Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ab ins Gestrüpp!    gefunden 21x nicht gefunden 3x Hinweis 5x

gefunden 26. Februar 2017, 14:01 pumuckl53 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Logbuch feucht. Kann in Dose nicht trocknen.

gefunden 28. Dezember 2016, 15:25 ZackyMUC hat den Geocache gefunden

Während der weihnachtsbesuche konnte diese Dose schnell gehoben werden. Der Inhalt ist inzwischen schon recht feucht.
Danke an Cachefuchs96 für den Fund 21, das Legen und Pflegen der Dose

nicht gefunden 03. September 2016 Doc Cool hat den Geocache nicht gefunden

#DNF

Morgen soll es ja schon wieder regnen. Da musste ich heute noch einmal raus, ein paar Caches machen. Diesmal habe ich mir als Ziel Erlangen ausgesucht. Da hatte ich noch so viele gelöste Mysteries abzuholen.

Die Dose aus 3 Meter Entfernung gesehen. Aber mich darunter durch die Dornen quälen, nur um mich dann in ein matschig nasses Logbuch einzutragen? Nein Danke. Das brauche ich nicht. Ich glaube sogar, das braucht keiner.

Tagesstatistik 2016-09-03:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:37 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 82 m

Cachestatistik für Ab ins Gestrüpp!:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,73 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 280 m
· Entfernung zu Homekoords ... 17 km

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. Mai 2016, 17:40 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Heut zu zweit abgeholt. sportlich. logbuch ist nass. dfdc

Hinweis 23. Dezember 2015, 17:10 FrankyD80 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch feucht

gefunden 23. Dezember 2015, 16:25 FrankyD80 hat den Geocache gefunden

Alles kahl im Winter

gefunden 28. September 2015, 11:30 wasseralm hat den Geocache gefunden

Bin trotzdem heut noch mal hin. Einfach den Blickwinkel gewechselt, und nach einer Minute hatte ich ihn. Lächelnd Das Logbuch ist etwas feucht, geht aber, wenn es nicht schlimmer wird.

==> Teil meines Projekts Finde-alle-OC-Only-Tradis-bis-50-km <==

nicht gefunden 23. September 2015, 14:30 wasseralm hat den Geocache nicht gefunden

An 2 Tagen über eine halbe Stunde um Gestrüpp - zwischen verschimmelten Tomaten und zerbrochenen Flaschen - herumgesucht und leider nichts gefunden. Geocaching soll Spaß machen, und das tut es hier definitiv nicht Stirnrunzelnd Schade!

gefunden 16. August 2015, 15:00 huebeni hat den Geocache gefunden

Es gibt tatsächlich noch Tradis in unserer Nähe. Heute mit Huehnereva eine kleine Runde gedreht und diesen hier im nassen Gestrüpp gefunden.

gefunden 12. Oktober 2014 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang über das Gelände des Exerzierplatzes noch den OBI-Hügel erklommen, um auch dieser Dose einen Besuch abzustatten. Nach kurzer Suche konnte dann auch der passende Baum ausgemacht und der Logeintrag durchgeführt werden.

Danke sagt DadVader

gefunden 06. April 2014, 12:55 j3po hat den Geocache gefunden

Bei der Menge an Bäumen und Sträuchern muss man schon genau suchen. Trotz Dornen ist mein T-Shirt heil geblieben :)

Logbuch ist etwas feucht - hab den Behälter umgedreht; der Deckel ist jetzt oben.

TFTC!

gefunden 06. Februar 2014 kugelfiesch hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2014, 11:30 nettybetty hat den Geocache gefunden

Liess sich gut finden.Danke für den Spass an der Suche.

gefunden 11. Dezember 2013, 08:30 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Ok, frühmorgens ist hier auch schon einiges los... Hundegassigeher, Mütter mit Kindern, ein Baumarkt-Mitarbeiter und natürlich Unmengen von Radfahrern... Und alle schauen interessiert oder auch leicht irritiert zu dem Typen, der da mit suchendem Blick auf dem Hügel hin und her stolziert :-)

Allerdings habe ich dann nach der ersten Orientierung doch recht schnell das Nest entdeckt, dass von einem Vorfinder erwähnt wurde. Und in einem ruhigen Moment dann auch den Behälter.
Allerdings war der Versteckort (der mit dem Nest) eher Busch als Baum und der Cache lag recht offen auf dem Boden... Gehört der da so hin?

