Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfad der Riesen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 02. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 31. Juli 2012 Sheencharlin hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den hinweis.Das wusste ich nicht ,da ich dachte das es hier dann auch Automatisch passiert.Beim nächsten mal weiss ich dann bescheid Zwinkernd

Hinweis 31. Juli 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC308ET) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

gefunden 20. August 2011 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Was für eine verwunschene Gegend mitten in der Stadt. Hier wohnen bestimmt nicht nur Riesen sondern auch Feen.
Den Anglermuggel bemerkten wir erst beim Zurücklegen der Dose, er hat sich über uns aber mindestens genauso erschrocken.

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 10. August 2011 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Gccom Log

Hier haben wir heute vorm LPC Besuch mal vorbeigeschaut. Regular ist das nicht grad, aber danke für den Cache ;) Wusste gar nicht, dass hier noch so eine nette Schleuse ist.

Grüße
powerpeanut

gefunden 01. August 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Wieder auf "Heimaturlaub" und da wir eh gerade im Krankenhaus zu "Gast" waren wurde schnell das Handy umgerüstet und ich wurde von meiner Tochter begleitet durch Columbus ans Ziel geleitet. Eine wirklich sehr schöne Stelle. In dem anliegenden Hafengelände hatte mein Großvater Jahre lang seinen Dienst verrichtet. Etwas sauberer könnte es zwar sein, aber unter "Anglern" scheint es wohl kein "Reinheitsgebot" zu geben. Danke für den Cache auch von meiner Tochter :-)

gefunden 01. August 2011 tobiasdriewer hat den Geocache gefunden


Wieder auf "Heimaturlaub" und da wir eh gerade im Krankenhaus zu "Gast" waren wurde schnell das Handy umgerüstet und ich wurde von meiner Tochter begleitet durch Columbus ans Ziel geleitet. Eine wirklich sehr schöne Stelle. In dem anliegenden Hafengelände hatte mein Großvater Jahre lang seinen Dienst verrichtet. Etwas sauberer könnte es zwar sein, aber unter "Anglern" scheint es wohl kein "Reinheitsgebot" zu geben. Danke für den Cache auch von meiner Tochter :-)

[Zurück zum Geocache]