Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Steinbrüche - Steinbruch bei Queckhain    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. November 2015 Eisschraube hat den Geocache gefunden

Hier war schon etwas mehr Geduld gefragt. Aber zum Glück war die Laubdecke noch nicht allzu dick.
Mit diesem Bonus verabschieden wir uns für heute von dieser schönen Gegend.
Auf zu einem Stück Pflaumenkuchen und zur Übertragung des New York Marathon.
Danke sagt Eisschraube

PS: Leider ist der Deckel nicht dicht und das Logbuch schimmelt vor sich hin.

gefunden 01. März 2014 Lilian01 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache .

gefunden 25. Februar 2014, 14:45 Agosto hat den Geocache gefunden

Herrliches Frühlingswetter läd zum suchen ein. Und auch gefunden.Lachend

gefunden 03. Januar 2014 Clero hat den Geocache gefunden

Schönes neues Versteck, haben 30min gesucht.

Leider ist diese Stelle sehr vermüllt, stupider Menschen sei Dank -.-

Trotzdem vielen Dank "Die krasse Herde", es steckte viel Mühe dahinter :)

TFTC Clero(Clema)

gefunden 26. Juli 2013, 15:48 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag. bereits letztes Jahr gefunden. Tftc

kann gesucht werden 17. Juni 2013 Die krasse Herde hat den Geocache gewartet

Wir haben ein neues, besser getarntes Versteck hergerichtet. Es ist auch etwas schwieriger als das alte zu erreichen, aber nur etwa fünf Meter vom ursprünglichen Standort entfernt. Darum haben wir die Bonuskoordinaten nicht extra angepasst, aber zusätzlich einen verschlüsselten Hinweis verfasst. Damit sollte alles wieder funktionieren.

Viele Grüße von der krassen Herde.

Hinweis 16. Juni 2013 Die krasse Herde hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir uns das Theater mal angeschaut. Die Vandalen haben wirklich gründlich gearbeitet. Immerhin haben sie die wasserdichte innere Dose noch gebrauchen können, denn die lag nicht mit herum.
An der gleichen Stelle wird es den Cache nun nicht mehr geben, aber wenige Meter weiter, an etwas unzugänglicherer Stelle haben wir schon ein passendes Versteck vorbereitet. Der Cache wird dann allerdings nicht mehr die ursprüngliche Größe haben, aber ein Regular wirds schon noch.
Wenn wir gut sind, können wir morgen Abend den Cache schon wieder aktivieren - mal sehen...

Viele Grüße von der krassen Herde.

momentan nicht verfügbar 15. Juni 2013 Die krasse Herde hat den Geocache deaktiviert

Da sich hier am Cache Vandalen ausgetobt haben (Danke für den Hinweis an MADAMA), muss der Cache erst mal pausieren...

Viele Grüße vión der krassen Herde.

gefunden 06. November 2011 Eberolf hat den Geocache gefunden

Fund-Nummer: 1155 - Das ist mal ein würdiger Bonus! Nach erfolgreicher Tour in alten Felsspalten gibt es hier ein richtiges Pfund zu finden. Als Abschluss wirklich ein schöner Cache mit Überraschungseffekt und liebevoller Ausführung - einfach schön!
In: Streichhölzer (Wasserdicht verpackt) und PIN aus Kanada
Out: Buch und TB
Danke und Gruss von Birgit und Rolf zusammen mit I&I !

gefunden 30. August 2011 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Heute nochmal im Auenbach-W. gewesen und die Hinweise für diesen Bonus geholt, dann noch Ab.-O. geloggt und zum Final. Das war wieder eine schöne kleine Waldrunde. Wollte nebenbei ein paar Pilze sammeln, hatte aber mit dem Cache mehr Erfolg. Leider hatte ich vorher die Logeinträge nicht gelesen, sonst hätte ich auch passendes Tauschmaterial dabei. TFTC

gefunden Empfohlen 28. Juli 2011 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden


Die kleine Felsenlandschaft hinter dem tiefen Tal mit der Baumbrücke kenn ich ja nun schon. Bin für den Bonus natürlich auch ein drittes mal hingekraxelt, na, dort isses immer wieder schön. Das Final kannte ich zwar schon, aber jetzt mit "Wald-Bücherschrank" auch ganz interessant !! Also Leute, bringt Bücher mit, is noch Platz
Besten Dank und liebe Grüße an die krassen Herdenmitglieder

gefunden 23. Juli 2011 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]