Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Str8ts out of Buxheim    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Juli 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. Januar 2017 Ferrarius hat den Geocache deaktiviert

Da ich zur Zeit nicht aktiv Cache, werde ich diesen Cache vermutlich nicht mehr betreuen. Sollte ihn jemand übernehmen wollen, meldet euch gerne bei mir.

nicht gefunden 31. Dezember 2016, 15:30 Tracker2 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juni 2016 gfunda hat den Geocache gefunden

Die Karte von Opencaching.de ist deutlich übersichtlicher,

da hier fast keine Punkte-Sammel-Runden zu finden sind.


Und so habe ich auch auf der OC Karte dieses nette Rätsel

nebst frecher Finaldose mit sogar wasserfestem Logstreifen entdeckt,

und heute an sogar irgendwie dazu passender Location gefunden.

 

Dass dieser Cache auch auf Geocaching.com gelistet ist

fiel mir sogar erst danach auf. Auch gut.

 

Lächelnd VDfdC von gfunda ! Lächelnd

gefunden 21. Mai 2015, 20:00 Mikap hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund!

Rätsel war nicht ganz einfach (habe noch nie Sudoku o.ä. gemacht) nachdem ich mir aber die Str8ts Regeln nochmal gründlich durchgelesen hatte konnte ich das Rätsel lösen. 

Abends direkt hingefahren, vor Ort zufällig direkt an die richtige Stelle geguckt und gleich eingetragen :-)

 

Grüße, Mika.

gefunden 21. April 2015, 10:50 papatiger hat den Geocache gefunden

Gelöst, gefunden und geloggt.

gefunden 20. Juli 2014, 21:00 icho40 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel haben wir gemeinsam im Biergarten gelöst.
Heute waren wir mit hochfa und ludus unterwegs
um das Fragezeichen in einen Smiley zu verwandeln.

Danke für das Rätsel und die Dose

gefunden 20. Juli 2014, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Heute mit Hochfa und Icho40 einige gelöste Mystery eingesammelt.
Nachdem der Indoor-Teil im Team gelöst wurde ging es heute auf zur Dose.

Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
TFTC

gefunden 12. April 2014, 15:05 finerider hat den Geocache gefunden

Das Rätsel habe ich im Urlaub gelöst. Der Geochecker lieferte auf Anhieb das richtige Ergebnis.

Auf dem Rückweg nach Hause hier vorbei gefahren. Mit sportlicher Einlage konnte ich mich hier eintragen. Ob das Döschen da aber hält ????

gefunden 31. August 2013 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Nachdem das gelöste Rätsel und die Finalkoordinaten nun schon einige Monate auf dem Tablet abgelegt waren, sind wir auf der heutigen Fahrradrunde endlich mal hier vorbeigekommen, um die Dose einzusammeln. Trotz des guten Wetters war zum Glück erstaunlich wenig los, so dass die kleine Klettereinlage unbemerkt blieb.

#387

This entry was edited by Mopple-the-whale on Wednesday, 06 November 2013 at 21:11:35 UTC.

gefunden 02. Juni 2013 Muckabätscher hat den Geocache gefunden

Ich habe diesen Cache über Geocaching.com gefunden, gelöst und gestern geloggt.


Nun hier der Log für OC.

 

Grüße

Muckabätscher

gefunden 25. April 2011 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Leider hat das loggen nach dem letzten Maustadthock nicht so geklappt, wie es geplant war.
Heute jedoch war Ostermontag und die Sterne standen gut für einen erfolgreichen Log;-)
Danke fürs Dösle und für das Rätsel, Gruss OskarZuFuss

gefunden 28. Januar 2011 curlyseba hat den Geocache gefunden

Log von geocaching.com:

# 270

Das Rätsel hatte ich schon bald nach dem Erscheinen gelöst.
Heute war ich endlich vor Ort um mich einzutragen.

TFTC
curlyseba

[Zurück zum Geocache]