Waypoint search: 

Log entries for Baroness von Lichtendorf    Found 46x Not found 3x Note 0x

Found 04 December 2016 InuRiM found the geocache

Nach meiner heutigen Runde, hatte ich auch noch kurz Zeit um die Baroness zu besteigen.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

Found 18 November 2016 neptune found the geocache

Auf dem Heimweg wurde hier noch eine kurze Pause eingelegt. Zusammen mit dem Cacher Kollegen ging es natürlich nach dem Essen direkt auf eine kleine Tradi Runde.

Am GZ konnte fix eine Halterung am Baum gesichtet werden jedoch ohne Petling. Nach einer kurzen Suche konnten wir diesen am Boden auffinden. Nach dem loggen wurde dieser am Baum zurückgelegt.

Interessant dass der Petling seit Monaten nicht mehr an der angestammten Stelle zurückgelegt werden kann, aber keiner ein NM loggt 😒

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

Found 09 October 2016 Nick Nase found the geocache

*9. Oktober 2016 16:30*
Voller Erwartung auf eine sportliche Einlage machten wir uns schon mit dem Gedanken "nur gucken nicht anfassen" auf den Weg.
Umso überraschter, als unser Name dann doch eingetragen werden konnte.

**... TFTC...............
......Nick Nase ....**

Found 24 July 2016 M7880 found the geocache

Auf dem Rückweg von Koblenz ging es hier vorbei.
Kurz gesucht und gefunden [:)]
#2411, TftC

Archived 22 June 2016 steffav has archived the cache

Found 22 June 2016, 17:00 DJMusichaos found the geocache

Wir mussten vom Rückweg aus Paris (eine tolle Stimmung beim Spiel gegen Nordirland) hier tanken.
Roma1983 machte mich auf die Dose aufmerksam und wir gingen mit unseren beiden Muggelmitfahrern die wenigen Meter.
Die Dose war schnell erspäht und fast genauso schnell geborgen und geloggt.
Kurze Abwechslung bevor es wieder zurück auf die A2 ging:)

Found 02 June 2016, 22:08 Mr_Fraps found the geocache

Relativ schnell gefunden mit Efendine.
TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 May 2016 Uwesuchfix found the geocache

zusammen mit "Tante Findenix" gesucht....gefunden und auch geloggt.....ich sage wie immer..."DanCachSchön".....

### .....Man findet die Dose immer dort , wo man sie gleich zu Anfang hätte suchen sollen.....Und ja!!! Ich nutze milliardenschwere Satellitentechnik, um "Tupperdosen" im Wald zu finden...... ###

Found 31 December 2015, 18:26 rennschnecke60 found the geocache

Gemeinsam mit Bergfeuerjack auf Jahresabschluss Tour. Bergfeuerjack wollte unbedingt dieser Baroness einen Besuch abstatten. Allein hätte ich hier nie das Logbuch erreicht, aber mein Begleiter konnte in der Dunkelheit nur im Lichtstrahl der elektronischen Fackel das Logbuch bergen.
Danke für den Cache.

Gruß aus dem Sauerland
rennschnecke60

Found 19 May 2015, 17:12 mer found the geocache

Endlich weiß endlich ich was sich hinter der Baroness verbirgt.

Not found 14 April 2015, 16:45 emilmk did not find the geoacache

Leider nicht gefunden hatten nur ein paar Minuten bevor der Bus wieder fuhr, Stelle gefunden Schöne Aussicht aber Cach nicht gefunden

Found 22 February 2015, 11:01 Michael_Birne found the geocache

Danke fürs zeigen.Hier ist schöner Panoramablick.

