Waypoint search: 

Log entries for Grand Canyon am Bostalsee    Found 4x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 09 June 2013, 13:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 30 January 2012 pandabär97 wrote a note

Winterpause!

Found 02 August 2011 gejojo found the geocache

Puhh, da haben wir Glück gehabt. War wohl Zufall, dass wir den Cache ziemlich schnell entdeckt haben.Cool Länger hat es gedauert den Canyon zu finden, weil wir bei den Koordinaten eigentlich nichts dergleichen fanden. Nachdem wir uns etwas umgesehen haben sahen wir schließlich doch die Kante.

 

TFTC

Found 28 July 2011 Hendrik1985 found the geocache

Schnell gefunden zusammen mit Benjamin1985

Da ich aber zuerst vergessen habe zu loggen habe ich diesen cach bei geocaching.com nicht mehr finden können.

Jetzt 3 monate später hab ich ihn dann doch noch gefunden :-)

Found 28 July 2011 Benjamin1985 found the geocache

Silber zusammen mit Hendrik1985. :-)

  New coordinates:  N 49° 33.384' E 007° 04.046', moved by 23 meters

Found 17 July 2011 Chris Race found the geocache

CoolCool CoolCool CoolCool
CoolCool GOLD CoolCool
CoolCool CoolCool CoolCool

Trotz bescheidenem Wetter sollte heute eine kleine FCC-Tour den sonntäglichen Faulenz-Nachmittag mit Bewegung bereichern - und allzu weit ist es ja auch nicht Zwinkernd(wäre da nicht unterwegs noch die spontane Idee gewesen, neben einer Cachewartung doch noch einen weiteren Cache anzufahren - was sich durch einen Mega-Schutt dann auch prompt rächte Brüllend).

Der Cache-Behälter (ein XXS-Micro!) lag an der geschilderten Stelle einfach so auf dem Boden rum, was für einen schnellen Fund sorgte. Allerdings, und das ist meine Meinung: Mit solchen Dösken macht man sich nicht unbedingt Freunde, mitten im Wald, es sei denn, jemand hat Spaß an stundenlanger Sucherei.

Nach dem Loggen hab' ich das Ding wieder an dem umgestürzten Baum in einer kleinen Astgabel befestigt.

TFTC und Gruß
Chris Race

P.S.: Links ist übrigens dort, wo der Daumen rechts ist Zunge raus, demzufolge ist der genannte Berg bei der Wegbeschreibung im Listing rechts vom Weg. Links ist immer nur der Bostalsee (und war es auch schon immer Cool).

  Original coordinates:  N 49° 33.382' E 007° 04.027'

[Back to the geocache listing]