Waypoint search: 

Log entries for Am Goldbach    Found 5x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 05 July 2016 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2YGGY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und das Vorlog hier und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 28 June 2016, 20:45 kiepenstedt did not find the geoacache

Leider viel gesucht und nichts gefunden, ist er noch aktiv!?

Found 25 August 2012 napppase found the geocache

21h00
#14
(#81 bei geocaching)
Während einer Party eine Runde im Ort gedreht, dabei nicht von den Wassermassen fortgetrieben worden ;-), und den Cache gehoben.
In/Out: Murmel/-

DfdC napppase

Found 12 November 2011 holzm1chl found the geocache

Schnell gefunden & geloggt ;)

Danke

Found 16 October 2011 Lubo found the geocache

Schön gemacht , muss mann echt suchen !

Found 18 July 2011 ufo found the geocache

Schnell gefunden, nochmal ne Rund zur Kirche gedreht, da grade ein Rasenmähmuggel am Werk war.Danke ufo

Found 09 July 2011 danielst found the geocache

Als ehemaliger Hornhäuser war mir die Stelle bestens bekannt. Als Kind spielte ich hier oft und auch der angrenzende Park war vor uns Kindern nicht sicher. Schön mal wieder hier gewesen zu sein.
Vielen Dank sagt
danielst

[Back to the geocache listing]