#94, am 22.02.2015, um 11:01.
TFTC

Found 19 January 2015 Reineslicht found the geocache

gut gefunnden und geloggt

Found 03 May 2014, 12:00 Nordlandkai found the geocache

Zum Einstieg in den heutigen Cachetag habe ich bei der Baroness halt gemacht. Für mich als Bergischen Winzling mit Angst vor großen Frauen war es ein kleiner Angang, dann habe ich sie aber doch bestiegen. Beim Höhepunkt habe ich dann gemerkt das ich wohl doch nicht der erste war. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. ;-)

Found 09 March 2014 Puppenjäger found the geocache

Bei schönem Wetter heute eine kleine Tour gemacht!

 

Nach kurzem suchen gefunden! Danke!

 

Einen Gruß an Wolfgrau, den wir bei diesem Cach kennen gelernt haben!

 

Gruß Puppenjäger

Found 20 October 2013 CSTeam found the geocache

So, obwohl uns die Marquise schon einiges abverlangt hat, gelüstet es uns nach mehr. Gut, dass in der Nachbarschaft noch die Baroness ansässig ist.

Nachdem sehnsuchtsvolle Blicke und schmachtendes Umschleichen nicht zum Erfolg führten, mußten wir auch hier nur kurz Hand anlegen, um die Dame aus der Reserve zu locken. Tja, erst so tun, als ob man die Unantastbare wäre und vom hohen Ross herabschauen, aber wenn man sie dann einmal in Händen hält..., o.k., weitere Details wollen wir hier nicht ausbreiten... die Dame hat immerhin einen Ruf zu verlieren...

So bleibt uns auch hier nur ein herzliches Danke und ein Winken zum Abschied

... wir sind aber sicher, dass der Nächste nicht lange auf sich warten lässt...

Found 20 October 2013 Lünk found the geocache

In der Morgendämmerung

etwas FrühsportLächelnd

DfdC

Found 03 October 2013 Mikkky found the geocache

Als 1500. Cache diese kleine Herausforderung auf mich genommen. Danke für die kleine Kletterpartie sagt Mi3ky

Found 03 October 2013, 20:33 Spihunter found the geocache

Das Team Spihunter hat das schöne Wetter genutzt um die Baroness zu besuchen. Vor Ort war dann auch schnell klar, wo sie zu finden ist. Mit einer sportlichen Einlage konnten wir bis zu ihr vordringen. Zur Belohnung haben wir uns dann im Logbuch verewigt.

Das Team Spihunter sagt Danke für den Cache.

Found 07 July 2013 Kolle75 found the geocache

Auf dem Heimweg von Köln hier eine kleine Rast eingelegt und die Baroness besucht.

TFTC

Found 30 June 2013 *Neo* found the geocache

Auf dem Rückweg vom Eck hier Flux mal hoch und fix geloggt.

TFTC
Team Chihuahua

Found 13 April 2013 E-Fuzzy found the geocache

Auch wir gehörten zur Truppe der HellGeoLand-Tour.
Hier als Gruppe geloggt.

TFTC

Found 13 April 2013 ajokoira found the geocache

Beim Zwischenstopp nach Helgoland, und während dem kleinen feinen Event hier, konnte sich auch dieser nette Cache vor dem Cacherrudel nicht lange verstecken.
Danke für den Cache sagt
ajokoira aus Rheinhessen/RLP

Found 13 April 2013, 05:45 Kreuz-Koeln-Nord-ler found the geocache

Zu frueher Stunde machte unser Bus Halt auf dem Rastplatz in Lichtendorf.

Die Rastzeit wurde sinnvoll zu einer Kletterpartie genutzt.

Im Logbuch wurde mit "KKN" geloggt.

Vielen Dank fuer den Cache und beste Gruesse

KKNler

 

TFTC

Found 04 March 2013, 15:39 Jokus found the geocache

Unterwegs hier kurz abgehalten und eine Klettereinlage gemacht  :)
schnell gefunden Dankeschön

13:19

Found 12 February 2013 Zwerg Nase found the geocache

Auf dem Weg an die Elbe sind ice13-333 und ich hier vorbei gekommen. Dabei konnten wir auch diesen Cache gut finden. Wir dachten Wunder was uns hier erwarten würde und dabei war es nur ein kleiner Baum [;)] Schnell abgefrühstückt und weiter...

