Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brennesselzüchter    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 23. noviembre 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 21. octubre 2013 olmikilu has archived the cache

Archiviert weil hier nix geht

encuentran 31. mayo 2013 Rhönsucher ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde durch Bad Kissingen heute gut gefunden Lächelnd

DFDC

encuentran 14. mayo 2013, 12:00 Tinybaer ha encontrado el geocache

Gesucht und schnell gefunden. Lächelnd

 

Date: 14.05.2013

Time: 12:00

#28/150

 

Danke für diesen Cache, Gruß Tinybaer

encuentran 27. julio 2012 geoaros ha encontrado el geocache

Gefunden!

encuentran 23. junio 2012 vfbcacher ha encontrado el geocache

encuentran 25. febrero 2012 CubeAMS100 ha encontrado el geocache

So ich schau mal wieder was so alles in Opencaching von mir noch nicht gelogt wurde - darum werde ich dies jetzt nachholen. Der war super - da war ich mit meiner Moni unterwegs - Danke fürs zeigen - auch hier war ich öfters da bis wir uns mal ohne Brennesselzüchter reinschleichen konnten zum loggen

Gruß Markus

encuentran 25. febrero 2012 OPnfamily ha encontrado el geocache

um 11.38 Uhr mit den Kids schnell gefunden Cool . Schönes Plätzchen und man sieht Tiere, da man hier eigentlich nicht vermutet!! TFTC

encuentran 06. noviembre 2011 wenloh ha encontrado el geocache

Wunderschöne Gegend und nebendran schöne Lamas...

Haben an den schönen Örtchen erstmal eine kleine Rast gemacht und die schmutzigen Hände im Bach gewaschen.

Imagen para el log de entrada
WenlohWenloh

encuentran 20. agosto 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour sind wir auch hier vorbei gekommen und haben den Cache gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 22. julio 2011 Fieser Abi ha encontrado el geocache

Abends nach einen Krankenhausbesuch schell vorbei geschaut, und auch ratz fatz gefunden.
DFDC!

[Volver a la lista de geocache]