Recherche de Waypoint : 

Logs pour Holzhof    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 12. août 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC308H5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Umzug nicht mehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 20. janvier 2018, 15:00 Jan_Peter trouvé la géocache

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Hier war ich mir nicht ganz so sicher, wo genau ich suchen muss. Hätte ich mal die Cache-Beschreibung genau gelesen und mich auf die GPS-Koordinaten auf dem Handy verlassen, wäre die Suche noch einfacher gewesen. So brauchte ich halt ein paar Minuten länger, was aber auch kein Problem darstellte. Bei dem Wetter waren sowieso so gut wie keine Muggel unterwegs und schließlich hielt ich dann doch die Dose in der Hand und konnte mich im Logbuch verewigen. Danke für's Verstecken.
Für den nächste Spaziergang am Rhein plane ich trotzem lieber mal wieder besseres Wetter ein...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. décembre 2017, 15:10 geofossi trouvé la géocache

Dem Cache geht's gut. Danke für die Infos und für's Herführen.

trouvé 10. novembre 2017 Biep2203 trouvé la géocache

In März 2015 waren wir hier schon mal und schrieben unsere Name ins Logbuch. Heute waren wir mit fünfeichen und Maecker unterwegs, die diesen Cache noch nicht hatten. Wir entdeckten jetzt dass der Cache auch hier gelistet ist und deshalb schreiben wir hier jetzt auch den Log.

Danke schön und Grüße von Team BAab (=Biep2203 + A1)

trouvé 24. novembre 2016, 16:08 lukeleim trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Kleinen. Nun ist auch die Pfalz erkundet. Lukeleim

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. avril 2016, 13:00 linuma trouvé la géocache

Gestern zusammen mit meinem Junior bei unserem erstem Caching-Versuch gefunden. Cache ist zu Fuss gut und schnell erreichbar, Parkplatz ist ganz in der Nähe. Sehr schöne Dose. Machte sehr viel Spaß. TFTC

trouvé 29. février 2016, 21:00 Knocky737 trouvé la géocache

Huii! Was ein Tag [:)] Eigentlich wollte ich lediglich drei Events in drei Bundesländern besuchen ... geworden sind es dann doch sieben. Da der Cachedog "Mondi" ohnehin nach Karlsruhe in sein Exil gebracht werden musste, lagen die meisten davon strategisch günstig auf einer Runde.

Nach dem Event in Walldorf und der Übergabe meines Cachedogs in KA-Neureut war vor dem nächsten Event in Wörth noch etwas Zeit zum Besuch einiger Tradis auf der Strecke dazwischen. Hier war meine Station #8.

TFTC, x Ice x!

trouvé 30. décembre 2015, 13:11 fotisvenes trouvé la géocache

Wenn ich schon meinen Sohn dazu überreden konnte mit zumachen unser Bezirkscaches abzuarbeiten mit dem Rad, dann muss dieser auch gleich mitgenommen werden. Ich musste auch erstmal nach denken was es mit dem Rollstuhl fahren auf sich hat dann war ich ganz schnell mit einem Fund belohnt worden. Die Dose hat Seltenheitswert. TFTC

trouvé 26. octobre 2014, 17:26 Hans-von-Trott trouvé la géocache

Da ist das Ding! Bei einem Spaziergang am Rhein gesucht und gefunden. Danke an x Ice x fürs herführen.

trouvé 18. août 2014, 20:23 RailrunnerMvC trouvé la géocache

RailrunnerMvC auch als GC geloggt DfdC

trouvé 25. décembre 2013 Hidden Legends trouvé la géocache

Dieser Cache wurde heute gesucht und gefunden!

Danke fürs Auslegen!

trouvé 03. octobre 2013, 15:57 komazwerg trouvé la géocache

trouvé 16. juin 2013 up3m trouvé la géocache

Gut gefunden. Hund raus. Taz rein.
Danke.

Les images pour ce log :
Achtung unweit des Cache. Vorsicht beim tasten. Achtung unweit des Cache. Vorsicht beim tasten.

trouvé 18. novembre 2012 conan2712 trouvé la géocache

Schöne Lage am Rhein und beim Spazierengehen gehoben.

Vielen Dank

Conan2712 mit Ehefrau

trouvé 13. avril 2012 knoepfchendruecker trouvé la géocache

Dass ich diese Containertyp mal "live" sehen darf ... dankeschön.

Beim Blick auf den Rhein habe ich dann auch einen Frachter gesehen, dessen Kapitän auch noch sein Autochen dabei hatte. Sieht irgendwie ungewohnt aus :-)

trouvé 19. février 2012 bientrax trouvé la géocache

Nachdem die Sonne heute Nachmittag noch raus kam
nahm ich den Cache zum Anlass für eine kleine Fahrradtour.
Gleich gefunden.

Danke für den Cache.

bientrax

trouvé 29. janvier 2012 ajokoira trouvé la géocache

Auf einer Runde in und um Wörth habe ich auch diesen schönen Cache ge- und besucht.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trouvé 07. janvier 2012 Docc_DS trouvé la géocache

Gute Idee fürs Versteck, aber trotzdem gefundenLächelnd

trouvé 23. décembre 2011 Suamztips trouvé la géocache

Schneller Erfolg Lächelnd.

trouvé 25. septembre 2011 Lamor trouvé la géocache

Auf einer Radtour sofort gefunden.

Danke für den Cache

trouvé 06. août 2011 wernerwersonst trouvé la géocache

Ich bin von vor dem Damm gekommen, hab mir kurz die Anweisungen für Rollstuhlfahrer ins Gedächtnis gerufen, und damit war klar, wo er sein musste.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 02. août 2011 xtqx1 trouvé la géocache

Heute im Rahmen eines kurzen Spazierganges gefunden. Unglaublich, dank der punktgenauen Koordinaten bin ich auf anhieb fündig geworden.
Und wer sich jetzt wundert, warum der Cache "Holzhof" heisst: Bis 1973 gab es hier einen Holzhof mit einem Sägewerk, Bahnschwellenproduktion, Holzmehlmühle und Spanplattenwerk. Der letzte Betreiber war die Firma Schenck AG, weswegen das Gebiet heute noch Schenck-Gelände genannt wird. Historische Bilder dazu findet man hier

nix getauscht

Danke für den Cache
xtqx1

trouvé 27. juillet 2011 dampfverteiler trouvé la géocache

Heute schnell gefunden und geloggt.

Sehr schöner Ort und Behälter.

Danke dem Owner

Dampfverteiler

Les images pour ce log :
Ich hab die DoseIch hab die Dose

[Retour à la géocache]