:21 Simon_004

encuentran 25. octubre 2020, 15:59 Ythor ha encontrado el geocache

Besuch nach kurze Suche gefunden. TFTC Ythor, Akasha und Caesar. Logbuch könnte erneuert werden

no encontrado The geocache needs maintenance. 09. mayo 2020, 19:13 Cacheterrier no han encontrado el geocaching

Heute auf der Tour mit Degescherdrubbe nichts gefunden TFTC  96

encuentran 17. diciembre 2019, 12:58 REPLA55 ha encontrado el geocache


Danke fürs Kümmern.
👍

encuentran 02. mayo 2019, 21:46 CapRekar ha encontrado el geocache

Abendlicher Spaziergang nach ereignisreichem Tag. Da kam mir die Säge gerade recht als krönender Abschluss.
Dem Cache geht's ... gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 2. Mai 2019 🕤 22:46 📟 86

encuentran 30. septiembre 2018, 19:05 dierosen ha encontrado el geocache

Heute, vor der Heimfahrt von unserem Bad Tölz Urlaub, diesen Cache noch Schell gefunden und geloggt.

encuentran 27. septiembre 2018, 14:00 Fussel84 ha encontrado el geocache

Heute Mittag während der Mittagspause diesen Cache schnell gefunden. Danke für den Cache und viele Grüße aus der Wallfahrtstadt Werl

Fussel84

encuentran 29. abril 2017 Gandalf007 ha encontrado el geocache

Auf einem Wochenend- Trip nach Bad Tölz heute versucht einige Döschen einzusammeln, gestern Schneetreiben und heute bei herrlichstem Wetter einen Spaziergang durch die Stadt unternommen. Das Verschwinden solcher Traditionsbetriebe hat man an vielen Orten, aber das ist halt der Lauf der Zeit. Ich finde es gut, das solche Cache darauf hinweisen.
Danke fürs Zeigen.

#07

encuentran 16. marzo 2017 Nimuria ha encontrado el geocache

Heute mal mit Aknim in Bad Tölz unterwegs. Hier zeigte sie mir ihren ehemaligen Arbeitsplatz und ihre Lieblingsplätze.
Es ist echt schön hier an der Isar. TFTC

 

OC Nachlog

encuentran 16. julio 2016 Cacheterrier ha encontrado el geocache

Bein unser Wanderung von München nach Venedig, gesucht und auch doch noch gefunden hat etwas gedauert, aber wir mussten uns er an der wunderschönen Landschaft ergötzen, toll, einfach großartig und wenn man es dann hier her zu Fuß geschafft hat wie man was man getan hat. wir liefen natürlich nicht an einem Tag hierher, unser weg führte uns über Wolfratshausen, Bad Tölz und bei Arzbach dann zur Tutzinger Hütte , den Cache fanden wir nachdem wir mit der am Weg liegenden Kreutzotter eien kurzen plausch gehalten haben, und schwups war Sie weg , Vielen Dank an Den Owner fürs verstecken Fürs legen, hgen und Pflegen TFTC

Nota 28. febrero 2016 Stbd han escrito una nota

Der cache benötigt Wartung. Das Logbuch ist voll und nass.

Nota 28. febrero 2016 Stbd han escrito una nota

encuentran 28. febrero 2016, 12:00 Stbd ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Wochenendausflug habe ich es geschafft, tatsächlich mal einen cache zu finden.  Dieser cache benötigt Wartung, das Logbuch ist voll und nass.

Dfdc und die Geschichtsstunde

Imagen para el log de entrada
Eng und feuchtEng und feucht

Nota 01. enero 2016 kirstenko han escrito una nota

Hallo,

das Logbuch ist hier leider komplett voll und ziemlich nass, so dass man sich nicht mehr eintragen kann. Bitte um Überprüfung, damit auch andere Cacher noch in den Genuss des gar nicht so "nano"-kleinen und sehenswerten Behälters kommen.

Viele Grüße von kirstenko

encuentran 01. enero 2016 kirstenko ha encontrado el geocache

Wir bedanken uns für den Cache und wünschen ein frohes neues Jahr.
Weil das Logbuch voll und nass war, konnten wir uns nicht eintragen, sondern nur ein Foto machen. Ein Foto vom Logbuch ist dem Log auf der anderen Plattform bereits hinzugefügt worden.
Viele Grüße aus Oberhausen von kirstenko.

encuentran 20. diciembre 2015, 13:09 Team grauzac ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden...hier waren wir doch schon mal...na ja jetzt nochmal..danke fürs Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac
15

encuentran 09. noviembre 2015, 11:00 Heimon ha encontrado el geocache

Jetzt auch bei OC gefunden. Ein Griff in die Erinnerungskiste, ein Griff zur Dose und loggen. Danke für den Cache, Gruß Heimon

encuentran 18. agosto 2015, 21:00 TrashyHonc ha encontrado el geocache

Von der Säge keine Spur mehr, aber eine saubere Rohrschlosserarbeit konnte ich hier aus ihrem Versteck holen. Mannomann, hier taten die Füße am Ende der zweiten Etappe des Traumpfades München-Venedig schon mächtig weh[B)].

