Waypoint search: 

Log entries for ...bei den Flügeln...reloaded    Found 4x Not found 2x Note 2x

Note 21 February 2013 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 21 January 2013 mic@ wrote a note

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 02 November 2012 markkwi did not find the geoacache

Nach fast einem Jahr war auch Heute hier nix zu finden. Die Peilung war ok. Das finale Döschen scheinbar weg.

 

Markkwi aus Datteln

Found 19 December 2011 mharjes found the geocache

Am Samstag waren zuviele Muggel da.
Montag gab es aber keine Probleme.

Found 16 October 2011 helga2cv found the geocache

Gut gefunden, trotz MuggelalarmZwinkernd

Not found 16 October 2011 entenschnitzel did not find the geoacache

Found 24 September 2011 Die Enten found the geocache

Schönes Zechengelände, so haben wir uns hier auch mal umgesehen. Gut gefunden, danke.

Found 17 August 2011 die heringe found the geocache

Erster  Lachend.

Zumindestens der erste bei opencaching. Interessant, schon oft bei den Flügeln vorbeigefahren, aber noch nie gesehen.

Danke für den Cache von den heringen.

[Back to the geocache listing]