Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 7 Baumgeister    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC30BG2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die Cachekonstruktion nicht mehr intakt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sobald vom Owner eine wartung durchgeführt wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Juli 2011 fuwo hat den Geocache gefunden

Das "ohne Listing"-Cachen hat doch ganz gut geklappt, schließlich hatte ich noch nicht mal die Koordinaten! Aber Dolly-crew hatte diese auf dem Smart-Phone. Nach kurzer Suche (wird doch kein T5 sein ...) sah ich ein seltsames Objekt und wir konnten loggen. Das Zurücklegen war auch zu zweit unter Einsatz eines Hilfsmittel nicht ganz einfach.

Danke für's Verstecken - fuwo

gefunden 24. Juli 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute zwischen den Schauern mal kurz raus. Das Ablassen war hier die Herausforderung!

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1246/16:10}

[Zurück zum Geocache]