Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Prinz Lars I., der Haltende: Der ziehende TB    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juni 2014 BrummelBär hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzem Spaziergang konnte die Dose gut gefunden werden.

gefunden 26. Mai 2013 Cyber1805 hat den Geocache gefunden

Da ich jetzt auf oc.de aktiv bin, logge ich diesen Fund von GC.com nach

gefunden 06. April 2012 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Den seit langem gelösten Mysteryl haben wir heute endlich mit dem Outdoor-Teil beendet.
Eine tolle Idee für einen Cache und ein netter Spaziergang.

Ich habe auch die Pingiunfamilie vorrübergehend hier einquartiert.

Vielen Dank dafür,
QuaerensThesaurum

gefunden 07. Februar 2012 elnakbah hat den Geocache gefunden

<p>Am sonnigen Samstag Cachekontrolle durchgefuehrt, Alle Stationen und dem Final geht es gut.

gefunden 17. Januar 2012 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt von geocaching.com:

Den ziehenden TB hatten wir schon vor einiger Zeit discoverd.
Heute kamen wir endlich in die Nähe und konnten uns auch der Dose widmen.
Trotz guter Tarnung konnten wir sie gut finden.

TFTC und "Kräh, Kräh, Helau" aus Veen
BiBo

gefunden 15. Dezember 2011 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich nicht wirklich einen richtigen Bezug zu Karneval habe... das nette Rätsel zu lösen hat mir Spaß gemacht! Außerdem bot es mir die "Ausrede", mal wieder Rheinberg zu besuchen (ich liebe diese Stadt!), um den Cache in seinem schönen Versteck zu loggen.
Danke dafür und viele Grüße an Prinz Lars, den Haltenden!
Dingo01

gefunden 16. Juli 2011 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Baerler Busch@Night hier mit Team Uschi, ninchen08 und TopDiver noch einen kurzen Zwischenstop eingelegt.

Nachdem ich den TB schon vor einiger Zeit discovern konnte, um dieses Rätsel zu lösen, führte uns heute endlich der Weg in die richtige Gegend. Die Dose konnte dann mit einer etwas grösseren, wetterbedingten Abweichung gefunden werden icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

gefunden 07. März 2011 Kartengucker hat den Geocache gefunden

CoolLachendCool FTF CoolLachendCool

Endlich mal wieder ein FTF und diesmal ein gemeinsamer mit Loneship und SilverJohn. Die entsprechenden Werte wurden zusammengetragen und per heißem Draht direkt vom Prinzenwagen übermittelt.

Pünktlich um 14:11 Uhr waren wir vor Ort und konnten im Trubel ungesehen loggen.

Wir bedanken und für diesen Cache und viele Grüße an die beiden anderen Mitstreiter. Es war ein nettes Pläuschchen mit Euch.

Und natürlich noch ein fröhliches Helau an den Prinzen Lars.

Viele Grüße,
Die Kartengucker

[Zurück zum Geocache]