Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tell me! 1 - Where are you from?    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Dezember 2016, 14:45 staherrmann hat den Geocache gefunden

Die anderen Logs haben vermutlich schon verraten, dass wir aus Mainz sind.
DfdC

gefunden 10. September 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Puuh, das war ein wenig schwierig, hier ungesehen zu loggen!

Wo wir herkommen? Aus dem Schwäbischen Wald!

Gruß aukue

gefunden 07. Februar 2016, 19:51 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 24.03.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 04. Oktober 2015 cellemochum hat den Geocache gefunden

Regen und Sonne begleitete das heutige Königstreffen bei Birkenfeld. Tho7070 und ich konnten viele Dosen finden.

Auf dem Hinweg nach Birkenfeld wurde schon fleißig gesammelt. Ziel war die SETI-Runde. Die SETI Runde ist ein Genuß. Ein wunderbarer Wanderpfad und fair versteckte Dosen mit guten Hinweisen (1+). Ein gutes Beispiel wie es "richtig" geht!

Ein Manko: Als T5-Cacher habe ich es mir gespart das ganze Gerödel durch den Wald zu schleifen. Die 8.a. gehört an einen strategisch besseren Punkt gelegt wenn es schon T5 sein darf. Aber das nur als kleine Anmerkung.

Weiter ging es neben weiteren Dosen zur Runde "In der Fischbach", "Tell-Me" und "Die Götter müssen verrückt sein". Ein Punkt-Reicher Tag ging mit Sonnenschein zu Ende. Wunderbar!

Danke an alle Owner die uns an diese Orte heute geführt haben!

Beste Grüße von und aus
cellemochum

gefunden 27. Mai 2015 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg<br><br>

Drei Tage cachen im Hunsrück: 2 Traumschleifen – 81 Dosen – 44 KM<br><br>

Zentrale: Rinzenberg<br><br>

Tag 1: Zwischen den Wäldern – Geopark Krahloch – Humpler<br>
<b>Tag 2: Zauberwald – Tell Me – Seti </b> <br>
Tag 3: In der Fischbach<br><br>

Und sonst<br><br>

Tja, was soll ich sagen? Das ist eigentlich nicht das, was mir Spaß macht. Aber es war noch früh am Tag und so entschloss ich mich, die Serie anzugehen. In dieser Reihenfolge: 7, 6, 3(DNF), 4, 5, 2, 1, 8 !

<br> <br>

Manchmal ist so ein durstiger Hund wirklich eine gute Tarnung. So auch hier. Sitz, trink, such, log!

gefunden 06. Dezember 2014 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Diese Reihe war eigentlich nicht geplant, aber zwei Caches der Tour lagen so nah an unserer Route zu den letzten HURRA!!! Caches, dass wir hier kurz einen Abstecher gemacht haben.

Blinkies

gefunden 09. Juni 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "LouisCyphre" und "ANSØ " auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 31. Dezember 2013 Merllan hat den Geocache gefunden

Die letzte Runde auf unserer Tour heute.
Wir konnten alle Dosen gut finden und loggen.
Ein erfolgreicher Abschluß des Jahres 2013

Danke für den Cache und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Team Merllan
Eva und Rainer

gefunden 07. Juni 2013 DrHool hat den Geocache gefunden

Gerade aus Trier angekommen, führte mich mein erster Weg zur Rezeption. Danach war dann diese Dose fällig [:)]

DFDC

gefunden 28. Juli 2012 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit -Urmel- endlich mal wieder auf eine längere Wochenend-Cache-Tour. Das Wetter spielte perfekt mit und auch einige schöne Caches konnten wir besuchen.
Diese Serie stand am heutigen Tag auch auf dem Plan. Die einzelnen Dosen waren gut zu finden und glücklicherweise waren weniger Muggel unterwegs als befürchtet, so konnten wir eigentlich immer ungestört loggen. Es wimmelte aber nur so von holländischen Autos, die scheinen sich hier recht wohl zu fühlen icon_smile_wink.gif.
Insgesamt eine nette Idee und ein interessanter Rundgang über die Anlage. Hat Spass gemacht.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

gefunden 21. Juli 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1672 ... 09:14 ... Die erste der drei geplanten Runden an diesem Powertrail-Samstag führte uns in einem gemütlichen Spaziergang durch die Anlage des Ferienpark Hambachtal ... Alle Döschen waren gut zu finden und bis auf eine auch kindgerecht platziert, so dass die anwesenden Zwerge auch ihren Spaß hatten ... Meine Antwort: Wo ich herkomme? Ich glaube von zu Hause  8) ... TFTC

gefunden 21. Juli 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Heute war das Team Kaltnaggisch (Schatten-Wichtel, Cachespion und Ich) zusammen mit den Köki´s, Barfüsse, Soonwaldräubern, cars02 und dem Organisator MurphyWyler auf Powertrail-Runde in Oberhambach und in und um Birkenfeld.

