Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Baumhaus-Spion    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 18. agosto 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com (GC2WY4Z) läßt darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 16. septiembre 2012 TeamMartsch ha encontrado el geocache

Eigentlich hatte ich schon laaaaange eine Vermutung, wo sich der Cache befindet. Einmal hatte ich sogar an der richtigen Stelle gesucht aber in der Dunkelheit nichts gesehen. Beim zweiten Versuch fand ich dann die Dose, musste aber feststellen, dass ich keine Stift mit hatte...
Heute Nacht hat es nach einem Kinobesuch endlich gepasst!
Schöne Idee, gut versteckt!
Danke!

encuentran 08. septiembre 2012 Exil-Berliner ha encontrado el geocache

Hier zu nächtlicher Stunde erst die Beine in den Bauch getanden, da ein Muggel sich einfach nicht von der Stelle bewegen wollte. Trotzdem ist auch hier die Nacht der denkbar beste Zeitpunkt für den Zugriff.
Das Baumhaus ist sehr schön und dem Cache geht es gut.

Danke für den Cache

encuentran 15. abril 2012 Schnuffelmaeuse24 ha encontrado el geocache

encuentran 18. marzo 2012 urdarköttur ha encontrado el geocache

Die Idee war schnell da, der richtige Ort war dann der letzte der Möglichkeiten die ich untersuchte...
TFTC

encuentran 14. marzo 2012 ChrisGR32 ha encontrado el geocache

Nachdem ich das letzte Mal keine Idee hatte., hab ich diesmal den richtigen Riecher gehabt. Gesehen hatte ich den Cache schon, aber bergen konnte ich ihn um 16:30 nicht ohne ihn zu gefährden. Also kam ich nach nach 20:00Uhr wieder. Da musste ich zwar auch ein Moment warten bis ich ihn ungefährdet bergen konnte.
TFTC

encuentran 06. septiembre 2011 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

heute hier in der gegend gewesen und schnell gefunden. danke für den cache.

encuentran 04. junio 2011 Wolkenreich ha encontrado el geocache

22:30 Uhr - in/out: nichts

Geschafft.. ein weiterer mühsam erarbeiteter Punkt auf meinem "? - Mystery Konto".

Hart erarbeitet, denn ich mußte drei Mal anrücken. Mein Suchgebiet erschien mir eigentlich bereits sehr groß gewählt. Aber ich fand nichts und den Hint interpretierte ich genauso falsch, wie die Anmerkung eines Vorfinders, dass der Hausmeister beim Rasen mähen hoffentlich darum herum fährt.

Dank der Ritter Runkel erweiterte ich den Suchbereich schließlich doch noch ein weiteres Mal und siehe da: es kann angerichtet werden.
Tagsüber möchte ich hier nicht suchen. Die Rentner Muggle sind sehr wachsam.

Danke für das Rätsel.

encuentran 01. junio 2011 D1k74 ha encontrado el geocache

Ich hatte den Cache noch als Tradi in Erinnerung da schaut man schon nicht schlecht wenn es vor Ort keine Dose gibt! Heute bin ich mal schnell nach der Arbeit los und habe den Final besucht bei den Sauwetter war es schön ruhig und ich konnte so schnell um 6:30Uhr loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

encuentran 29. mayo 2011 Jack1606 ha encontrado el geocache

Da denkt man mal an niemanden und will gerade vom Shoppen kommend noch einen kleinen Cache zwischen rein schieben der noch sehr neu ist und was passiert natürlich prombt bei einer solchen Aktion!? Na was wohl, man läuft einem derjenigen über den Weg, mit denen man sonst Cachen geht. Naja gut dachten sich firstaction und ich, gehen wir die Sache gemeinsam an. Die ungefähre Location war uns beiden bewusste und so blieb uns nichts weiter übrig als hier mal alles ganz genau anzusehen und zu schauen ob sich da nicht irgendwo ein Döschen finden lässt. Nach einiger Zeit kam dann doch der entscheidende Blick und so versuchten wir möglichst unauffällig die Dose zu heben, zu loggen und dann wieder an ihren angestammten Platz zurück zu legen.

TFTC sagt Kevin (a.k.a. Jack1606) vom Team JuraFreaks aus L.E.!

[Volver a la lista de geocache]