Danke für den Cache und viele Grüße an dewib!

TrashyHonc

______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

encuentran 24. marzo 2015 kaybee_muc ha encontrado el geocache

Heute nutzte ich das schöne Wetter, verlängerte meine Mittagspause und spazierte mit den Cachedogs einmal quer durch Tölz.
Auf dem Weg lag natürlich auch die ein oder andere Dose.

Hier war die Nummer 1.
Das Döschen war recht schnell gefunden. Leider ist das Logbuch total nass. Deshalb hier nur ein Logbuch.
Beim zurückstecken zerfiel es in alle Einzelteile. Verlegen

TFTC

Imagen para el log de entrada
Fotolog mit nassem LogbuchFotolog mit nassem Logbuch

encuentran 14. marzo 2015, 17:40 amafu ha encontrado el geocache

Schnell gefunden aber kein Logeintrag wegen des nassen Logbuches möglich. Deshalb Fotolog. Bitte unbedingt austauschen. DFDC

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 10. marzo 2015 maxcomline ha encontrado el geocache

Heute gefunden bei einem Rundgang mit den Kindern...gutes Versteck. ;-)

Danke

encuentran 14. septiembre 2014 Knocky. ha encontrado el geocache

On Tour mit eva_fs.
Wir haben heute eine schöne Cache-Runde durch Bad Tölz gedreht. Dieses wurde heute unser letztes Doserl. Nachdem wir erst nicht richtig "......." hatten, mussten wir etwas länger suchen. Letztendlich konnten wir das Doserl aber doch noch finden.
TFTC

encuentran 29. mayo 2014 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit meiner Mama ging es heute auf eine kleine Bootstour auf dem Starnberger See - bei dem (immer noch) Sauwetter die einzig halbwegs trockene Möglichkeit, was zu unternehmen.    ;)

 

Auf dem Heimweg nach Bad Tölz zur Ferienwohnung haben wir dann hier Halt gemacht und sind zur Dose spaziert um uns ins Logbuch einzutragen. Dank Digicam konnte ich das Döschen recht schnell finden, obwohl ich so kurz geraten bin. ;)

 

(GC#5311 Gesamt#5337 OC#691)

encuentran 16. abril 2014 skrell ha encontrado el geocache

Ja, es werden immer weniger Traditionsbetriebe. Die Innenstädte sind ja auch kaum noch unterscheidbar [:(]
Das Döschen konnte ich auf einer Abendgassirunde sehr gut finden.
DFDC sagt SKRELL

encuentran 03. octubre 2013, 14:15 JuMaCrew ha encontrado el geocache

Netter gut platzierter Cache; vielen Dank!

encuentran 10. septiembre 2013 DonDidi ha encontrado el geocache

Auf Urlaubstour entlang der "Deutschen Alpenstrasse" diesen schönen Cache geloggt.

Danke für diesen historischen Cache!

TFTC!!

encuentran 01. junio 2013 maeuslchen ha encontrado el geocache

Beim einkaufen mal schnell mitgenommen!

 

TFTC!

encuentran 10. mayo 2013 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Dose konnte sich nicht lange verbergen. Tolle Dose.

P.S. Heute nachgeloggt mit dem CManager. Grandios.

encuentran 01. mayo 2013 masada74 ha encontrado el geocache

siehe GC

encuentran 22. marzo 2013 die-enten ha encontrado el geocache

TFTC und Grüße aus Fürth

encuentran 01. agosto 2012 c*n*s ha encontrado el geocache

Bei einem Abendspaziergang den Nano mitgenommen. TFTC, c*n*s

encuentran 29. abril 2012 Pei Lung ha encontrado el geocache

Gut, dass es solche Caches gibt. So erfährt man auch ohne Gedenk- oder Hinweistafel eine ganze Menge über die Gegend und ihre Geschichte hier. Finden ging halbwegs fix, aber muggelfrei bergen war nicht ganz so einfach. TFTC

encuentran 29. enero 2012 Bayerncache ha encontrado el geocache

geht etwas schwer auf, aber machbar. Bitte nicht zu fest wieder zudrehen!

encuentran 04. diciembre 2011 simmerl7 ha encontrado el geocache

#19

Die gut gemachte Dose gleich auf den ersten Blick entdeckt.

TFTC
Simmerl

last modified on 08. diciembre 2019

encuentran 25. octubre 2011 jlod ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer größeren Cache-Radtour auch hier vorbeigekommen.

Gruß Hans

encuentran 18. octubre 2011, 19:21 64839m ha encontrado el geocache

>[:D] [:D] [:D] Bei unserem diesjährigen Kurzurlaub haben wir den In Memoriam Heiß-Säge geloggt. [:D] [:D]

gesucht und gefunden


Danke an dewib für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Hessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *91* gefunden am ** 18. 10 2011 **

encuentran 08. octubre 2011 Pinki und Brain ha encontrado el geocache

TFTC

Bitte neues Nano-Logbuch , das andere ist voll.

encuentran 18. septiembre 2011 baer2006 ha encontrado el geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

[Volver a la lista de geocache]