Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tell me! 1 - Where are you from?    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. octobre 2021, 16:35 Roemer174 trouvé la géocache

🤘

An diesem verlängerten Wochenende standen mal wieder größere Dosenjagd-Wanderungen auf dem Plan.
Dazu reisten wir erneut in die tolle Gegend um Birkenfeld, wo noch viele Caches aller Art auf uns warteten.

Diesen Cache konnten wir schnell finden und uns im Logbuch verewigen.

Zur Frage:
Aachen
237 km

Humpler, danke für den Cache,
Gruß Roemer174

18. Oktober 2021 16:35 # 37

trouvé 20. juin 2019, 22:53 Skrolan3 trouvé la géocache

Heute waren wir in großer Runde wieder unterwegs in Rheinland Pfalz.Viele gelöste Mysteries ,einige Tradis und eine kleine Angelrunde standen auf der ToDo Liste.
Zusammen mit Oldies86,Saarbock und last but not least Hyppodereinzige unterwegs.
Das Wetter war perfekt nicht zu warm nicht zu naß einfach perfekt.
Geloggt wurde als Dream Team .
Wir loggen auf 2 Plattformen.

Skrolan3, Mitglied von Team 4plusX
gefunden am 20. Juni 2019

Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Scbokokeks99
- Keksmonster xD

trouvé 20. juin 2019, 13:29 Hyppodereinzige trouvé la géocache

Heute haben wir uns wieder einmal in einer größeren Gruppe als Dream Team DO auf den Weg gemacht, die Hurra!!!-Runde sowie einiges drumrum zu machen.

Das Dream Team DO setzt sich heute zusammen aus Oldie86, saarbock,  Team 4plusX (mit HyppoderEinzige und Skrolan3). Warum DO? Weil ein weiterer Teil des Dream Team die Runde am Sonntag als Dream Team SO machen will.

Bei bewölktem Wetter machten wir uns gegen 9:30 Uhr auf den Weg, die geplanten Caches einzusammeln. Darunter waren Cacherunden, Einzelcaches, Drive-In-Caches, jede Menge Rätselcaches, lustige Caches, schwierige Caches, einfaches Gedöns, Caches für Fusskranke und zwei (nimmt man OC-Caches dazu drei) DNFs bei insgesamt 95 angelaufenen oder angefahrenen Caches.

Danke an die Owner für die ganzen Caches und den Spaß.

HyppoderEinzige (Kürzel HdE) geloggt am 20. Juni 2019.

Mitglied von **[Team 4plusX](http://team-4plusx.de)**

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

trouvé 27. février 2019 luxo81 trouvé la géocache

Diese Runde habe ich zum Teil während und nach meiner Wanderung auf der wunderbaren Traumschleife Zauberwald gefunden.
Das Feriendorf war kaum belegt, und so konnte ich ganz in Ruhe umherstreifen.
Ich kann wohl die meisten Fragen mit "Ja". beantworten. [:D] Aber einiges behalte ich auch gerne für mich. [;)] Nette Idee. [8D]

DfdC!

trouvé 24. juillet 2018 Schnuggl trouvé la géocache

Während unseres Urlaubs im schönen Hundsrück entdeckten wir diese kleine Serie.
Als wir hier ankamen staunten wir nicht schlecht.
Eine schöne Idee, die Döschen konnten allesamt gut gefunden werden.
Alles ist in einem topp Zustand.
So macht cachen Spaß.
Die Zusatzdaten wurden wieder von Stern notiert, so durften wir auch den Bonus finden.

