Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tell me! 9 - How fast are you?    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 31. Dezember 2016, 14:42 staherrmann hat den Geocache gefunden

Mein Sündenregister möchte ich hier nicht aufzählen, aber glücklicherweise bleibt es immer im Rahmen. Das letzte Mal war irgendwo im Taunus.
DfdC

gefunden 07. Februar 2016, 19:52 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 24.03.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 04. Oktober 2015 cellemochum hat den Geocache gefunden

Regen und Sonne begleitete das heutige Königstreffen bei Birkenfeld. Tho7070 und ich konnten viele Dosen finden.

Auf dem Hinweg nach Birkenfeld wurde schon fleißig gesammelt. Ziel war die SETI-Runde. Die SETI Runde ist ein Genuß. Ein wunderbarer Wanderpfad und fair versteckte Dosen mit guten Hinweisen (1+). Ein gutes Beispiel wie es "richtig" geht!

Ein Manko: Als T5-Cacher habe ich es mir gespart das ganze Gerödel durch den Wald zu schleifen. Die 8.a. gehört an einen strategisch besseren Punkt gelegt wenn es schon T5 sein darf. Aber das nur als kleine Anmerkung.

Weiter ging es neben weiteren Dosen zur Runde "In der Fischbach", "Tell-Me" und "Die Götter müssen verrückt sein". Ein Punkt-Reicher Tag ging mit Sonnenschein zu Ende. Wunderbar!

Danke an alle Owner die uns an diese Orte heute geführt haben!

Beste Grüße von und aus
cellemochum

gefunden 09. Juni 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "LouisCyphre" und "ANSØ " auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 31. Dezember 2013 Merllan hat den Geocache gefunden

Die letzte Runde auf unserer Tour heute.
Wir konnten alle Dosen gut finden und loggen.
Ein erfolgreicher Abschluß des Jahres 2013

Danke für den Cache und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Team Merllan
Eva und Rainer

gefunden 07. Juni 2013 DrHool hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Runde durch die Anlage auch den letzten der Serie gut gefunden.

Grüße aus Trier und DFDC.

gefunden 28. Juli 2012 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit -Urmel- endlich mal wieder auf eine längere Wochenend-Cache-Tour. Das Wetter spielte perfekt mit und auch einige schöne Caches konnten wir besuchen.
Diese Serie stand am heutigen Tag auch auf dem Plan. Die einzelnen Dosen waren gut zu finden und glücklicherweise waren weniger Muggel unterwegs als befürchtet, so konnten wir eigentlich immer ungestört loggen. Es wimmelte aber nur so von holländischen Autos, die scheinen sich hier recht wohl zu fühlen icon_smile_wink.gif.
Insgesamt eine nette Idee und ein interessanter Rundgang über die Anlage. Hat Spass gemacht.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

gefunden 21. Juli 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1680 ... 10:19 ... Die erste der drei geplanten Runden an diesem Powertrail-Samstag führte uns in einem gemütlichen Spaziergang durch die Anlage des Ferienpark Hambachtal ... Alle Döschen waren gut zu finden und bis auf eine auch kindgerecht platziert, so dass die anwesenden Zwerge auch ihren Spaß hatten ... Meine Antwort: Ganz einfach - 2 fast 4 U ... TFTC

gefunden 21. Juli 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Heute war das Team Kaltnaggisch (Schatten-Wichtel, Cachespion und Ich) zusammen mit den Köki´s, Barfüsse, Soonwaldräubern, cars02 und dem Organisator MurphyWyler auf Powertrail-Runde in Oberhambach und in und um Birkenfeld.

DFDC

Cache-Gatherer

Hinweis 04. Juli 2012 Humpler hat eine Bemerkung geschrieben

Erneuert Lächelnd und weiter geht's!

