Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtführung durch Stadtlohn    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 22. März 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 07. Juli 2019 Slini11 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde leider bei einer andere Plattform archiviert, soll aber hier als OConly weiter bestehen :).

momentan nicht verfügbar 21. März 2019 Slini11 hat den Geocache deaktiviert

Leider muss ich den Cache vorerst schließen, da der Wald der Finallocation im Zuge der Umbauarbeiten für die neue Fischtreppe an der Berkelmühle gefällt wurde.
Hoffentlich findet sich zeitnah eine neue Final-Location :-).

kann gesucht werden 16. Oktober 2017 Slini11 hat den Geocache gewartet

Bei Station 5 gibt es jetzt eine neue Fragestellung & Wert.

kann gesucht werden 20. Februar 2017 Slini11 hat den Geocache gewartet

Hinweis für D ins Listing eingefügt. Wenn ich wieder vor Ort bin, schau ich mal nach einer Ersatzfrage.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. Februar 2017 trinebine hat den Geocache gefunden

Heute haben Kotabaja und ich mit Team terry64 einen Spaziergang durch Stadtlohn gemacht. Bis auf D (weder gibt es eine Infotafel, noch gibt es ein Schild, daher fragten wir bei einem befreundeten Cacher nach) konnten alle Werte eindeutig bestimmt werden!

Bei einer kleinen Rast mit interessantem Ausblick haben wir dann das Finale gesucht und gefunden, nun ziert unsere Signatur das Logbuch!

Danke für die Runde!

Viele Grüße

die trinebine

kann gesucht werden 31. März 2016 Slini11 hat den Geocache gewartet

Aufgrund der Bauarbeiten in der Stadt mussten zwei Fragestellungen angepasst werden.
Nun sollte es bei der Suche keine Probleme mehr geben.
Viele Grüße,
Slini11

gefunden 16. März 2014 *JoWi* hat den Geocache gefunden

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

gefunden 31. Januar 2014 Marcel- hat den Geocache gefunden

Heute haben wir ein par caches gemacht in Stadtlohn.

Danke fur diese runde.

- Marcel -

gefunden 01. September 2013 Chribocla hat den Geocache gefunden

Eine schöne Stadt.Nach einer Runde durch Stadtlohn hier die Dose gefunden.
Auch bei GC gelogt.
TFTC
Chribocla

gefunden 30. Juli 2013 Evawithfamily2004 hat den Geocache gefunden

DFDC Siehe GC

gefunden 05. Mai 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne Runde angegangen.
Alle Stationen konnten ohne Probleme gefunden werden.
Die Stadtführung hat viel Spaß gemacht!
Wir haben viel Interessantes gesehen und gelesen.
Nach dem Logbucheintrag haben wir uns ersteinmal ein leckeres Eis gegönnt.  :D
Danke fürs zeigen und die Informationen.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: TB (Weihnachts-Bug)
out: nix

gefunden 17. November 2012 pks hat den Geocache gefunden

siehe cg-log (pks8)

gefunden 22. August 2011 Moevv hat den Geocache gefunden

siehe GC-Log

gefunden 08. November 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

[Zurück zum Geocache]