Vielen Dank
sagen
Schnuggl + Stern

Grüße aus dem Frankenwald, in Bayern ganz oben

trouvé 10. mai 2018 Slini11 trouvé la géocache

Heute waren swatadm und ich beim SETI-Event in Brücken und suchten über den Tag verteilt verschiedene Dosen in der Umgebung. Am Nachmittag stand schließlich diese Runde auf dem Programm. Nachdem wir am Pyramidenbad geparkt hatte, konnte die erste Dose fix gefunden werden.
Danke für Nr.1 sagt
Slini11

trouvé 08. avril 2018, 15:36 funhunter78 trouvé la géocache

Schön war's hier im Zauberwald. Heute morgen erinnerte ich mich an den Zauberwald und bin mit Kindern und Hund hierher gefahren. Dabei den Kindercache und die Tell-me-Serie erfolgreich geloggt. Der Kindercache war leider nur mit Steinen bestückt.
TFTC
Funhunter78

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. octobre 2017 joeheinous trouvé la géocache

Heute ging es zusammen im Team RMS, kurz für Rheinhessen Mystery Solver, auf Tour um gemeinsam im Team ein paar gelöste Mysterys und einiges an Beifang im Hunsrück einzusammeln.
Unser Team bestand aus Knuddelrate, Nicolas1000, Weinbergritter, Samira74, Thomas0212, Ellenre und meiner Wenigkeit "joeheinous".
Leider hatte das Wetter der vergangenen Tage sich nicht mehr halten können und wir hatten zwei eher feuchte und kühle Tage. Aber was solls. Wir sind Cacher und deshalb darf uns das nix ausmachen. Also haben wir dem widrigen Wetter getrotzt und sind trotzdem und umso motivierter auf unsere Runden gestartet.

VIELE GRÜßE VON DEN MAINZERN UND RHEINHESSEN VON RMS.

Auch hier machten wir heute gerne Halt, um die Dose zu suchen, finden und loggen. Danke für diese Dose und für das Legen, Zeigen und Pflegen.

Danke von Ellenre und joeheinous.
Ein gutes Team auf gemeinsamen Cachtouren.

trouvé 31. décembre 2016, 14:45 staherrmann trouvé la géocache

Die anderen Logs haben vermutlich schon verraten, dass wir aus Mainz sind.
DfdC

trouvé 10. septembre 2016 aukue trouvé la géocache

Puuh, das war ein wenig schwierig, hier ungesehen zu loggen!

Wo wir herkommen? Aus dem Schwäbischen Wald!

Gruß aukue

trouvé 07. février 2016, 19:51 kerdir trouvé la géocache

Wir haben diesen cache gefunden am 24.03.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

trouvé 04. octobre 2015 cellemochum trouvé la géocache

Regen und Sonne begleitete das heutige Königstreffen bei Birkenfeld. Tho7070 und ich konnten viele Dosen finden.

Auf dem Hinweg nach Birkenfeld wurde schon fleißig gesammelt. Ziel war die SETI-Runde. Die SETI Runde ist ein Genuß. Ein wunderbarer Wanderpfad und fair versteckte Dosen mit guten Hinweisen (1+). Ein gutes Beispiel wie es "richtig" geht!

Ein Manko: Als T5-Cacher habe ich es mir gespart das ganze Gerödel durch den Wald zu schleifen. Die 8.a. gehört an einen strategisch besseren Punkt gelegt wenn es schon T5 sein darf. Aber das nur als kleine Anmerkung.

Weiter ging es neben weiteren Dosen zur Runde "In der Fischbach", "Tell-Me" und "Die Götter müssen verrückt sein". Ein Punkt-Reicher Tag ging mit Sonnenschein zu Ende. Wunderbar!

Danke an alle Owner die uns an diese Orte heute geführt haben!

Beste Grüße von und aus
cellemochum

trouvé 27. mai 2015 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg<br><br>

Drei Tage cachen im Hunsrück: 2 Traumschleifen – 81 Dosen – 44 KM<br><br>

Zentrale: Rinzenberg<br><br>

Tag 1: Zwischen den Wäldern – Geopark Krahloch – Humpler<br>
<b>Tag 2: Zauberwald – Tell Me – Seti </b> <br>
Tag 3: In der Fischbach<br><br>

Und sonst<br><br>

Tja, was soll ich sagen? Das ist eigentlich nicht das, was mir Spaß macht. Aber es war noch früh am Tag und so entschloss ich mich, die Serie anzugehen. In dieser Reihenfolge: 7, 6, 3(DNF), 4, 5, 2, 1, 8 !

