Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sonne mich!    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 13. November 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 13. Oktober 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; es sollte auch darüber nachgedacht werden, den Cache zu verlegen, die Location dort ist grenzwertig, so wirklich öffentlich wirkt der Vorgarten dort nicht. Bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 13. Oktober 2012 team hatina hat den Geocache nicht gefunden

Eine Antwort habe ich nie bekommen, also bin ich gestern hin. Weder in der Hecke am Gehweg noch in dem Busch unter dem Balkon habe ich etwas finden können. Falls er in der Wiese eingebuddelt ist, hat sich die Grasnabe bereits wieder geschlossen.

Deshalb nochmal meine Frage: gibt es den noch?

Hinweis 04. September 2012 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

mal vorsichtig nachfrag: gibt es den noch?

[Zurück zum Geocache]