Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altes Hexenhaus    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 20. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 20. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC2ZCG3) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 30. Oktober 2011 holzm1chl hat den Geocache nicht gefunden

Konnte es heute nicht auf anhieb finden :(. Vllt lag es an der Dämmerung, oder aber wir hatten nicht den richtigen Blickwinkel ;)

gefunden 16. Oktober 2011 Lubo hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, tolle Gegend. Cache für mutige. Echt toll.

  Neue Koordinaten:  N 52° 03.353' E 011° 09.333', verlegt um 110 Meter

gefunden 18. Juli 2011 ufo hat den Geocache gefunden

Echt toller Cache. Danke

gefunden 09. Juli 2011 danielst hat den Geocache gefunden

Als ehemaliger Hornhäuser war mir auch das Hexenhaus bestens bekannt. Als Kinder sind wir hier im Sommer mit unseren Fahrrädern zum Kirschen essen hergefahren und im Winter mit unseren Skiern, um auf dem hinter dem Haus liegenden Berg neue Rekorde im Abfahrtslauf, Slalom und Skispringen aufzustellen. Es wurden viele Schauergeschichten über dieses Haus erzählt (damals war es noch als solches zu erkennen), sodass es nur die Mutigsten unter uns warten mal einen Blick hinein zu riskieren. Schön das ich mal wieder hier war und in Erinnerungen schwelgen konnte.
Vielen Dank sagt
danielst

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 03.295' E 011° 09.354'

[Zurück zum Geocache]