<br> <br>

Manchmal ist so ein durstiger Hund wirklich eine gute Tarnung. So auch hier. Sitz, trink, such, log!

trouvé 06. décembre 2014 Blinky Bill trouvé la géocache

Diese Reihe war eigentlich nicht geplant, aber zwei Caches der Tour lagen so nah an unserer Route zu den letzten HURRA!!! Caches, dass wir hier kurz einen Abstecher gemacht haben.

Blinkies

trouvé 09. juin 2014 Määnzer trouvé la géocache

Heute zusammen mit "LouisCyphre" und "ANSØ " auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

trouvé 31. décembre 2013 Merllan trouvé la géocache

Die letzte Runde auf unserer Tour heute.
Wir konnten alle Dosen gut finden und loggen.
Ein erfolgreicher Abschluß des Jahres 2013

Danke für den Cache und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Team Merllan
Eva und Rainer

trouvé 01. novembre 2012 vetusvir trouvé la géocache

#552, 10:45 Uhr

Inzwischen ist unser Urlaub in Oberhambachtal ja schon eine Weile her, aber das Loggen möchten wir gerne noch nachholen.
An unserem vorletzten Urlaubstag unmittelbar nach dem Frühstück haben wir diese Serie begonnen und alle Stationen dank der eindeutigen Hints gut finden können. Die Antworten notierten wir brav auf dem Lösungsblatt zum Bonus. An unserem Abreisetag haben wir Caches Nr. 8 und 9 eingesammelt und setzten per Floß zum Bonus über. Dort erwartete uns eine kleine Rutschpartie, denn die letzten beiden Tage waren (leider) von trübem und niesligem Wetter gezeichnet.
Nichtsdestotrotz war es ein schöner Urlaub, dessen gebührenden Abschluss diese Serie bildete.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera

trouvé 28. juillet 2012 Torsten007 trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit -Urmel- endlich mal wieder auf eine längere Wochenend-Cache-Tour. Das Wetter spielte perfekt mit und auch einige schöne Caches konnten wir besuchen.
Diese Serie stand am heutigen Tag auch auf dem Plan. Die einzelnen Dosen waren gut zu finden und glücklicherweise waren weniger Muggel unterwegs als befürchtet, so konnten wir eigentlich immer ungestört loggen. Es wimmelte aber nur so von holländischen Autos, die scheinen sich hier recht wohl zu fühlen icon_smile_wink.gif.
Insgesamt eine nette Idee und ein interessanter Rundgang über die Anlage. Hat Spass gemacht.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

trouvé 21. juillet 2012 MurphyWyler trouvé la géocache

#1672 ... 09:14 ... Die erste der drei geplanten Runden an diesem Powertrail-Samstag führte uns in einem gemütlichen Spaziergang durch die Anlage des Ferienpark Hambachtal ... Alle Döschen waren gut zu finden und bis auf eine auch kindgerecht platziert, so dass die anwesenden Zwerge auch ihren Spaß hatten ... Meine Antwort: Wo ich herkomme? Ich glaube von zu Hause  8) ... TFTC

trouvé 21. juillet 2012 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Heute war das Team Kaltnaggisch (Schatten-Wichtel, Cachespion und Ich) zusammen mit den Köki´s, Barfüsse, Soonwaldräubern, cars02 und dem Organisator MurphyWyler auf Powertrail-Runde in Oberhambach und in und um Birkenfeld.

DFDC

Cache-Gatherer

trouvé 21. mai 2012 Piefendeckel trouvé la géocache

Urlaub im Birkenfelder Land und näherer Umgebung, da musste die ein oder andere Dose natürlich auch gefunden werden.
Vielen Dank an alle Owner für das Legen der kleinen und grossen Dosen, der interessanten Geschichten und kreativen Verstecken. Das Suchen und Finden hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
TFTC. Gruß Piefendeckel & Co

trouvé 01. mai 2012 Seeadler1 trouvé la géocache

Heute auf einer Feiertagsrunde gefunden.

Schöne Serie.

 

Gruß Seeadler1

 

TFTC

trouvé 19. avril 2012 pandabär97 trouvé la géocache

Gefunden!

