Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pflaumenbaumhundeschleichweg    trouvé 7x pas trouvé 3x Note 4x

Note 08. octobre 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 08. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 26. juillet 2012 mabe n'a pas trouvé le géoacache

war heute gegen 18.30h dort, richtige stelle in 1.90 höhe gefunden aber kein cache vorhanden.... :-(

bitte cache pflegen, damit ich bald wiederkommen und mich freuen darf!!!!! 

 

danke mabe

pas trouvé 20. avril 2012 Wuchtel n'a pas trouvé le géoacache

Auch wir konnten heute leider nur in ein leeres Loch blicken ... auch auf dem Boden lag keine evtl. "herausgefallene" Dose.

pas trouvé 17. mars 2012 Xyro n'a pas trouvé le géoacache

Hallo heute bei schönem Wetter vor Ort gewesen. Allerdings ohne Erfolg Weinend. Baum gefunden / D98 gefunden und auf der Rückseite ist ein schönes Loch das war´s.

Note 11. février 2012 Doc. a écrit une note

Achso, ich vergas zu sagen, das dat Dösken wieder vor Ort ist. Ich musste aber eine Neue nehmen, da die Deckel von meinen da nicht drauf passten.

Die Dose selber liegt jetzt in ca. 1,90 höhe, ich vermute das die da vorher auch war, bevor ich die auf dem Boden gefunden hatte.

trouvé 06. février 2012 Doc. trouvé la géocache

Soooo,
heute mein neues Navi ausprobiert und dabei dieses Dösken gefunden. Leider lag es einfach so offen auf der Wiese und es klaffte ein riesen Loch im Deckel. Aus mangel an einem Ersatzdeckel und wegen der Feuchtigkeit habe ich den erst mal mitgenommen und werde ihn morgen wieder dort positionieren.

+++ Euer Doc. +++

Note 05. octobre 2011 Yellow ants a écrit une note

trouvé 03. septembre 2011 mirabilos trouvé la géocache

trouvé 01. septembre 2011 lollipop trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Lollipop

trouvé 09. août 2011 roli_29 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Luca war der Cache heute gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 06. août 2011 TomTom2007 trouvé la géocache

Heute konnten wir hier tatsächlich noch Dritter werden Lachend

Danke für diesen tollen Schleichweg, den kannten wir noch nicht.

In unmittelbarer Nähe konnten wir dann sogar noch ein besonderes Highlight entdecken.

Danke fürs Herführen sagt Team TomTom2007

log: 14:00 h

# 211

trouvé 22. juillet 2011 Abendrot trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause habe ich diesen Ort erkundet.  Was es nicht alles für Abkürzungen gibt und Plaumen gibt es auchnoch dazu. An alle Nachfinder: Anzahl Plaumen -1

TFTC

Grüße von Abendrot

trouvé 19. juillet 2011 Yellow ants trouvé la géocache

#921

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Saw that this still hadn't been found, so I decided to take a little walk from Langer Eugen through the Rheinaue at lunchtime. Easy to find, once the muggles and doggles were gone around the corner. Fitting to get an FTF for my #100 opencaching-cache Zwinkernd

[Retour à la géocache]