Die Stelle war übrigens altbekannt. Habe vor ein paar Jahren mal in der Nähe gearbeitet und die Bank vor dem Hügel häufiger an sonnigen Tagen für eine entspannte Mittagspause genutzt :-)

Vielen Dank für's wieder mal Hinführen sagt
Schnatterfleck

gefunden 04. Oktober 2013, 16:15 Lucabiene hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf dann doch noch (und recht schnell) gefunden - TFTC

[#220]

gefunden 21. September 2013, 15:17 WilderPilger hat den Geocache gefunden

Gefunden. Danke fürs Verstecken! Logbuch trocken, Aufkleber gegen Schlüsselanhänger und ein 3d - Wackelbild ausgetauscht.

gefunden 30. Juni 2013, 16:35 toubiV hat den Geocache gefunden

Hier war ich heute nicht zum ersten Mal auf der Suche. Das erste Mal war es ein Werktag und nebenan wurde verladen, also Muggels in Sichtweite. Dann fragt man sich halt immer wieder, wenn schon so lange niemand mehr hier was gefunden hat: Ist das Döschen überhaupt noch da?

Heute dann aber nach sonntäglicher unbeobachteter Suche doch erfolgreich gewesen: Auch Vögel störte ich offenbar keine, das Nest scheint unbewohnt.

TFTC

gefunden 23. April 2013, 19:35 pescum hat den Geocache gefunden

Der ist schon seit Ewigkeiten auf meinem GPS gespeichert. Bin auch immer mal wieder in der Nähe vorbei gekommen, doch entweder hatte ich nicht dran gedacht, dass da noch was aus OC ist oder die Vegetation stellte sich mir in den Weg.

Heute Abend striff ich auf einem gemütlichen Spaziergang umher und mir fiel spontan wieder ein, dass da doch noch was war. Nachgeschaut und auf Anhieb gefunden. In dem Baum des Caches hat eine Vogelfamilie ihr Nest gebaut. Es war bei meinem Besuch unbewohnt. Trotzdem bitte vorsichtig und um Zweifel lieber auf später verschieben.

 

Vielen Dank.

nicht gefunden 20. April 2013 Lucabiene hat den Geocache nicht gefunden

Nach längerer Suche heute leider nicht gefunden - ist der überhaupt noch hier?

gefunden 03. November 2012 SToo hat den Geocache gefunden

Gefunden. Lachend

  Neue Koordinaten:  N 49° 35.236' E 011° 01.979', verlegt um 214 Meter

Hinweis 23. Februar 2012 Cachefuchs96 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache gibt sich auf eine Generalüberholung und geht Morgen wieder in den Einsatz.

Hinweis 07. Januar 2012 Cachefuchs96 hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für die Instandsetzung!  Ich werde in den nächsten Tagen selbst nochmal nach den Cache schauen.

Cachefuchs

gefunden 06. Januar 2012 micha_de hat den Geocache gefunden

Wir haben heute diesen Cache gefunden und kurz zum Trocknen mitgenommen.

Trocken ging das Logbuch zwar problemlos aus der Dose , ist aber leider fast unleserlich.

Ich hab alles in eine etwas größere Dose und einen neuem Logstreifen dazu. Bitte prüfen und ggf. wieder auf die kleinere Dose reduzieren.

DfdC Micha und Felix

gefunden 17. Dezember 2011 Geo4Goe hat den Geocache gefunden

Hallo,

Haben ihn gefunden, aber leider hat Joachim (der Sturm) sein übriges getan. Das Logbuch ist nicht herausholbar, da es komplett nass ist. Schade, aber Danke für den Cache,

Geo4Goe

Hinweis 12. Dezember 2011 Cachefuchs96 hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis!

gefunden 10. Dezember 2011 Spruti hat den Geocache gefunden

Als wir den Cache angegangen sind war es schon dunkel. So herrschte zwar vom Weg her wenig Muggelgefahr, aber wir mussten befürchten, dass die Familie, vor deren Wohnzimmerfenster DER Baum steht, unsere Taschenlampen bemerkt. Entsprechend vorsichtig gingen wir zu Werke, und blieben wohl unbemerkt.

Leider ist das Logbuch in keinem gutem Zustand. Durch die Schnur, die von außen durch den Deckel ins Innere führte, ist Wasser nach innen gezogen und das Logbuch ist völlig durchweicht. Ein Logeintrag war so nicht möglich. Haben die Schnur jetzt draußen gelassen, aber das Logbuch muss dringend getauscht werden.

Danke für's Dösle sagen Spruti+s+B+Gastcacherin H.

Hinweis 06. August 2011 Cachefuchs96 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache musste wegen zu viel Muggelei seinen Standpunkt wechseln! Der ist jetzt weiter in Richtung Wald umgezogen.

Viel Spaß beim Suchen!

  Neue Koordinaten:  N 49° 35.225' E 011° 01.801', verlegt um 534 Meter

gefunden 25. Juli 2011 danspataru hat den Geocache gefunden

Ganz schön vermuggelt, ich konnte den kleinen aber trotzdem heben. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 24. Juli 2011 graxl hat den Geocache gefunden

Heute morgen schnell gefunden, aber ich fühlte mich von allen Seiten ziemlich beobachtet.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 35.503' E 011° 01.683'

[Zurück zum Geocache]