Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TSV Hornhausen    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache needs maintenance. 05. abril 2018 Elbgeist05 ha encontrado el geocache

Nun hab ich diesen auch. Nachdem ich am 18.08.2017 wegen hohem Muggelaufkommen fliehen musste.
Die Dose hat allerdings keien Deckel (mehr)!
Danke.
M. W.

Auch auf GC geloggt!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. junio 2016 kiepenstedt ha encontrado el geocache

Alles okay!

encuentran 10. enero 2012 Lubo ha encontrado el geocache

in den frühen Morgenstunden zusammen mit Lukilenchen aufgestöbert. TFTC , Lubo.

encuentran 30. octubre 2011 holzm1chl ha encontrado el geocache

Zügig gefunden & geloggt ;), war ein netter Eintieg für die anderen Caches

encuentran 25. septiembre 2011 danielst ha encontrado el geocache

Da heute wieder ein Oma- Besuch auf dem Programm stand, habe ich hier vorher mal angehalten und konnte die Dose auch schnell finden. Ob ich beobachtet wurde? Keine Ahnung. Ich hatte aber das Gefühl das sich überall die Gardienen bewegten. Ist eben ein Dorf und da ich hier ja aufgewachsen bin kenne ich das auch nicht anders.
Vielen Dank sagt
danielst

encuentran 18. julio 2011 ufo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden..Danke ufo

[Volver a la lista de geocache]