Ricerca waypoint: 

Log per Altes Hexenhaus    trovata 3x non trovata 1x Nota 2x

Nota 20. maggio 2013 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 20. aprile 2013 mic@ ha scritto una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC2ZCG3) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 30. ottobre 2011 holzm1chl non ha trovato la geocache

Konnte es heute nicht auf anhieb finden :(. Vllt lag es an der Dämmerung, oder aber wir hatten nicht den richtigen Blickwinkel ;)

trovata 16. ottobre 2011 Lubo ha trovato la geocache

Tolles Versteck, tolle Gegend. Cache für mutige. Echt toll.

  New coordinates:  N 52° 03.353' E 011° 09.333', moved by 110 meters

trovata 18. luglio 2011 ufo ha trovato la geocache

Echt toller Cache. Danke

  Coordinate:  N 52° 03.295' E 011° 09.354'

trovata 09. luglio 2011 danielst ha trovato la geocache

Als ehemaliger Hornhäuser war mir auch das Hexenhaus bestens bekannt. Als Kinder sind wir hier im Sommer mit unseren Fahrrädern zum Kirschen essen hergefahren und im Winter mit unseren Skiern, um auf dem hinter dem Haus liegenden Berg neue Rekorde im Abfahrtslauf, Slalom und Skispringen aufzustellen. Es wurden viele Schauergeschichten über dieses Haus erzählt (damals war es noch als solches zu erkennen), sodass es nur die Mutigsten unter uns warten mal einen Blick hinein zu riskieren. Schön das ich mal wieder hier war und in Erinnerungen schwelgen konnte.
Vielen Dank sagt
danielst

[Ritorna al listing della geocache]