DfdD

Found 12 February 2013 ice13-333 found the geocache

Zusammen mit Zwerg Nase auf dem Weg in den Kurzurlaub hier Halt gemacht und zur Dose spaziert. Ratz Fatz war Zwerg Nase oben, auch ohne Hilfsmittel.

(GC#4063 Gesamt#4089 OC#630)

Found 15 October 2012, 15:25 matopen found the geocache

Den Baron habe ich schon mal vor langer Zeit aufgesucht und als plötzlich die Baroness auf dem Schirm auftauchte, musste ich einfach anhalten und ihr auch einen Besuch abstatten.
Sie wartete auch schon auf mich und zeigte mir schon von unten ihre Dose. Nach einem kurzen Moment konnte ich mich dann einfach nicht mehr zurückhalten und bestieg sie. Das war ein tolles Erlebnis und ich schwebte in den höchsten Wolken...
Danke fürs Verstecken!

#616

Found 09 August 2012 HatschiHalef found the geocache

Auf der Reise zusammen mit EngelRosine auch der Baroness die Aufwartung gemacht.
DfdC
HatschiHalef

Found 24 July 2012 Schwarze4 found the geocache

Unser 2 Cache.

Nicht sofort entdeckt aber nach einer kleinen Kletterpartie doch gehoben.

Hat Spass gemacht.

Vielen Dank

Found 01 July 2012 LogStar found the geocache

Auf dem Weg zu einem "sagenumwobenen" Multi haben wir die Baroness dank des aufsteigenden T5-Spezialisten des Team_JR besuchen können. Zusammen mit Vamp YVI, CharlieBone und Team_JR durften wir uns ins adelige Gästebuch eintragen.
TFTC sagt LogStar aus Heedfeld

Found 28 June 2012 steinhügel found the geocache

Ein schneller Kraxelspaß neben der Rennbahn? Auf geht´s!
Vielen Dank für den kleinen Spaß neben der öden Autobahnfahrt.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Found 10 June 2012 D-Buddi found the geocache

nach einem spannenden Gecko-Event-WE war das hier genau das Richtige bevor es wieder auf die Bahn Richtung Hamburg ging, sehr schöner Cache.

No Trade

MfG Jörg

Found 09 June 2012 Raistlin_Storm found the geocache

Nachdem Flashmob in D-Dorf, noch schnelle hier ne kleine Rast gemacht und die Baroness gebar uns eine Audienz.
Frei nach dem Motto "Erst die Arbeit dann das Vergnügen" wurde erst gecacht und dann gegessen ^^

Danke

Found 09 April 2012 tuxD found the geocache

Auch hier haben TopengaVIE, CacheMitKutsch und ich vorbei geschaut.
Das ging ja flott.

Merci für die Dose!
tux69

Found 07 April 2012, 15:40 DL3BZZ found the geocache

#3897 07. April 2012 15:40 Uhr

Mit Mel180 und dunestar in Schwerte bei DIR2012.
Den kleinen auf der Heimreise schnell entdeckt und geloggt, vielen Dank für die kleine sportliche Einlage und den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DK3BZZ

Found 28 February 2012, 23:45 Andyhandicap found the geocache

Die Nacht zum 29.02. haben derjang und ich genutzt eine Cache-Tour durch Aplerbeck und Lichtendorf zu machen.
Die letzte Dose kurz vor dem Event um 0:00Uhr bei McDonalds in Schwerte war für uns diese hier. Die Baroness / der Cache war schnell gefunden und geloggt. Zwar war es dunkel und die Äste aufgrund des Nieselregens verdammt glatt, doch der Aufstieg ging probelmlos :-)
Danke für diese Dose und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

Found 29 December 2011 meygrino found the geocache

Heute mit dem Owner auf Maintenance-Tour.
Ich mag ja Klettereien. Aber dass es anfangen musste zu regnen war doof...
Glücklicherweise war es noch trocken genug. Denn auf Rutschpartie in Richtung Boden hätte ich keine große Lust gehabt... Das wäre mir die Dose dann doch nicht Wert.

