Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Landstraße - Anno Dazumal    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. febrero 2022 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

So ein schöner mehrstämmiger Baum, sowas gefällt mir !
Das feine Dosenversteck war flott erspäht.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

 

encuentran 14. octubre 2020, 16:38 GuelleMuehle2018 ha encontrado el geocache

Tftc LittleSmartis68
# 15

encuentran 03. mayo 2020, 21:21 schmunzi ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg noch einem kleinen Spaziergang eingelegt und diese schöne Dose gefunden.
Und gleich zweimal loggen können 😄
DfdC sagt Schmunzi 🐖

encuentran 01. mayo 2020, 18:16 13Zora ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden
Beim Gassi gehen kurz hier mal guggt.
Danke fürs legen und pflegen
Griassla von mir 🌻

encuentran 17. abril 2020, 16:43 Paulinchen3101 ha encontrado el geocache

Wir vier haben heute nach diesem netten Cash geschaut und ihn gleich gefunden. Alles in Ordnung, die vier kleinen Schmetterlingsraupen fühlen sich pudelwohl da drin!😀

encuentran 19. enero 2020 m_seni ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Sonntagsrunde ging es noch auf die alte Landstraße. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

encuentran 02. abril 2018, 15:25 Peterle-Sky ha encontrado el geocache

Schnell gefunden 💪
Danke für's zeigen.

encuentran 14. agosto 2017, 20:43 Windwalker73 ha encontrado el geocache

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 27
Am 28 03.17 im GC geloggt.

encuentran 25. mayo 2017, 21:32 Schloessle49 ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht 😀, TFTC. Schlössle 49

encuentran 15. mayo 2017 nsixshoot ha encontrado el geocache

Radfahrwetter!! - nicht so wirklich, aber wir fahren trotzdem.
Keiner der Kameraden sucht Dosen. Wenn ein Cache an Radweg
lächelt, in die Pedale treten, runter vom Bike, umschauen, suchen und nacheilen...
Hier bin ich fuendig geworden.[:D]
Vielen Dank hierfür und schönen Gruß
*Norbert*

encuentran 18. julio 2016, 17:55 Dingo Bingo ha encontrado el geocache

Nachlog da bereits schon auf GC geloggt
Schnell gefunden
Tftc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. julio 2016, 18:00 BobundAllen ha encontrado el geocache

Heute noch der Eintrag. Lieber spät als nie. Verlegen 

TFTC

War gut zu finden.

Bob & Allen

encuentran 01. mayo 2016 MA210 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg unserer 1. Mai Tour konnten wir diesen Tradi nicht liegen lassen. Den Cache finden war kein Problem, nur das Eintragen dauerte was länger da sich zuerst ein FußGänger-Muggel näherte und dann auch noch zwei Fahrrad-Muggel in der Nähe des Cacheverstecks quatschen mussten. Als die dann endlich abzogen, konnten wir den Cache wieder zurück legen.


Viele Grüße
MA210 # 3007
tftc

encuentran 23. abril 2016, 12:13 erri ha encontrado el geocache

Gefunden, erwin,jan+sven.

encuentran 06. abril 2016 dogesu ha encontrado el geocache

Die Dose war, obwohl sie inzwischen zum Mikro geschrumpt ist, gut zu finden. Die wahre Schwierigkeit war, die Geduld aufzubringen, bis das Bänkle gegenüber wieder frei war. Die beiden Damen mit ihrem Nachwuchs bescherten mir deshalb einen halbstündigen Spaziergang in der Gegend ;-)

Danke für die Dose, dogesu

encuentran 03. abril 2016, 14:27 Pumaheffalump ha encontrado el geocache

Leicht zu finden! Schön beschrieben

encuentran 03. abril 2015, 17:58 Tinkus ha encontrado el geocache

Da ich eh schon in der Gegend war, habe ich noch einen kurzen Abstecher zur alten Landstraße gemacht.

TFTC! #78 @17:57

encuentran 10. diciembre 2014 Dan-e ha encontrado el geocache

Vor Jahren auf GC gemacht, heute gesehen, dass dieser auch auf OC gelistet ist.

Daher mal eben nachgeloggt.