Mit Team aus der Schule angegangen, deshalb fehlt mein Name in den Logbüchern teilweise.

Vielen Dank fürs Verstecken

 

Meine Antwort: Aus Türkismühle

trouvé 27. mars 2012 Wuselche trouvé la géocache

Den sonnigen Tag zur Cache-Suche genutzt!

...gefunden!

Wuselche sagt Danke  Lächelnd

trouvé 15. novembre 2011 liolun trouvé la géocache

Schnell gefunden. DFDC

trouvé 29. septembre 2011 GeoMops trouvé la géocache

Die Erbeskopf-Runde hat gerufen - und Nessy und ich kamen ... sahen ... fanden ... und loggten icon_smile_big.gif

Nachdem wir aber noch immer nicht genug Dosen gefunden hatten haben wir auch diese Serie gerne noch gesucht und gefunden. Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 28. juillet 2011 Chris Race trouvé la géocache

Wow, da wird dem Humpler aber eine Ehre zuteil: Wenn mein Dingens-Programm richtig zählt, müsste das der 1000. Cache sein (incl. der OC-only, Dose ist Dose Cool)!

Deshalb: Herzlichen Glückwunsch an die Humpler Lächelnd!!

Der eigentliche Grund meiner Reise war allerdings weniger die Statistik, sondern die Neugier, wie so ein "NL-Ferien-Ghetto" denn wohl "von innen" ausschaut, schließlich wird etas ähnliches grad bei mir um die Ecke gebaut. Und bislang bin ich an diesem immer nur vorbeigefahren und war noch nie drin.

Was das *NL* angeht war es echt schlimmer als gedacht: Von allen Autos, die ich gesehen habe (und das waren vieeeele) waren bis auf 5 (1 x D, 4 x B) *alle* aus NL! Was finden die bloß an dem Ding?

Wobei wir auch schon beim Thema wären: Nöh, der Park mag vielleicht in seinen besten Jahren mal hübsch gewesen sein, aber heute würde dich dafür wirklich kein Geld mehr ausgeben - die Häuschen sehen schon von außen recht verwohnt aus, überall (vor allem am Balkongeländer) blättert die Farbe ab, die Wege sind teilweise in einem miserablen Zustand (vor allem an den Rändern) und, was das Schlimmste ist: Gepflegt wird das ganze Ding augenscheinlich überhaupt nicht mehr. Sehr schön erkennbar an den vermoosten Wegweisern und Schildern. Ich wette, dass man die in 10 Jahren nicht mehr lesen kann .

Deckt sich aber alles mit dem, was ich bislang von echten "Augenzeugen" (sprich Bewohnern solcher Parks) gehört habe: Anfangs toll und neu, danach wird nicht mal mehr für einen Anstrich investiert. Pfui!

Aber immerhin: Jetzt habe ich es mit eigenen Augen gesehen - beim 1.000sten Cache, wenn das mal nicht denkwürdig ist Zwinkernd!

TFTC und Gruß
TFTC and greetings
TFTC en groet
TFTC et saluant
TFTC y un saludo
TFTC e saluto

Chris Race

********************
Zur Frage: Ferienpark Bostalsee http://www.ferienpark-bostalsee.de , 15.46 Kilometer

trouvé 25. juillet 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Fahrt ins "Grüne" haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und einen Eintrag im Logbuch hinterlassen.:grin:
Nette kleine Serie.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 19. juillet 2011 tourex trouvé la géocache

Auf unserer Hochwald-Tour gut gefunden und geloggt!

Auf dem Nummernschild steht SIM!

TFTC # 206

mfg tourex und Teresa

trouvé 23. juin 2011 ajokoira trouvé la géocache

Da ich gerade in der Birkenfelder Umgebung am cachen war, dachte ich mir diese kleine Serie könnte ich doch auch besuchen, und los gings. Alles super gefunden und auch der Bonus war kein Problem, wenn auch ein wenig rutschig.
Danke für die Kleine Serie
ajokoira

[Retour à la géocache]