Danke und Gruß
meygrino

Found 05 December 2011 Bani... found the geocache

Elegant sieht dezent anders aus.
Die Bewohner von nebenan hätten vermutlich ein schönes Kino gehabt. Noch drei Empehlungen auf den Cache und die brauchen kein Fernseher mehr.  ;)

Not found 03 December 2011 Lineflyer did not find the geoacache

Schade, zu nass und keine geeignete Kleidung dabei...vielleicht beim naechsten Mal

Found 18 November 2011 4Blackbirds found the geocache

Nachdem ich die ganze Woche im Unterricht gesessen habe und am heutigen Freitag dann nochg über eine Stunde auf der Autobahn verbracht habe, kam mir diese Dose ganz gelegen um mir die Beine zu vertreten.

TFTC und viele Grüße aus Wickede
4Blackbirds

Found 03 November 2011 Volka-Racho found the geocache

Nachdem wir die eine Dame besucht hatten, musste auch die andere noch dran glauben. Wir hatten etwas Mühe, die Dose auszumachen. Als wir sie gesehen hatten, war alles gut. Im Schein der Taschenlampe konnten wir uns im Logbuch verewigen.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

Found 23 October 2011 UUS found the geocache

Auch hier war die Dose nach einer kleinen Kletterei gut zu erreichen. Und keine Muggel weit und breit.

Danke und Gruß aus Dortmund.

16:05 - #2680 (GC&OC) - 2/4

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Found 05 September 2011 gnubbl found the geocache

Auf dem Weg zum heutigen Arbeitsort habe ich die kleine Klettereinlage als Aufwärmübung gemacht. Vielen Dank sagt gnubbl

Found 30 August 2011 Max 03 found the geocache

Morgenstund hat .....

Und dieses Früchtchen war genau das Richtige für einen gelungenen Start in den Arbeitstag ;-)

 

Ich finde der Owner hat mal wieder alles super hinbekommen.

Found 28 August 2011 GG WG found the geocache

Dieses Wochenende stand ganz unter dem Motto "Megaevent in Köln". Cool

Auf dem Heimweg geloggt.


TFTC sagt GG WG, Cherry-Terry und Rase112

Found 22 July 2011 loeter found the geocache

Silbereintrag bei OC ist auch gut. Bei feierabendlicher Biketour ein Duathlon gemacht: Radeln-Klettern-Radeln

DfdC

loeter

Found 21 July 2011 delete_147320 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 16 July 2020

Found 18 July 2011 casymator (OC-retired) found the geocache

[:D] [:D] [:D] [orange][b]T E A M G O H O L D[/b][/orange] [:D][:D][:D] ein neuer cache auf OC ? mhhh... aber ob man da nach neun stunden noch was reissen kann? bestimmt nicht, aber Foerdi und ich wollten noch eine runde drehen. vor ort war die dose nicht zu sehen - aber dank unserer beharrlichkeit konnte dann doch Foerdi an der stelle an der ich zuvor auch geschaut habe plötzlich die baroness finden. der baron war zwar schöner - aber auch diese dose hat ihren (kletter)reiz. tftc sagt der casymator #1865

Not found 18 July 2011 truffle pigs did not find the geoacache

Als Drive-In ohne GPS auf demHeimweg von der Arbeit offenkundig ungeeignet.

Nachdem google mit das Gefühl vermittelt hat, dass ein Versuch auch ohne GPS lohnenswert sein kann, hab ich den Schlenker gewagt. Vor Ort waren auch schon Spuren zu sehen. Nur mit falscher Kleidung musste ich abbrechen - ohne Erfolg.

Mich wundert, dass noch keine Logs geschrieben sind, so bin ich hier immerhin der erste Logger. Die anderen werden wohlnoch nachtragen.

[Back to the geocache listing]