Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freizeitpark Hopfg. 065A    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Februar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 05. Februar 2016 Stitz hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 25. Juli 2014 drei_kloetze hat den Geocache nicht gefunden

Auch hier wurden wir leider nicht fündig. Der wahrscheinlichste Versteckort erschien uns nicht Badekleidungsgeeignet (und auch nicht mehr wirklich T1).

DFDC sagen die_kloetze!

PS: Auf opencaching.de loggen wir jeden DNF, auch um dem Owner zu zeigen das seine Arbeit nicht umsonst ist.

gefunden 30. Mai 2014 moritz123 hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche doch noch gefunden, vielen Dank.

  Neue Koordinaten:  N 47° 25.868' E 012° 09.175', verlegt um 44 Meter

kann gesucht werden 11. August 2013 Stitz hat den Geocache gewartet

  Neue Koordinaten:  N 47° 25.844' E 012° 09.175', verlegt um 46 Meter

momentan nicht verfügbar 04. August 2013 Stitz hat den Geocache deaktiviert

kann gesucht werden 26. Juli 2013 Stitz hat den Geocache gewartet

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 25.869' E 012° 09.177'

[Zurück zum Geocache]