Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hüttencache    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. julio 2016 Kienappel ha encontrado el geocache

Heute bei einem anderen Multi über den Kiesbuckel gefunden.

Vielen Dank für den Cache

 

Kienappel

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. mayo 2016, 14:15 leeel.oc ha encontrado el geocache

Mein erster OC Lächelnd

Trotz zwischenzeitlich schlechtem Wetter, haben wir die Tour gemeistert.

Danke für´s Zeigen und Auslegen!

encuentran 22. noviembre 2015, 10:51 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Meine heutige Wanderung führte mich von Albersweiler auf den Orensfelsen. Dabei kam ich auch hier vorbei und fand ohne Probleme das Versteck.
Danke sagt kruemelhuepfer.

encuentran 16. junio 2014, 14:18 frün ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht! Vielen Dank! Bösen & Frün

encuentran 09. noviembre 2013 erdbot ha encontrado el geocache

Auf Matrix-Runde gut gefunden.

Hat Spaß gemacht...

erdbot sagt TFTC!

encuentran 19. octubre 2013 xtqx1 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Lettertrolline auf großer Runde die Diretissima zum Finale genommen und das Döslein schnell und problemlos entdeckt.

Da noch ein paar Kilometer und Caches vor bzw. schon hinter uns lagen haben wir es hierbei belassen und sind nicht den ganzen vorgesehenen Weg gelaufen.

Danke für den Cache,

xtqx1

encuentran 19. octubre 2013 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Zusammen mit xtqx1 ging es heute auf großen Wandertag rund um und auf den Orensberg und Kalkofenberg. In vielerlei Dosenplattformmissionen waren wir heute unterwegs und dieser Multi war einer davon.

Da man ja das Finale schon daheim ausrechnen konnte, haben wir auch dieses direkt besucht und die eine oder andere Hütte ebenso. ;-)

Der Dose geht es gut und sie ist jetzt wieder etwas besser versteckt, bzw. abgedeckt. Sie lag nämlich offen da.

Danke für den Cache sagt

Lettertrolline

encuentran 21. septiembre 2013 Holly10 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache und gut gefunden. Ein Geschenk ist so riesig, das es seperat gepackt neben der Dose liegt! Wir haben es da gelassen, wollten nichts zusätzlich schleppen. Gut gelaufen, allerdings sollte der Startpunkt korrigiert werden. Tipp: Parkplatz St. Johann!

encuentran 21. abril 2013 snoophelm ha encontrado el geocache

Zusammen mit Sonny den 3. Platz abgeräumt. Supi und TFTC

 

snoophelm

Nota 02. noviembre 2011 mic@ han escrito una nota

Da die Dose findbar und vor Ort liegt, wird der Status auf "kann gesucht werden" umgesetzt. Frohes Suchen, Mic@ (oc-Guide)

encuentran 01. noviembre 2011 Beute-Pfälzer ha encontrado el geocache

Diesen Cache hier hatte ich schon lange unter Beobachtung.Die Aufgaben dazu hatte ich im Vorfeld am heimischen Rechner gelöst.Heute nun führte mich die Suche nach dem Armbanduhrenweg Teil 7 ganz in die Nähe der Zielkoordinaten.Eigentlich wollten wir da noch einkehren,doch es war geschlossen.So suchten wir hat die Dose.welche wir recht bald in ihrem Versteck fanden.
Danke für den Cache.

Der Beute-Pfälzer

encuentran 01. noviembre 2011 UFausLD ha encontrado el geocache

Heute auf der Wanderung "Armbanduhrenweg - 7. Etppe" (TCHBS) zusammen mit BeutePfälzer vor dem verschlossenen Naturfreundehaus gestanden und uns kurz entschlossen diese nur mal kurz aktivierte und dann wieder gesperrten Cache zu suchen. Am Finale trotz recht ungenauer Kords relativ schnell fündig geworden. Schade dass bei dem Cache die Parkkords nicht einfach berichtigt und der Cache freigeschaltet wird. Die Dose liegt gut getarnt und in bestem Zustand vor Ort.

Nix rein - nix raus

Danke für den Cache

Uwe & Luna aka UFausLD (& Team)

Nota 21. julio 2011 UFausLD han escrito una nota

Eure Parkkordinaten (N 49.11.200   E 8.03.164) liegen direkt an der Grund und Hauptschule Ilbesheim und sind wohl offenbar falsch.

 

Welches Rätsel ist bei 3. zu lösen? Ich kann keins erkennen.


Grüße aus Arzheim

Uwe aka UFausLD

[Volver a la lista de geocache]