Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baumhaus-Spion    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com (GC2WY4Z) läßt darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. September 2012 TeamMartsch hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich schon laaaaange eine Vermutung, wo sich der Cache befindet. Einmal hatte ich sogar an der richtigen Stelle gesucht aber in der Dunkelheit nichts gesehen. Beim zweiten Versuch fand ich dann die Dose, musste aber feststellen, dass ich keine Stift mit hatte...
Heute Nacht hat es nach einem Kinobesuch endlich gepasst!
Schöne Idee, gut versteckt!
Danke!

gefunden 08. September 2012 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Hier zu nächtlicher Stunde erst die Beine in den Bauch getanden, da ein Muggel sich einfach nicht von der Stelle bewegen wollte. Trotzdem ist auch hier die Nacht der denkbar beste Zeitpunkt für den Zugriff.
Das Baumhaus ist sehr schön und dem Cache geht es gut.

Danke für den Cache

gefunden 15. April 2012 Schnuffelmaeuse24 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2012 urdarköttur hat den Geocache gefunden

Die Idee war schnell da, der richtige Ort war dann der letzte der Möglichkeiten die ich untersuchte...
TFTC

gefunden 14. März 2012 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das letzte Mal keine Idee hatte., hab ich diesmal den richtigen Riecher gehabt. Gesehen hatte ich den Cache schon, aber bergen konnte ich ihn um 16:30 nicht ohne ihn zu gefährden. Also kam ich nach nach 20:00Uhr wieder. Da musste ich zwar auch ein Moment warten bis ich ihn ungefährdet bergen konnte.
TFTC

gefunden 04. Juni 2011 wolkenreich hat den Geocache gefunden

22:30 Uhr - in/out: nichts

Geschafft.. ein weiterer mühsam erarbeiteter Punkt auf meinem "? - Mystery Konto".

Hart erarbeitet, denn ich mußte drei Mal anrücken. Mein Suchgebiet erschien mir eigentlich bereits sehr groß gewählt. Aber ich fand nichts und den Hint interpretierte ich genauso falsch, wie die Anmerkung eines Vorfinders, dass der Hausmeister beim Rasen mähen hoffentlich darum herum fährt.

Dank der Ritter Runkel erweiterte ich den Suchbereich schließlich doch noch ein weiteres Mal und siehe da: es kann angerichtet werden.
Tagsüber möchte ich hier nicht suchen. Die Rentner Muggle sind sehr wachsam.

Danke für das Rätsel.

gefunden 29. Mai 2011 Jack1606 hat den Geocache gefunden

Da denkt man mal an niemanden und will gerade vom Shoppen kommend noch einen kleinen Cache zwischen rein schieben der noch sehr neu ist und was passiert natürlich prombt bei einer solchen Aktion!? Na was wohl, man läuft einem derjenigen über den Weg, mit denen man sonst Cachen geht. Naja gut dachten sich firstaction und ich, gehen wir die Sache gemeinsam an. Die ungefähre Location war uns beiden bewusste und so blieb uns nichts weiter übrig als hier mal alles ganz genau anzusehen und zu schauen ob sich da nicht irgendwo ein Döschen finden lässt. Nach einiger Zeit kam dann doch der entscheidende Blick und so versuchten wir möglichst unauffällig die Dose zu heben, zu loggen und dann wieder an ihren angestammten Platz zurück zu legen.

TFTC sagt Kevin (a.k.a. Jack1606) vom Team JuraFreaks aus L.E.!

[Zurück zum Geocache]