Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Friedhof    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 21. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 21. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC2YE1W) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.01.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Oktober 2011 holzm1chl hat den Geocache gefunden

Auch hier waren wir schnell am Ziel ;) TFTC

gefunden 09. Oktober 2011 Lubo hat den Geocache gefunden

Mein 2. Cache , sehr schön gemacht. Mein Sohn ist genau wie ich voll begeistert vom Cachen.

gefunden 27. Juli 2011 ufo hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg noch mal angehalten und auf Anhieb gefunden. War ja eigentlich auch nicht zu übersehen wenn man da hinsieht.

nicht gefunden 18. Juli 2011 ufo hat den Geocache nicht gefunden

Hätte ich doch bloß den Hinweids gelesen, hatte doch fast alle angesehen ......... :(

gefunden 09. Juli 2011 danielst hat den Geocache gefunden

Als ehemaliger Hornhäuser war mir die Stelle bestens bekannt. Der Alte Friedhof war der Treffpunkt der Jugendlichen früher und die etwas Jüngeren spielten rund um die Kirche verstecken. Schön mal wieder hier gewesen zu sein.
Vielen Dank sagt
danielst

[Zurück zum Geocache]