Hinweis 19. Juni 2012 Humpler hat eine Bemerkung geschrieben

Ist wohl weg!
Wird demnächst erneuert!
Bis dahin gilt 63km/h!
Grüße Humpler

gefunden 21. Mai 2012 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Urlaub im Birkenfelder Land und näherer Umgebung, da musste die ein oder andere Dose natürlich auch gefunden werden.
Vielen Dank an alle Owner für das Legen der kleinen und grossen Dosen, der interessanten Geschichten und kreativen Verstecken. Das Suchen und Finden hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
TFTC. Gruß Piefendeckel & Co

gefunden 01. Mai 2012 Seeadler1 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Feiertagsrunde gefunden.

Schöne Serie.

 

Gruß Seeadler1

 

TFTC

gefunden 19. April 2012 pandabär97 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Mit Team aus der Schule angegangen, deshalb fehlt mein Name in den Logbüchern teilweise.

Vielen Dank fürs Verstecken

 

Warum ist eigentlich Tell Me 8 nicht hier gelistet?

Ist er zu schwer? (Die Meisten haben ihn nicht gefunden aus der Schule)

 

Zur Frage: Also hier war ich 6km/h schnell (zu Fuß unterwegs), allerdings auf der Rückfahrt 45km/h

Geblitzt wurde ich noch nie, da ich noch keinen Führerschein habe!

gefunden 27. März 2012 Wuselche hat den Geocache gefunden

Den sonnigen Tag zur Cache-Suche genutzt!

...gefunden!

Wuselche sagt Danke  Lächelnd

gefunden 15. November 2011 liolun hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DFDC

gefunden 29. September 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Die Erbeskopf-Runde hat gerufen - und Nessy und ich kamen ... sahen ... fanden ... und loggten icon_smile_big.gif

Nachdem wir aber noch immer nicht genug Dosen gefunden hatten haben wir auch diese Serie gerne noch gesucht und gefunden. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 28. Juli 2011 Chris Race hat den Geocache gefunden

An diese Stelle kann ich mich noch am besten erinnern, lag doch auf geschätzen 10 Metern Länge noch (warme) Pferdekacke auf dem Bürgersteig, die "Täter" hab' ich auch kurz zuvor noch gesehen.

In Anbetracht der Menge (und der Ausdehnung) kann ich gar nicht verstehen, dass sich alle immer so über Hundehaufen aufregen - einmal schön mit dem MTB durch eine Spur frische Pferdeäpfel und man wird garantiert Hunde lieben Küssend.

TFTC und Gruß
TFTC and greetings
TFTC en groet
TFTC et saluant
TFTC y un saludo
TFTC e saluto

Chris Race

********************
Zur Frage: Die aktuelle Rechnung über 15 EUR (8 km zu schnell) liegt noch unbezahlt auf dem Tisch, das Highlight war allerdings eine Überschreitung um knapp 45 km auf der Autobahn (100 war erlaubt), samt direktem Stop auf dem Standstreifen. Geahndet wurde das jedoch nie, weil der gute Mann im Auto, während er mir ganz stolz den Film vorführte, relativ schnell erkannte, dass mein Auto geschwindigkeits-, kurven- und kameraführungsbedingt nur ganz kurz auf dem Video zu sehen ist. Irgendwann plärrte er dann seinem Kollegen, der bereits auf dem Kofferaumdeckel alles ausfüllte zu, dass er es sein lassen sollte und wünschte mir, arg grummelnd, noch eine gute Fahrt Cool!

gefunden 25. Juli 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Fahrt ins "Grüne" haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und einen Eintrag im Logbuch hinterlassen.:grin:
Nette kleine Serie.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 19. Juli 2011 tourex hat den Geocache gefunden

Auf unserer Hochwald-Tour gut gefunden und geloggt!

Innerorts 100 bei 70....3Points/156DM von der Rennleitung.

TFTC # 204

mfg tourex und Teresa

gefunden 23. Juni 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der Birkenfelder Umgebung am cachen war, dachte ich mir diese kleine Serie könnte ich doch auch besuchen, und los gings. Alles super gefunden und auch der Bonus war kein Problem, wenn auch ein wenig rutschig.
Danke für die Kleine Serie
ajokoira

[Zurück zum Geocache]