Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rentnertreff    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. April 2013 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wurde auf geocaching.com vom Besitzer archiviert, deshalb bitte auch hier archivieren, damit niemand umsonst sucht.

Danke schon mal,
Werner, wer sonst?

gefunden 30. April 2012 Wahooni hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom GC Log.

gefunden 04. Januar 2012 Samira hat den Geocache gefunden

16:40 Uhr gefunden sehr originelles Versteck Super Drive-in auf Anhieb gefunden

gefunden 21. September 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis problemlos gefunden, ihn unbeobachtet zu bergen und wieder zu verstecken war schon eher 'ne Herausforderung.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 07. April 2011 golum97 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 27. März 2011 hjthom hat den Geocache gefunden

Nach meiner kurzen Runde mit dem Motorrad, schnell gefunden [:)] Dank Landmaus eine wahre Schatzkiste [8D] Wunderschöne Coins und TB's. Tolles Versteck und schöne Gegend, danke fürs zeigen.

gefunden 03. April 2010 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Nach der Kletterei zum Lost Place war der hier eine richtige Wohltat . Auf Anhieb gefunden.
Vielen Dank.

#1929 / 15:35 Uhr

[Zurück zum Geocache]