Ricerca waypoint: 

Log per Bostalsee-Runde    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 06. ottobre 2016 pandabär97 ha archiviato la cache

non trovata 13. settembre 2013 -=RoPe=- non ha trovato la geocache

Bei der heutigen Fahrradtour versucht den Cache zu finden. Da Station 1 ja im mittlerweile im Bereich des Centerparks liegt habe ich schon fast damit gerechnet, dass es hier nichts mehr zu finden gibt. Allerdings Station 1 ist noch vor Ort. Bei Station 2 ging es dann aber nicht mehr weiter. Hier wurden viele Bäume gefällt. Ein mögliches Versteck wurde gefunden, aber keine Dose vorhanden. Möglich, dass die Dose den Baumfällarbeiten zum Opfer gefallen ist. Hier sollte der Owner mal nach dem Rechten sehen.

trovata Raccomandata 17. settembre 2011 hubbsie ha trovato la geocache

So was wir am 16.09.2011 zusammen mit the hutch seeker begonnen haben, habne wir dann am 18.09. auch fertiggemacht. Wir mußten nur noch das Final finden, was durch die Hints nicht so schwierig war. Schöne Runde und danach auch noch für die Kids ´ne Runde Spielplatz. Alle waren zufrieden. Danke für´s verstecken.

 

out: kl. Edelsteine

in: kl. Spielzeugauto

 

hubbsie

trovata 16. settembre 2011 The hutch seeker ha trovato la geocache

Habe heute diesen Cache zusammen mit "hubbsie" angefangen aber leider, weil der jüngste Cacher total ausgepowert war, alleine zu Ende gebracht Stirnrunzelnd (sie wollen es später "zu Ende" bringen)

Es war ne schöne und lange Runde (okay- wie schon mal erwähnt- eine Runde ist anders), hatten die Stationen gut gefunden und das Final...jaaaa, das FINAL haha...ich und mein RECHTS-LINKS-PROBLEM Verlegen also dadurch fand ich natürlich erst mal gar nix...mmpfh...als ich dann die Sache so auf sich beruhen lassen und gehen wollte, da stieß mir wieder (denn schon am Anfang meiner Suche, viel mir dieser ins Auge und ich dies aber dann SCHÖN ignorierte, weil das ja "die FALSCHE Seite ist") dies Objekt der Begierde ins Auge- während ich so drauf los ging, überlegte ich mir den Log- dass das ja wohl jetzt gar nicht LINKS ist- und noch bevor ich fertig war mit meinem "ausdenken" und "rummossern", da war mir aber schon so was von klar -> UND WIE DAS DIE RICHTIGE SEITE WAR...hahaha....nun, ich das Döslein geöffnet, brav geloggt und wieder ordentlich alles eingetütet -> ja und dann entdeckte ich diese FINDERURKUNDE voll toll- ich bin DRITTER...und alles war gut Zwinkernd

War ein schöner gelungener Nachmittag- Dankeschön fürs verstecken!!!

 

The hutch seeker :-)

 

in/out: nix -> ähm, nun doch- die FINDERURKUNDE  Lachend

trovata 02. agosto 2011 gejojo ha trovato la geocache

Also das mit dem Addieren habe ich auch nicht verstanden, aber auch wir konnten alles finden. Auch wir waren mit dem Rad da, wodurch sich die angegebene Zeit doch deutlich reduziert hat.

TFTC und die 2. Seerunde.

trovata 29. luglio 2011 Chris Race ha trovato la geocache

CoolCool CoolCool CoolCool
CoolCool GOLD CoolCool
CoolCool CoolCool CoolCool

... und die Nummer 15 von 15 auf der heutigen FCC-Runde ins Nachbarland.

Zugegeben, verstanden habe ich die ganze Rechnerei mit dem Addieren bei Nord und Ost nicht wirklich, trotzdem wurde ich an jeder Station fündig. Und das ist es ja, was letzendlich zählt Zwinkernd.

Die erste Station erledigte ich noch auf dem Hinweg, dann kam gaaaanz lange Rheinland-Pfalz, und auf dem Rückweg ging es zu den noch verbliebenen Stationen.

Die Wegführung dürfte für Fußgänger, die den angegebenen Parkplatz nutzen, möglicherweise etwas frustrierend sein - ein Rundweg sieht für mich anders aus.

Mir war's aber reichlich egal, auch wenn ich gegen Ende der langen Reise nur noch ganz wenig Körner hatte.

TFTC und Gruß
Chris Race

[Ritorna al listing della geocache]