 

Danke und Grüße

Dan-e

encuentran 02. noviembre 2014, 17:24 Witch87 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Tftc!

encuentran 11. agosto 2014 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Am letzten Gültigkeitstag meines Deutschland-Passes ging es nach Feierabend noch bis in den Landkreis Biberach! Der Hint führte mich hier zum richtigen Versteck, so dass ich das GPS gar nicht gebraucht hätte. Die Brennesseln waren trotz meines kurzärmligen T-Shirts mit etwas Aufpassen, wie ich mich bewege, kein Hindernis beim Bergen der Dose. Nur danach musste ich mich etwas sputen, um meinen Zug in die Rückrichtung noch zu erwischen. Eine Minute vor der planmäßigen Abfahrtszeit stand ich am Gleis – Glück gehabt :-)

#1596

encuentran 13. abril 2014 Regenwetter1991 ha encontrado el geocache

Schöner Nachmittagsspaziergang bei wundervollem Sonnenschein Lächelnd

TFTC

encuentran 02. marzo 2014 butzlompa ha encontrado el geocache

Den Radweg benutze ich nun seit etwa neun Jahren fast jede Woche mindestens einmal. Das Objekt konnte recht schnell gehoben werden, die Tarnung könnte allerdings tatsächlich etwas optimiert werden. TFTC, butzlompa (auch geloggt auf geocaching.com)

encuentran 14. febrero 2014, 11:02 Ulteamaktiv ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden. Laut dem Log auf GC fand ich die Dose damals wohl ganz gut.

encuentran 04. febrero 2014, 10:58 Diebolis ha encontrado el geocache

Heut auf einer ķleinen laupheim-Tour schnell gefunden da die Dose offen rum lag.hab sie da versteckt wo ich es für sinnvoll gehalten habe

encuentran 20. abril 2013 makuli ha encontrado el geocache

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

encuentran 23. febrero 2013 Geo-Gekkos ha encontrado el geocache

Auch bei "eisigen" minus Graden, schnell gefunden Lachend

 

TFTC GeoGekkos

encuentran 02. octubre 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Bewegung tut gut. Der Cache war schnell entdeckt.

T4TC

encuentran 13. julio 2012 Dombacher ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden. Das Problem war, einen Zeitpunkt abzuwarten, wo kein radfahrender Schüler vorbeikam.

Zwinkernd TFTC

encuentran 27. junio 2012 Kocherreiter ha encontrado el geocache

Schnell war das ekelige Tütlein gefunden. Der Inhalt war trotzdem trocken (oder gar deshalb). Auf der Bank konnte gemütlich geloggt werden.
Danke fürs zeigen

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:23:41 UTC.

encuentran 06. junio 2012 cheubaum ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und TB abgelegt. DFDC

encuentran 30. abril 2012 mcuso ha encontrado el geocache

Jaja, wenn die tapferen Helden nicht währen und die Caches von ihren Wächtern zu befreien.
Nach kurzem aber umso heftigeren Kampf mit den beinhalteten Urzeitmonstern (Spinne und Raupe (wääh, mach des weg :D)), konnten die Mädels entspannt loggen, während sich die Jungs, total erschöpft, erst mal erholen mussten.

Danke für den schnellen Cache.

mcuso in Begleitung von S.CHICK, Semadengar und Gast

encuentran 09. abril 2012 Drumseter ha encontrado el geocache

Gut gefunden. war sehr lässig!!

encuentran 09. marzo 2012 kalinka_86 ha encontrado el geocache

super schnell und ohne Probleme gefunden.

 

TFTC

encuentran 06. octubre 2011 pirat2001 ha encontrado el geocache

Nachträglicher Log. TFTC Pirat2001

encuentran 15. septiembre 2011 glueOf42 ha encontrado el geocache

Dass es hier noch ein Stück so alte Landstraße gibt hätte ich gar nicht gedacht, auch wenn ich links und rechts davon schon oft vorbeigefahren bin. Nur die Plastiktütenumverpackung ist nicht mein Fall. Eine gute Dose braucht sowas nicht und der Griff in die Tüte kostet irgendwie schon Überwindung. Ich streichle Schnecken nämlich nicht so gerne.
t4tc

encuentran 24. julio 2011 Die Anderen ha encontrado el geocache

Netter Cache für Sonntagmittag, danke für´s herlocken.

[Volver a la lista de geocache]