Waypoint search: 

Log entries for Nördlich Weingärten    Found 6x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 06 May 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 04 May 2013, 15:00 mrx79 did not find the geoacache

Leider haben wir den Cache gestern nicht gefunden. An den angegebenen Koordinaten sind kürzlich wohl einige Bäume gefällt worden. Falls sich der Cache dort befand ist er dem wohl zum Opfer gefallen. Vielleicht kann der Cacheowner mal nachsehen.

Found 25 February 2012 schilleebrud found the geocache

Der Cache lag relativ offen herum. Außerdem daneben noch ein weiterer Cache-Behälter. Ich hab ihn etwas aus der offenen Sicht genommen, allerdings nicht versteckt. Inhalt war leider komplett durchnäßt.

Found 11 September 2011 fabili found the geocache

15:25 Unser erster Cache überhaupt (den wir alleine gesucht haben). Sehr gut gefunden. Fußballbild raus / Kastanie rein.

Found 16 August 2011 LIFT 117 found the geocache

Heute in der Mittagspause beschlosen mal wieder einen OC zu machen.
Ganz schön auffällig positioniert diese Dose ...
LIFT

Note 07 August 2011 Clarence wrote a note

StirnrunzelndSchade, schade, schade..... der Cache war weg.

Wir haben Ihn soeben erneuert. Leider ist auch das erste Logbuch verschollen.

Trotzdem weiterhin viel Spaß beim Suchen !

Found 01 August 2011 defender73 found the geocache

Auf dem Spazierweg mit Kids und Hund schnell gefunden. Auch hier war der Inhalt wie schon beim "Schatzi" in der Nähe praktisch nicht vorhanden. Nachdem wir einen matschigen Nimm2 Kaubonbon aus der Dose operiert und diesen entsorgt hatten (Kinner, dat zieht doch Ameisen an!), haben wir uns nach eingehender Beratung dazu entschlossen, die Dose mit einem "Sven Glückspilz" aus dem Ü-Ei für den nächsten Finder aufzupeppen. Hoffentlich hat den nächste Cache wieder bissel was zum Tauschen, sonst cache ich bald wieder alleine. ;-)

Found 17 July 2011 latehack found the geocache

Hier heute noch 2. geworden. Nette Wanderung, nettes Bäumchen...

TFTC

Found 17 July 2011 Die Steirer found the geocache

Am Spätnachmittag, als es mal nicht regnete, einen kleinen Spaziergang gemacht und dabei endlich mal wieder einen OC-cache gemacht. Dass dabei gleich noch ein FTF raussprang ist umso schöner.

 

Danke für's Verstecken!

[Back to the geocache listing]