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 21. Mai 2012 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Urlaub im Birkenfelder Land und näherer Umgebung, da musste die ein oder andere Dose natürlich auch gefunden werden.
Vielen Dank an alle Owner für das Legen der kleinen und grossen Dosen, der interessanten Geschichten und kreativen Verstecken. Das Suchen und Finden hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
TFTC. Gruß Piefendeckel & Co

gefunden 01. Mai 2012 Seeadler1 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Feiertagsrunde gefunden.

Schöne Serie.

 

Gruß Seeadler1

 

TFTC

gefunden 19. April 2012 pandabär97 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Mit Team aus der Schule angegangen, deshalb fehlt mein Name in den Logbüchern teilweise.

Vielen Dank fürs Verstecken

 

Meine Antwort: Aus Türkismühle

gefunden 27. März 2012 Wuselche hat den Geocache gefunden

Den sonnigen Tag zur Cache-Suche genutzt!

...gefunden!

Wuselche sagt Danke  Lächelnd

gefunden 15. November 2011 liolun hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DFDC

gefunden 29. September 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Die Erbeskopf-Runde hat gerufen - und Nessy und ich kamen ... sahen ... fanden ... und loggten icon_smile_big.gif

Nachdem wir aber noch immer nicht genug Dosen gefunden hatten haben wir auch diese Serie gerne noch gesucht und gefunden. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 28. Juli 2011 Chris Race hat den Geocache gefunden

Wow, da wird dem Humpler aber eine Ehre zuteil: Wenn mein Dingens-Programm richtig zählt, müsste das der 1000. Cache sein (incl. der OC-only, Dose ist Dose Cool)!

Deshalb: Herzlichen Glückwunsch an die Humpler Lächelnd!!

Der eigentliche Grund meiner Reise war allerdings weniger die Statistik, sondern die Neugier, wie so ein "NL-Ferien-Ghetto" denn wohl "von innen" ausschaut, schließlich wird etas ähnliches grad bei mir um die Ecke gebaut. Und bislang bin ich an diesem immer nur vorbeigefahren und war noch nie drin.

Was das *NL* angeht war es echt schlimmer als gedacht: Von allen Autos, die ich gesehen habe (und das waren vieeeele) waren bis auf 5 (1 x D, 4 x B) *alle* aus NL! Was finden die bloß an dem Ding?

Wobei wir auch schon beim Thema wären: Nöh, der Park mag vielleicht in seinen besten Jahren mal hübsch gewesen sein, aber heute würde dich dafür wirklich kein Geld mehr ausgeben - die Häuschen sehen schon von außen recht verwohnt aus, überall (vor allem am Balkongeländer) blättert die Farbe ab, die Wege sind teilweise in einem miserablen Zustand (vor allem an den Rändern) und, was das Schlimmste ist: Gepflegt wird das ganze Ding augenscheinlich überhaupt nicht mehr. Sehr schön erkennbar an den vermoosten Wegweisern und Schildern. Ich wette, dass man die in 10 Jahren nicht mehr lesen kann .

Deckt sich aber alles mit dem, was ich bislang von echten "Augenzeugen" (sprich Bewohnern solcher Parks) gehört habe: Anfangs toll und neu, danach wird nicht mal mehr für einen Anstrich investiert. Pfui!

Aber immerhin: Jetzt habe ich es mit eigenen Augen gesehen - beim 1.000sten Cache, wenn das mal nicht denkwürdig ist Zwinkernd!

TFTC und Gruß
TFTC and greetings
TFTC en groet
TFTC et saluant
TFTC y un saludo
TFTC e saluto

Chris Race

********************
Zur Frage: Ferienpark Bostalsee http://www.ferienpark-bostalsee.de , 15.46 Kilometer

gefunden 25. Juli 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Fahrt ins "Grüne" haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und einen Eintrag im Logbuch hinterlassen.:grin:
Nette kleine Serie.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 19. Juli 2011 tourex hat den Geocache gefunden

Auf unserer Hochwald-Tour gut gefunden und geloggt!

Auf dem Nummernschild steht SIM!

TFTC # 206

mfg tourex und Teresa

gefunden 23. Juni 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der Birkenfelder Umgebung am cachen war, dachte ich mir diese kleine Serie könnte ich doch auch besuchen, und los gings. Alles super gefunden und auch der Bonus war kein Problem, wenn auch ein wenig rutschig.
Danke für die Kleine Serie
ajokoira

[Zurück zum Geocache]