Recherche de Waypoint : 

Logs pour Highstreet    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 22. mai 2017 TeamCacheHit a archivé la géocache

trouvé 14. avril 2016, 15:28 Hyppodereinzige trouvé la géocache

Ich war heute mit einem Gastcacher-Muggel unterwegs und wer stolpert über den Cache? Ich nicht! Eingetragen, weiter geht's.

HyppoderEinzige (Kürzel HdE), geloggt am 14. April 2016 um 15:28

Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

Dernière modification le 15. avril 2016

trouvé 10. février 2016, 20:12 kerdir trouvé la géocache

Wir haben diesen cache gefunden am 13.10.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

trouvé 22. mai 2012 BarneyG. trouvé la géocache

Im dritten Anlauf endlich gefunden.

trouvé 21. mai 2012 Baerenbrüder trouvé la géocache

den haben wir auch vor längerer Zeit gefunden.Der war sehr gut versteckt.Was haben wir gesucht.Aber dann nach langer Suche endlich gefunden Lächelnd TFTC

trouvé 07. avril 2012 Crashwurzler trouvé la géocache

Auf dem nach HAuse weg hier vorbei gefahren und gefunden. Schönes Versteck. TFTC

trouvé 06. avril 2012 Juan28 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 08. janvier 2012 daSchamaeleoN trouvé la géocache

hier hätte ich vor schon etwas längerer zeit fast nen ftf gemacht.... tja, wenn ich gefunden hätte :-)

 

mittlerweile war ich nochmal da, und nun stehe ich auch im logbuch drinne... irgendwo auf seite 37 ;-)

 

DFDC

trouvé 27. juillet 2011 soulsister62 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Feierabend-Cachetour mit cemisi01 und thomas 63 gut gefunden.

DFDC

trouvé 27. juillet 2011 thomas63 trouvé la géocache

Da waren wir beim ersten Mal wohl blind ;-) Heute gemeinsam mit soulsister62 und cemisi01 auf Anhieb gefunden! Schön versteckt und immer wieder eine tolle Aussicht von da oben - selbst bei Nieselregen! Vielen Dank für´s Herführen!

 

trouvé 24. juillet 2011 Merllan trouvé la géocache

Nettes Versteck

TFTC
E + R

[Retour à la géocache]